Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Radio Stream

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Heuli, 23. November 2004.

  1. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hey, hab grad eben den Radio Stream entdeckt und muss sagen:

    SCHWEINEGEIL!!!!

    Ein Stream wo nur Soundtracks laufen is echt der Hammer!

    Vielen Dank an denjenigen, der das Ding organisiert hat :D

    PS: Sollte es schon irgendwo nen Danksagungsthread geben, den hier bitte löschen, aber ich hab sogar vorher gesucht und es kam nix dabei raus ^^
     
  2. Was mich stört ist, dass es keine Pause zwischen den einzelnen Lieder gbit, da schwelgt man noch im Star Wars Main Theme und dann hört man plötzlich einen Moulin Rouge Schwachsinn...
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    OST-Stream for President!

    Ja, auch von mir als Riesen-OST-Fan ein megafettes Lob an die "Verantwortlichen"! :D Ein saugeiles Feature und eine nette Abwechslung obendrein.
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich hab gestern morgen auch den Stream entdeckt und finde ihn einfach genial!
    (zum Frühstück gleich mal den Crimson-Tide Soundtrack und heute morgen wars K19 - so fängt der Tag gut an)
    Danke!
     
  5. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Habe den Radio Stream letzte Woche entdeckt und höre seitdem immer mal wieder rein. Letzten Donnerstag wurde das Hörspiel "The Courtship of Princess Leia (Entfürhrung nach Dathomir)" gespielt und danach das Originalradiodrama "The Empire strikes back"! War einfach genial!

    Lob an Sparkiller! Ist ne sehr gute Abwechslung..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Von mir auch ein rießen Lob [​IMG]

    Das 24 Stunden Musik von feinstem :D
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ja, ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Endlich wiedermal was nützliches im Web, ausser dem PSW natürlich. ;)
     
  8. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Mal ne vllt dämliche Frage, aber braucht man irgendein spezielles Programm um da reinzuhören?
     
  9. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Winamp reicht schon.
    www.winamp.com
     
  10. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    ja und wo ist die adresse ? bin ich blind ? ich seh keine. :confused:
     
  11. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Unter der "Aktive Benutzer"-Zeile und über der "Geburtstags"-Zeile näher kann ichs dir nicht beschreiben -> bin auf der Arbeit -> kein Bildbearbeitungsprogramm.
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Bei mir macht's auch der Real Player! :)
     
  13. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    ah danke, habs gefunden! :)
     
  14. Remus

    Remus Gast

    Wer trifft die Auswahl?
    Gerade läuft Mozart - wunderbar. Bitte auf Kosten einiger Soundtracks mehr Klassik!

    Wenn noch Titel benötigt werden...ich habe massig Material verschiedenster Komponisten. :)
     
  15. Anstatt "Streamingsoundtracks" sendet jetzt anscheinend "Radio Rivendell"

    Mittelaltermusik,... wäh...
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Warum soll auch nicht für alle was dabei sein? Man kann nicht nur das senden, was eine ganz bestimmte Zeilgruppe bevorzugt. Dafür ist das Forum zu groß ;)
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    streamingsoundtracks.com war ja gestern auch plötzlich nicht mehr erreichbar. Jetzt ist es zum Glück wieder da.

    @Remus Wie es scheint können dort registrierte User auf Streamingsoundtracks.com sich Titel aussuchen und sie in die Warteschlange schicken. Tut das keiner, dann wird wohl vom System eine Auswahl getroffen.
     
  18. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    @Darth Arthious, Lowbacca
    Danke, jetzt gehts bei mir auch!
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Man kann aber nunmal nicht alles haben...
    Also bleiben eben alle nicht gerne Scores Hörer von dem Stream einfach weg und lassen das Rohr für uns frei :D
     
  20. schick mir mal ne Liste ;)

    Topic : Großes Lob an Sparki, das ist mal wirklich eine sehr gute Neuerung.
    Richtig angenehm, atmosphärischen Soundtracks zu lauschen. Sowas habe ich immer gesucht.
     

Diese Seite empfehlen