Rassen/Spezies oder wie auch immer

"Lieblings" Spezies

  • Menschen

    Stimmen: 55 28,9%
  • Bothan

    Stimmen: 8 4,2%
  • Noghri

    Stimmen: 7 3,7%
  • Wookie

    Stimmen: 26 13,7%
  • Ewoks

    Stimmen: 12 6,3%
  • Ithorianer

    Stimmen: 2 1,1%
  • Sullustaner

    Stimmen: 1 0,5%
  • Talz

    Stimmen: 2 1,1%
  • Banthas (*g*)

    Stimmen: 10 5,3%
  • andere

    Stimmen: 67 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Ich hab für die Wookies abgestimmt weil Chewbacca neben Han Solo eine echt coole Charaktere ist. Und die Kraft die so ein Wookie ausüben kann, einfach erstaunlich.
 
Original geschrieben von Warblade


Ich muss dir recht geben, Thrawn ist einfach nur genial. Aber ich habe, außer ihm, noch nicht viel über Chiss gehört, um sagen zu können, ob die alle so genial sind.
Habe bisher nur einen Chiss im JK2 als Barkeeper gesehen, und der ist nicht genial... der hängt immer so schöne s an die enden der wörter...


Das, was ich über Chiss MEHR weiß, habe ich auch nur aus englischen Kurzgeschichten, die leider nie auf deutsch erschienen sind - sagen wir so: es dreht sich bei denen nur um Thrawn's erste Kontakte mit dem Imperium.
Ansonst gibt es nur noch einen anderen Chiss im uns bekannten Universum - wahrscheinlich ist das dieser Verrückte, der soviel ich weiß verstossen wurde! Aber vielleicht hat er ja auch einen Sprachfehler oder hat Basic nie anders gelernt, oder hat wirklich nen Dachschaden (und ist deswegen auch verstossen worden - a'la JarJar :D ).
Die Frage, ob alle Chiss so sind stellte Mara in "vision of the future", da wohl ein Angehöriger der Phalanx auf Nirauan - Stent - genauso redete und dachte wie Thrawn.
Alles andere sind nur Vermutungen.


Hand Of Thrawn
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
160? Also mir wurde gesagt 130-150.
Das will ich jetzt aber genau wissen.

Wieso Peshk?
Willst du genau wissen, ob dein Char im RS ein Zwerg ist, oder nicht....:D

@ Hand of Thrawn:
"Alles andere sind nur Vermutungen"
... ich weiß jetzt nicht mehr, was ich zu diesem Satz sagen wollte.. vielleicht fällt es mir wieder ein...
 
Mein CH ist ein Zwerg. Ich hab ihn auf 138 ausgelegt, weil ich mir dachte knapp unter Durchschnitt. Aber wenn 160 Durchschnitt wäre würd ich das abändern und nciht nur bei Ewoks runtergucken können.
 
Ich finde die Spezies Mensch, Ewok, und Wookie am
besten. Wookie wegen Chewbacca, Ewoks weil ich sie einfach spitze find (Diese niedliche kleine Wuschelbälle) . Und Mensch ist ja eingendlich klar.
 
Mir gefallen die Twi`leks am Besten. Allerdings nur die Frauen, die Männer sind hässlich(wenn ich da an Bib Fortuna denke). Na und danach natürlich die Menschen, immerhin sind Trooper Menschen, und zu guter Letzt die Chiss (hauptsächlich wegen Thrawn)
 
Ich habe mich für die Noghri entschieden weil sie so loyal sind und so gute Kämpfer sind
 
Naja , eigentlich ne schwere Frage.
Ichfinde eigentlich vieleganz gut.
Wookies -> Grund: Weil ich immerdieses Rumgebrülleso magh , dass Han dannimmerso coolbeantwortet wie "Genau Chewie."
Bothan -> Weil sich die Nackenhaare immer so sträuben.*g*
gamorrean-> Weil die so intilligent sind
Sullustan -> Weil die Sprache so gut ist und weildieirgendwie cool aussehen
Menschen -> Weil es imperiale sind und weil sie am menschlichsten aussehen.
usw.

Naja also ich finde jede Rasse hat ihre Eigenarten, aber ich habe jetzt trotzdem für Menschen gestimmt , weil ich die eiegntlich fast bei jeden Computerspiel nehme.
 
Ich hab für andere gestimmt, denn meine Favoriten sind Kaminoaner. Die sind cool. An zweiter stelle kommen dann Bothan und Noghri und eben Menschen. Eigentlich sind alle gut, aber Kaminoaner sind besser :D :D :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung war auch nicht so einfach für mich. Da ich aber im RS die Noghri vertrete hab ich sie gewählt. Wie schon erwähnt sind sie gute Kämpfer, sehr loyal und eine sehr interessante Spezies!

@Peshk: Die Bothans sind laut starwars.com 150cm groß!
 
Also einige bekannte Rassen häte man echt noch dazu nehmen können.Abner ich hab für Menschen gestimmt.Da mein RS Character auch einer ist.
 
Zurück
Oben