Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rassen/Spezies oder wie auch immer

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Peshk Thri'agg, 19. April 2002.

?

"Lieblings" Spezies

  1. Menschen

    55 Stimme(n)
    28,9%
  2. Bothan

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Noghri

    7 Stimme(n)
    3,7%
  4. Wookie

    26 Stimme(n)
    13,7%
  5. Ewoks

    12 Stimme(n)
    6,3%
  6. Ithorianer

    2 Stimme(n)
    1,1%
  7. Sullustaner

    1 Stimme(n)
    0,5%
  8. Talz

    2 Stimme(n)
    1,1%
  9. Banthas (*g*)

    10 Stimme(n)
    5,3%
  10. andere

    67 Stimme(n)
    35,3%
  1. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Welche der vielen Spezies gefällt auch am besten? Egal aus welchen Grund?
    Also ich kann mich nciht zwischen Bothan und Noghri entscheiden. Aber die beiden sind klar miene Lieblinge.
    Ich hab mich jetzt wegen meines RS Charakters für die Bothan entschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2002
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also Menschen habe ich mal ausgeschlossen und mich nur zwischen die anderen Rassen entschieden. Ich habe die Bothans gewählt, weil sie doch so herrlich intrigant sind.
    Und weil man einem Bothan Alpträume bereiten kann:D
     
  3. Shylar

    Shylar Abgesandter

    und warum kann man keine zabrak wählen??? das geht doch nicht!!! hm... egal! also wenn das so ist, wählt man halt "andere" aber an und für sich schon ne lustige frage!
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ein wookie, weil er gross und Stark ist und dein bester Freund sein kann.
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Padme
    Humorwarnung ;)
    Die Bothans? Weil die so Intrigant sind? Geh' ich dann recht in der Annahme, daß du (in der Realität) eine Frau bist, die sich ja mit so was auskennen.... ;) ;) ;) ;) :p

    Ich hab' mich auf jeden Fall für die Menschen entschieden......Wookies sind mir zu haarig! :D
     
  6. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also wirklich. Ich und Intrigen. Nee, danke. Ich mache es lieber direkt. Das finde ich fair, und dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen (zumindest nicht so ein goßes).

    Aber Wookies sind mir zu unbeherrscht. Das mag zwar zu ihrer Rasse gehören, aber ist nicht ganz mein Ding.
     
  7. Die Noghri und Wookies zählen zu meinen Favoriten, die Noghri sind effiziente Krieger und Jäger aber gleichzeitig loyal.
    Die Wookies sind einfach "knuddelig" (nicht wie die Ewoks, die nerven mehr). Sie sind auch so eine faszinierende Rasse...stark, loyal, humorvoll, pflichtbewusst und ihr Planet Kashyyyk ist sooo beeindruckend beschrieben in Zahn-Trilogie !!!
    Außerdem mag ich Chewie einfach ;)

    Die Bothan bewundere ich wegen ihres eindrucksvollen Spionagenetzwerkes und ihren technischen und wissenschaftlichen Wissens.....haha und zu den Banthas braucht man wohl nichts zu sagen.

    Wegen ihrer Schiffe bewundere ich die Neimoidianer, die auch so schön würdevoll agieren und dargestellt werden :)
     
  8. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Ich habe die Bothans gewählt - schon allein wegen Borsk Feyla (stimmt der Name jetzt so?!?) :D
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ich habe mich zwar bisher für nichts entschieden... aber wenn ich mir Peshks Blick so anschaue:D
    wird es wohl besser sein, wenn ich auch die Bothans wählre*g*
     
  10. Navatt

    Navatt Gast

    Falleen forever!
    Jetzt mal im Ernst:
    Diese Geschicklickeit, richtig anmutend und trotzdem fast
    so intrigant wie die Bothan...
     
  11. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Andere - weil CHISS nicht dasteht.
    Mal ehrlich, wenn die alle so genial wie Thrawn sind ... ???


    Hand Of Thrawn
     
  12. plx-2m

    plx-2m Dienstbote

    Die beste Spezies ist die von Yoda, welche war das noch mal ;) ?
     
  13. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich muss dir recht geben, Thrawn ist einfach nur genial. Aber ich habe, außer ihm, noch nicht viel über Chiss gehört, um sagen zu können, ob die alle so genial sind.
    Habe bisher nur einen Chiss im JK2 als Barkeeper gesehen, und der ist nicht genial... der hängt immer so schöne s an die enden der wörter...
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich hab mal für Menschen gestimmt, weil ich selber einer bin :D (aaaach, sag bloß!)...
    Aber so nen Ewok hätte ich gerne als Haustier *lol*..so knuffig wie die sind!
     
  15. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich find iridonianer und menschen einfach am besten:p
     
  16. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Haustier? und sowas ist eine Jedi. Böse Imperiale:mad: ;)
    Leg dich nciht mit mir an. Wenn ein SD auf dich fällt ist auch eine Jedi verloren:D
     
  17. Ich finde die Noghri gut. Sie sind gute Krieger aber gleichzeitig loyal.
    Die Bothan haben sich auch schon bemerkenswert entwickelt und ihr faszinierendes Spionagenetztwerk, das ich für DAS BESTE halte ist beeindruckend.
    Aber die Humans sind mir letzendlich doch am sympathischsten !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2002
  18. ich find die noghris auch toll. ich find ihre art irgendwie sympatisch. einerseits sind sie tötlich andererseits eine sehr interessante rasse.
    außerdem sind sie ja wie gesagt sehr loyal.
    alles in allem, einfach genial !

    cu ^-^
     
  19. Ich lass auch mal die Menschen aussen vor und entscheide mich zwischen den anderen Spezies.
    Ich wähle die Wookies, weil es eine Spezies mit einem starken Ehrgefühl ist, ein stolzes, loyales Volk. Ausserdem sind sie gross, stark und sehen ziemlich cool aus und Chewie war mir sowieso schon immer sehr sympathisch.
    Ich darf jetzt bloss nicht an 20 Min. Wookiegebrüll im HS denken, sonst überleg ichs mir noch anders:p

    PS: Togorianer find ich übrigens auch gut.

    MTFBWY, Vodo
     
  20. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Ich mag ja auch fast alle genannten, naja bis auf die Menschen, und Wookies und Togorianer sind sowieso cool, aber ich bleib bei den Bothan und Noghri.
     

Diese Seite empfehlen