Rassen/Spezies oder wie auch immer

"Lieblings" Spezies

  • Menschen

    Stimmen: 55 28,9%
  • Bothan

    Stimmen: 8 4,2%
  • Noghri

    Stimmen: 7 3,7%
  • Wookie

    Stimmen: 26 13,7%
  • Ewoks

    Stimmen: 12 6,3%
  • Ithorianer

    Stimmen: 2 1,1%
  • Sullustaner

    Stimmen: 1 0,5%
  • Talz

    Stimmen: 2 1,1%
  • Banthas (*g*)

    Stimmen: 10 5,3%
  • andere

    Stimmen: 67 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Ich verstehe nicht, warum so viele "Menschen" gewählt haben. Davon hab' ich irgenwie schon genug.;)
Von den Aufgelisteten hab' ich die Noghri gewählt. Allerdings frage ich mich, warum man bei so einer Umfrage nicht wesentlich mehr humaniode Spezies zur Wahl stellt.:rolleyes:



wie quasi die wichtigsten figuren in sw überwiegend menschen sind.........


das starkiller auch wiedern mensch wurde.....fand ich einfach nur schaaisse.... die meisten rassen sind nur nebendarsteller..... find ich schade....

nur aus identifikationsgründen!!

es gibt so viel tolle rassen zur auswahl!
 
Also ich finde die Kel Dor am besten die sehen einfach am geilsten aus :D
250px-Kel_Dor_AA.JPG
 
aber als ich ihn das erste mal sah kam mir die spezies gleich total bekannt vor....gibt es andere vertreter der spezies die schon vorher mal im universe auftauchten??
 
Ja, die Jedi Brutes, die im Spiel zu RotS den Jedi Tempel bewachen sind anscheinend von der gleichen Spezies. Daher solltest du sie dann auch kennen...
 
Sonst finde ich die vielen Rassen eher hässlich


das is doch grad das interressante an ihnen!

frache!

wieso ist kai hudorra im comic "into the unknown" sicherlich mehr als zwei meter groß obwohl bothaner ja meist nich mehr als anderthalb meter beschrieben werden!

gene? oder die macht?

may be das gleiche bei dem hutt jedi der auch viel größer wurde als seine eigene spezies?
 
Definitiv die Gene... es gibt kleinwüchsige und sehr große Menschen. Warum sollten Bothans nicht ebenso ähnliche Mutationen zeigen. Natürlich könnte man hier auch einen Patzer des Zeichners einräumen, aber das macht weniger Spaß :D
 
mehr spass hätte mir der grund mit der macht bereitet!^^

da er ja auch immer so gebückt läuft ... alter mann halt..

aber wenn der sich aufrichtet und so stolz da steht wie n richtiger bothan is der doch sicherlich 2,50 groß!

da hätt ich lieber dran geglaubt das ihm die macht das bringt!

ich mein die force lässt faye auch aussehen wie zwanzig und n paar hundert jahre werden!
 
mehr spass hätte mir der grund mit der macht bereitet!^^

da er ja auch immer so gebückt läuft ... alter mann halt..

aber wenn der sich aufrichtet und so stolz da steht wie n richtiger bothan is der doch sicherlich 2,50 groß!

da hätt ich lieber dran geglaubt das ihm die macht das bringt!

ich mein die force lässt faye auch aussehen wie zwanzig und n paar hundert jahre werden!

Dann wäre es aber seltsam, daß da nur ein Jedi und ein Dark Jedi diese Riesen-Fähigkeiten durch die Macht bekommen und alle anderen eine normale Körpergröße aufweisen. Und daß die Macht lebensverlängert ist, wissen wir ja schon...
 
ok nochmal eine von der art!


shaak ti hat in den klonkriegen nur 3 lekkus .......... aber im TFU comic hat sie auf einmal 5!!

obwohl bei den togruta laut canon nur 3 und selten mal 4 lekkus auftauchen!

hat da jetz brian ching den fehler gemacht?? ...

oder sind ihr weil sie schon so alt oder irgenwas war noch 2 weitere lekkus gewachsen?
 
shaak ti hat in den klonkriegen nur 3 lekkus .......... aber im TFU comic hat sie auf einmal 5!!

obwohl bei den togruta laut canon nur 3 und selten mal 4 lekkus auftauchen!

hat da jetz brian ching den fehler gemacht?? ...

Japp natürlich... selbst wenn einige Togruta aus einer Laune der Natur heraus 5 Kopfvortsätze haben sollten, hat Shaak-Ti eben nur 3. Die wachsen nicht plötzlich zusätzlich, nur weil ein Zeichner nicht zählen kann ;)
 
Zurück
Oben