Rassen/Spezies oder wie auch immer

"Lieblings" Spezies

  • Menschen

    Stimmen: 55 28,9%
  • Bothan

    Stimmen: 8 4,2%
  • Noghri

    Stimmen: 7 3,7%
  • Wookie

    Stimmen: 26 13,7%
  • Ewoks

    Stimmen: 12 6,3%
  • Ithorianer

    Stimmen: 2 1,1%
  • Sullustaner

    Stimmen: 1 0,5%
  • Talz

    Stimmen: 2 1,1%
  • Banthas (*g*)

    Stimmen: 10 5,3%
  • andere

    Stimmen: 67 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190

Peshk Thri'agg

loyaler Abgesandter
Welche der vielen Spezies gefällt auch am besten? Egal aus welchen Grund?
Also ich kann mich nciht zwischen Bothan und Noghri entscheiden. Aber die beiden sind klar miene Lieblinge.
Ich hab mich jetzt wegen meines RS Charakters für die Bothan entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Menschen habe ich mal ausgeschlossen und mich nur zwischen die anderen Rassen entschieden. Ich habe die Bothans gewählt, weil sie doch so herrlich intrigant sind.
Und weil man einem Bothan Alpträume bereiten kann:D
 
und warum kann man keine zabrak wählen??? das geht doch nicht!!! hm... egal! also wenn das so ist, wählt man halt "andere" aber an und für sich schon ne lustige frage!
 
@Padme
Humorwarnung ;)
Die Bothans? Weil die so Intrigant sind? Geh' ich dann recht in der Annahme, daß du (in der Realität) eine Frau bist, die sich ja mit so was auskennen.... ;) ;) ;) ;) :p

Ich hab' mich auf jeden Fall für die Menschen entschieden......Wookies sind mir zu haarig! :D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Padme
Humorwarnung ;)
Die Bothans? Weil die so Intrigant sind? Geh' ich dann recht in der Annahme, daß du (in der Realität) eine Frau bist, die sich ja mit so was auskennen.... ;) ;) ;) ;) :p

Ich hab' mich auf jeden Fall für die Menschen entschieden......Wookies sind mir zu haarig! :D

Also wirklich. Ich und Intrigen. Nee, danke. Ich mache es lieber direkt. Das finde ich fair, und dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen (zumindest nicht so ein goßes).

Aber Wookies sind mir zu unbeherrscht. Das mag zwar zu ihrer Rasse gehören, aber ist nicht ganz mein Ding.
 
Die Noghri und Wookies zählen zu meinen Favoriten, die Noghri sind effiziente Krieger und Jäger aber gleichzeitig loyal.
Die Wookies sind einfach "knuddelig" (nicht wie die Ewoks, die nerven mehr). Sie sind auch so eine faszinierende Rasse...stark, loyal, humorvoll, pflichtbewusst und ihr Planet Kashyyyk ist sooo beeindruckend beschrieben in Zahn-Trilogie !!!
Außerdem mag ich Chewie einfach ;)

Die Bothan bewundere ich wegen ihres eindrucksvollen Spionagenetzwerkes und ihren technischen und wissenschaftlichen Wissens.....haha und zu den Banthas braucht man wohl nichts zu sagen.

Wegen ihrer Schiffe bewundere ich die Neimoidianer, die auch so schön würdevoll agieren und dargestellt werden :)
 
ich habe mich zwar bisher für nichts entschieden... aber wenn ich mir Peshks Blick so anschaue:D
wird es wohl besser sein, wenn ich auch die Bothans wählre*g*
 
Falleen forever!
Jetzt mal im Ernst:
Diese Geschicklickeit, richtig anmutend und trotzdem fast
so intrigant wie die Bothan...
 
Original geschrieben von Hand Of Thrawn
Andere - weil CHISS nicht dasteht.
Mal ehrlich, wenn die alle so genial wie Thrawn sind ... ???


Hand Of Thrawn

Ich muss dir recht geben, Thrawn ist einfach nur genial. Aber ich habe, außer ihm, noch nicht viel über Chiss gehört, um sagen zu können, ob die alle so genial sind.
Habe bisher nur einen Chiss im JK2 als Barkeeper gesehen, und der ist nicht genial... der hängt immer so schöne s an die enden der wörter...
 
Ich hab mal für Menschen gestimmt, weil ich selber einer bin :D (aaaach, sag bloß!)...
Aber so nen Ewok hätte ich gerne als Haustier *lol*..so knuffig wie die sind!
 
Ich finde die Noghri gut. Sie sind gute Krieger aber gleichzeitig loyal.
Die Bothan haben sich auch schon bemerkenswert entwickelt und ihr faszinierendes Spionagenetztwerk, das ich für DAS BESTE halte ist beeindruckend.
Aber die Humans sind mir letzendlich doch am sympathischsten !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die noghris auch toll. ich find ihre art irgendwie sympatisch. einerseits sind sie tötlich andererseits eine sehr interessante rasse.
außerdem sind sie ja wie gesagt sehr loyal.
alles in allem, einfach genial !

cu ^-^
 
Ich lass auch mal die Menschen aussen vor und entscheide mich zwischen den anderen Spezies.
Ich wähle die Wookies, weil es eine Spezies mit einem starken Ehrgefühl ist, ein stolzes, loyales Volk. Ausserdem sind sie gross, stark und sehen ziemlich cool aus und Chewie war mir sowieso schon immer sehr sympathisch.
Ich darf jetzt bloss nicht an 20 Min. Wookiegebrüll im HS denken, sonst überleg ichs mir noch anders:p

PS: Togorianer find ich übrigens auch gut.

MTFBWY, Vodo
 
Zurück
Oben