PSWgM 4

Da ja morgen der letzte Tag fürs Geld-Überweisen ist und der Anmeldeschluss ja schon seit 2 Wochen vorbei ist würd mich eine aktuelle Teilnehmerliste mal interessieren, oder steht die schon irgendwo und ich war nur zu blind *G*?
 
Die Teilnehmerliste besteht aus Glory und den Veranstaltern.

Deshalb würden wir jetzt nochmal den Anmeldeschluß verlängern, ansonsten müßten wir das Treffen absagen. Es lohnt sich für Glory bestimmt nicht, ganz alleine anzureisen und der ganze Aufwand wär auch übertrieben.

Leutz, es gibt noch ne Chance!
 
Also nachdem ja eine persönliche Einladung zu dem Treffen an mich ausgesprochen wurde, denke es ist nur höflich wenn ich hier reinschreibe.

Ich kann leider zu besagtem Termin nicht nach München kommen, da ich erst vor 8 Wochen meine Neue Stelle angetreten habe und daher noch keinen Urlaub nehmen darf. Ist daher leider nicht drin. Und nur übers Wochenende zu kommen, das lohnt sich von Heidelberg aus wirklich nicht.

Danke jedenfalls das ihr an mich gedacht habt und ich denke doch mal in München bin ich garantiert noch nicht das letzte Mal gewesen. :)
 
Vieleicht mache ich mit. Aber da ich eh in München wohne werde ich einfach dann mit in den Film gehen, wenn ich denn da bin.
 
Well.
Es sind fest angemeldet: Glory und Sun Tsu. Ysanne, Talon und Jacen werden wahrscheinlich kommen. Zahlreiche Münchner haben Interesse und werden sich am Treffen beteiligen, aber hier geht's erstmal um die Organisation für die Zuagroastn.
 
Nun denn...
nach reiflicher Überlegung haben Karrde und ich uns gesagt, daß wir es diesmal finanziell nicht auf die Reihe kriegen werden.
Deswegen werdet ihr wohl oder übel auf uns verzichten müssen. Das rare Angebot an Leuten hat dabei keine Rolle gespielt (auch nicht das Programm).

Es tut uns wirklich leid. Aber ich hoffe doch, daß deswegen das Treffen jetzt nicht ausfällt und ihr trotz unserer fehlenden Anwesenheit viel Spaß haben werdet.


Hinzufügen will ich noch:
Wenn wir denn doch kommen sollten, dann wäre das sehr kurzfristig angekündigt.
 
Ok, Glory hat auch abgesagt.

Unser Ehrengast ist somit Sun Tsu, auf dessen Erscheinen wir uns sehr freuen.
Es steht noch zu entscheiden, ob wir das ganze unter PSWgM laufen lassen, oder ob wir im Nachhinein beschließen, Sun Tsu als unseren privaten Gast ansehen zu wollen.

Man wird sehen.
 
es gibt genügend münchner, die die fehlenden teilnehmer, dann bei diversen programmpunkten wieder wett machen können. also ich bin auf jedenfall dabei :)
und für die schandgeige kann ich den felix sicher auch mobilisieren ^^
 
So Kinders...
Vorab schonmal ein großes Sorry für das Hin und Her bei uns.

Ich habe gut Neuigkeiten. Wir können doch kommen, wenn ihr uns denn noch haben wollt *Anmeldeformular ausfüll und zurückschick*
 
Ok, es wird also ein PSWgM und kein Bowling for Alderaan mit Stargast ^^

Natürlich wollen wir euch noch haben. Kleinere Details folgen in einer PN.

Tja, mal wieder wurde unserer Planung ein Strich durch die Rechnung gemacht, Termine festlegen ist wohl für die Katz. :rolleyes:

Wichtig:
Minza und ich werden in der Woche vor dem Treffen nicht im Lande sein. Bitte alles Wichtige vorher klären! Falls doch noch was übrig bleibt, wendet euch an Spaceball, aber denkt bitte vorher nach, damit der arme Kerl nicht mit dem ganzen Red Tape überhäuft wird, den eigentlich ich mach!

Wird bestimmt spaßig. :)
 
Puh, hab lange nicht mehr in diesem Forum vorbeigeschaut.

Würde mich euch gern anschließen wenn ihr euch den Film am 13ten oder 14ten hier anschaut.
Bisher haben die Kinos noch nichts angekündigt, wie z.B eine Mitternachtsvorstellung.
 
Das Treffen beginnt am 14.
Ich würd sagen, daß wir dann entweder am 15. am Abend oder am 16. gehen.

Legen wir das in den nächsten Tagen am besten fest, damit sich Münchner anschließen können und wir vernünftig vorbestellen.
 
Ich würde darum bitte, dass wir in ein kleineres Kino gehen. Die Großen(Mathäsar, Max etc.) verdienen bereits genug und man bekommt nur "gepunshte" Cola und schlechte Popcorn. Außerdem ist die Atmosphäre in kleineren Kinos viel besser.

mfg Seifo
 
Wir gehen ins Cinema, da können wir zum einen den Film im Orginal sehen, das Kino is einfach unschlagbar und die haben die besten Nachos!!

Und einfach anschließen, wenn ihr mitkommen wollt... je mehr, desto besser :kaw:


Ich geh eh am 13. schon in die Premiere *tüdeldü*
 
*Den Knüppel aus dem Sack hol* Willst du etwa spoilern?^^

Ich fürchte ich weiß nicht mehr genau, wo das Cinema ist:( Wäre nett, wenn man mir eine Adresse geben könnte.

mfg Seifo
 
*Den Knüppel aus dem Sack hol* Willst du etwa spoilern?^^

Nur, wenn man mir keine teuren Geschenke mitbringt :braue

Ich fürchte ich weiß nicht mehr genau, wo das Cinema ist:( Wäre nett, wenn man mir eine Adresse geben könnte.

Nymphenburgerstraße Ecke Pappenheimerstraße am Stiglmeierplatz (5 Minuten weg vom Games In ;)). Mein absolutes Lieblingskino in allen Aspekten!

Cinema
 
Zurück
Oben