Rassen/Spezies oder wie auch immer

"Lieblings" Spezies

  • Menschen

    Stimmen: 55 28,9%
  • Bothan

    Stimmen: 8 4,2%
  • Noghri

    Stimmen: 7 3,7%
  • Wookie

    Stimmen: 26 13,7%
  • Ewoks

    Stimmen: 12 6,3%
  • Ithorianer

    Stimmen: 2 1,1%
  • Sullustaner

    Stimmen: 1 0,5%
  • Talz

    Stimmen: 2 1,1%
  • Banthas (*g*)

    Stimmen: 10 5,3%
  • andere

    Stimmen: 67 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Dejavu ? Irgendwie meine ich schon mal darauf geantwortet zu haben, aber wie sig und avatar schon verraten ganz klar die Kel'Dor, hochentwickelte Sinnesorgane, außersinnliche Wahrnehmung mit großer Wahrscheinlichkeit der Machtbegabung ;)
 
1. Menschen (haben außer dem Namen anscheinend nichts mit uns gemein)
2. Yodas Rasse (herrlich mysteriös)
3. Wattos Rasse (scheinen eine Art Ferengi des SW-Universums zu sein)
4. Hutts (coole Nacktschnecken-Gangster)
5. Ewoks (süß)
6. Wookies (kultige Bettvorleger)
7. Gungans (bitte nicht schlagen aber irgendwie mag ich die Knilche - trotz Sprechsefehler)

Den Rest der Rassen find ich eher blass und unterscheiden sich von uns höchstens durch ihr Aussehen und ihre Sprechse-Weise.
 
Bei mir kommt auf
Platz 1: Chiss (herrlich böse und Mysteriös)
Platz 2: Mandaloreaner (der Schrecken der Galaxis)
Platz 3: Yuuzhan Vong ( Eine Super Technologie, böse bis auf die Knochen, zäh und doch wieder sooo Primitiv)

Unruhe+Demoralisoierung+Ablenkung=Zerstörung
 
ich find die zugroßgeratenen ewoks supi....ich mein natürlich die wookiees:D

...ich weiß ja nich wies euch geht, aber wen ich neben nen wookiee steh fühl ich mich gleich anders...


lg g~izzel
 
Seit gegrüsst, bin neu hier!!!
Komm aus Österreich und lese sehr gerne StarWars-Bücher :D.

Also ich finde die Rassen interresant,
die Darth Maul und Sebulba, den Podracer, angehören!!!

Sorry weil ich nicht einmal diese Spezien dazu weiß:verwirrt: !!!


Mfg Jedi vs Sith:braue
 
Ich verstehe nicht, warum so viele "Menschen" gewählt haben. Davon hab' ich irgenwie schon genug.;)
Von den Aufgelisteten hab' ich die Noghri gewählt. Allerdings frage ich mich, warum man bei so einer Umfrage nicht wesentlich mehr humaniode Spezies zur Wahl stellt.:rolleyes:
 
Eben genau, die Twi'leks, die allerwichtigsten fehlen ja noch! ^^
Okay, auf Orn Free Ta oder Bib Fortuna könnt ich verzichten, aber keine andere Alien-Spezies kann so viele hübsche Frauen verzeichnen. XD
 
Zurück
Oben