Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

qui gon & Darth maul

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Combine, 6. Januar 2003.

?

Warum hat darth maul gewonnen

  1. Weil er ein double Lichtschwert hat

    16 Stimme(n)
    37,2%
  2. Qui gon hat sich töten lassen

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. keine ahnung

    18 Stimme(n)
    41,9%
  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Kann mir einer sagen warum Qui gon jinn gegen Darth Maul verloren hat:confused: :confused: :confused:

    Weil Darth maul( jetzt sag ich nur noch dt zu darth maul) ein dobel Lichtschwert hatte???? und qui gon war en Meister




    wie konnte Qui gon verlieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2003
  2. The Choosen One

    The Choosen One Dienstbote

    Wie wär´s mit dieser Antwort: Weil er besser war als Qui-Gon !!!
     
  3. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    geht doch gar net dt isn schüler und qui gon en Meister.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2003
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    hm, count dooku ist auch ein sith schüler :rolleyes:

    ich würde sagen weil er einfgach "fieser" gekämpft hat, obi wan konnte das aber durchschauen und hat gewonnen
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Maul war einfach zu böse und hat einfach draufgeschlagen, das hat Qui-Gon überrascht und nun ist er tot...
     
  6. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    warum sollte ein schüler keinen meister schlagen können?
    es gibt auch immer schüler die besser sind als ein lehrer!
     
  7. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Darth Maul hat gewonnen weil Qui-Gon nicht fähig war, ihn zu besiegen. Ganz einfach. darth Maul war der bessere Kämpfer.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Was weiß denn ich... vielleicht hatte Qui-Gon einfach nicht seinen besten Tag.... :rolleyes: Spielt das "warum" überhaupt eine Rolle??
     
  9. Darth Kubi

    Darth Kubi Ein verrückter, basketball spielender STAR WARS Fr

    Darth maul war einfach der besser Ls kämpfer.

    Kubi
     
  10. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Qui-Gons Niederlage lag sicherlich nicht am Doppellichtschwert,denn bei dem Kampf auf Tatooine benutzt Maul nur eine Klinge und schafft es trotzdem beinahe,Qui-Gon zu besiegen.
    Außerdem:
    Vader,Jedivernichter Nr.1 in der Galaxis,war ja auch "nur"Schüler.
     
  11. @double saber:

    Spielt doch keine Rolle - es geht lediglich darum, DASS Maul gegen Qui-Gon Jinn gewann und nicht warum...könnte man sich auch fragen, wieso Luke in ROTJ gegen Vader gewann und lauter so Blödsinn...bringt gar nichts, diese dumme Fragerei.

    Anmerkung extra für Dich, Double Saber: Du hast mein Mitleid, da Du offenbar nicht der deutschen Sprache bzw. Schrift mächtig bist...vielleicht versuchst Du es hier wieder im PSW, wenn Du Deine Deutsch-Kentnisse aufgefrischt hast...:rolleyes:
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    [Ironie]
    Du hast recht, es ist unmöglich!
    [/Ironie]
    :rolleyes:



    :rolleyes: Ich nominiere diesen Thread für den Jar-Jar-Award.:rolleyes: :rolleyes:


    @ double Saber:
    Ist das Dialekt oder nur ne schlechte Rechtschreibung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2003
  13. Annie

    Annie Gast

    Hab ich dein Mitleid auch ? Ich schreibe auch oft saumäßig.
    Und übrigens Höflichkeit ist eine tugend.
     
  14. Nein, Jaina wer-auch-immer-denn-ich-ändere-meine-Sig-und -mein-Benutzbild-jeden-Tag...:rolleyes:
    Mein Mitleid hast Du nicht...

    Ich "liebe" es einfach, wenn eine saumäßige Rechtschreibung und ein selten-dämlicher Thread in EINEM erscheint...

    Aber manche Leute müssen dies auch noch unterstützen, obwohl sie es besser wissen sollten...
     
  15. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Maul war selbst ziemlich stark und er hatte auch noch ein doppelsetiges Lichtschwert
    denn auch noch wie schon gesagt
    Maul ist böse und hat einfach drauflosgeschlagen,
    und Schüler können besser sein als Meister ( wurde auch schon gesagt)

    Obi wan hat nur gegen ihn gewonnen , weil Maul nicht damit gerechnet hat das Obi hochspringen kann
    und ihn in 2 Hälften schlägt :D
     
  16. Annie

    Annie Gast

    Ich ändere mein Benutzer Bild und meine Sig , weil ich viel abwechselung brauche.
    Und natürlich unterstütze ich das nicht , aber ich denke das kann mann dem/der jenigen auch anders sagen oder?
     
  17. Ist ja jedem seine Sache, ob man die Sig oft ändert...aber findest Du nicht, dass man von außen ein wenig "unentschlossen" aussieht und es scheint, man müsse jedem Trend hinterherjagen? Mir scheint das bei Dir manchmal so...

    Wie soll man es denn dem Betroffenen mitteilen? Per PM? Tut mir leid, aber mich stört sowas einfach und ich bin offen genug, das auch zu sagen...und ich bin eben ein Freund der Ironie.
     
  18. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @Ryn Arc-Harvsk: Vielleicht könntest du diese Person, die die Rechtschreibefehler macht, ein bisschen freundlicher darauf hinweisen. Sowiese, könnte man auch ein bisschen Respektvoller miteinander umgehen.
     
  19. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Warum haben die Leute immer diesen Denkfehler, dass ein Sith unbedingt schechter sein muss als ein Jedi?!?

    Dass ein Sith Schüler einem Jedi Meister einen ebenbürtigen Kampf bieten kann soll doch was heissen, oder!?
     
  20. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Anakin könnte ja Obi wan kalt machen oder?
     

Diese Seite empfehlen