Purzeltags-Party von Silvie!!!

Warum wurd der Thread noch nich umbenannt ?
Silvi, is die Mail nich angekommen ?

Na, um das hier mal aufzuklären, da das ja keiner von den Organisatoren macht:

Die "Party" soll jetzt bei Silvi steigen.... direkt bei ihr ume Ecke oder so....

Na, ihr könnt euch jedenfalls für eine Person das Geschenk sparen...
Ich werde nicht mehr mitfeiern !
Die Gründe hab ich Silvi mitgeteilt, werde die hier aber nicht offenlegen... Mir tut das zwar für Picco leid, da das jetzt teurer wird, aber ich seh das echt nich ein, da noch mein Geld zu zusteuern...

Na, mehr wollt ich nich sagen, auf bald !
 
Achja ich bin mal wieder der Gearschte....naja ich bleib auf jeden Fall dabei....mach dir keine Sorgen Darki ich habs ja ;)
Is wohl net so gelaufen wie ihr euch das vorgestellt habt...ich hab mich da beim organisieren eh rausgehalten...naja des wird scho werden :) also btw ich bleib dabei :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Picco
Achja ich bin mal wieder der Gearschte....naja ich bleib auf jeden Fall dabei....mach dir keine Sorgen Darki ich habs ja ;)
Is wohl net so gelaufen wie ihr euch das vorgestellt habt...ich hab mich da beim organisieren eh rausgehalten...naja des wird scho werden :) also btw ich bleib dabei :cool:

Na, hauptsache du bis nich sauer.... weil mit dir hat das ja echt nix zu tun !
Tut mir halt Leid, hat aber seine Gründe...

PS: Mein ICQ spinnt.... Zu Hülf !
 
Jo ich weiß....hab alles gelesen...is halt dumm gelaufen, naja nu feiert ja Calli mit wie´s aussieht, hab gleich ma alles demnach geändert, nur umbennen kann ich den Thread net...naja schade das das SO gelaufen ist, aber The Show must go on!
 
*grmpf* also bei der ganzen Hin- und Herschieberei von Datum und Ort wird man echt kirre Leute :rolleyes:

Vielleicht hättet ihr das alles vorher klären sollen, und eure Differenzen im Vorfeld aus dem Feld räumen sollen, und DANN die Leute einladen und es gross posten...

Und wenn das ganze jetzt nicht in old dirty Voerde stattfindet, dann muß ich meine Teilnahme erstmal unter Vorbehalt zurück ziehen... :(
 
genau ami^^
Ich bin für ne Verschiebung auf nächstes Jahr
1. Habt ihr Zeit zum Organisiern
2. Hab ich Zeit um Almosen für eure Geschenke zu sammeln
;)

ich schau ma eben schnell in meinen virtuellen Kalenda...
I woas ned... muss da nochma mit den Ellis redn^^
Wenn ichs nich vergess kann ich dann so
Mitte April bescheid sagen? *g*
 
ich bin nicht eingeladen :eek:
na dann komm ich auch nicht, und geschenke gibt's auch nicht :p

dann bleib ich eben hier drueben, sonst waer ich ja gekommen :D

na ne mal Spass beiseite, Picco weiss ja eh, dass er was kriegt .. aber nen bissl spaeter *g*

aehm, viele gruesse euch allen, wollt nur mal sagen dass ich noch lebe :)
 
Also jetzt mal alles auf Anfang!

Ich will jetzt defenitiv wissen WO und WANN findet die Party statt. Und WER macht die Party!

Bitte poste doch mal einer das. Ich weiss jetzt weder wo ich hinkommen soll noch wann. Und das is doch etwas doof weil ich das ja auch planen sollte :(
 
Ich werde heute oder morgen einen neuen Thread dazu eröffnen damits übersichtlich ist. Alle daten werden dann immer in meinem Ersten Post aktualisiert und dort wird dann auch das definitiv feststehende Datum und der Ort angegeben... Es wird sich jetzt NICHTS mehr ändern!
 
mir is jetz alles echt scheissegal....silvie macht das also fragt mich net mehr was wo wann und wer und blablabla....ich hab kp, da silv das organisiert und ich nur zahle ^^ *geldeselsei*
 
hmm, 21 Juni. Fest zusagen kann ich da leider noch nicht, ich denk aber mal, dass das klappt. Eigentlich müsste es schon, ich kann euch in ein paar Tagen genauer Bescheid sagen!
 
Also ich werd mich da aus der Planung auch raushalten, werds mir alles mal durchlesen, dann bezahlen und mich freuen, dass ich so ne schöne Geburtstagsfeier bekomme :D

Aber wenn die TeilnehmerListe so schrumpft.....Also mir ist es egal, wenn der Termin feststeht okay, wenn ihr doch nicht wollt, auch okay...Also ich bin nur Zahler hier :D
 
Hmm.... ich hab hier ma eben wat zu verkünden:

Also, wie ihr wisst, bin ich ja nich mehr mitorganisator von dem B-Day hier und hab mich auch nich mehr damit beschäftigt...

Na, nachdem die Queeni mich X-mal gefragt hat ob ich nich doch komme und mich dann auch noch Calli eingeladen hat, hab ich dann mal überlegt ob ich erscheinen soll... Na, Menari und phollow hatten mich auch noch gefragt und dann hab ich jetzt also eben zu verkünden das ich also zu 80 % auch dabei sein werde !

Die restlichen 20 % ham eigendlich nur was damit zu tun ob ich an dem WE kann und wieviele nu kommen... wird sich dann zeigen !

Wollt ich nur so anmerken falls es wen intressiert !
 
Purzeltags-Party(Silverin und Picco)!!

<center>Hiermit laden wir
Picco und Silverin
herzlich zu unserer Geburtsagsparty
am
Samstag den 21. Juni 2003
ein
!!!


Bitte genau durchlesen

Gefeiert wird in Bonn (genau: Sankt Augustin, bei Silvie). Ich will ausdrücklich drauf hinweisen das das hier eine Privatveranstalltung ist und kein Treffen ^^. Wir wählen nur diesen Weg der Bekanntmachung und zur besseres Absprache.

Kommen kann trozdem jeder der meint er kenne uns gut genug!!!
(Aber dennoch bitte mit vorheriger Absprache)

Diese Party wird Sau-teuer. Deshalb nimmt es uns nicht übel das wir von jedem 4? verlangen.

Wenn es möglich ist bitten wir alle am Samstag zu kommen. Aber für die von weiter her, damit es sich ja auch lohnt für die weite Fahrt, bieten wir schon Freitag Kost & Logis an gegen einen Unkostenbeitrag von 8 ? Pro Person für Fr Abendessen und Sa Frühstück ^^.

Achtung!!! Es gibt keine Betten^^ Schlafsack ist Pflicht!!! (vorrausgesetzt ihr wollt schlafen, ich rate es aber jedem an)

Gute Laune und Geschenke sind sowieso Pflicht^^. Hier eine kleine Bitte. Fals ihr nicht wisst was ihr schenken sollt/wollt schenkt uns Geld, das würde uns wirklich hilfreich bei der Finanzierung der Party sein.

Fals ihr uns in irgeneiner Weise unterstützen wollt (Salat, Kuchen, Alk etc.) ist das ebenfalls sehr willkommen *g*. An Alkoholischen Getränken wird es nämlich fast ausschlisslich nur Bier geben(davon aber en masse).


Wir hoffen ihr erscheint alle Zahlreich!

Picco, Callista und Silverin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben