Rassen und Charakteren...

Sind die Felinxe diese Vieher, von denen Kuat von Kuat in dieser unsehligen Trilogie, deren Name ich nicht aussprechen will, eins hatte?
Das waren nämlich wirklich hochgezüchtete Hauskatzen, die den ganzen Tag nichts anderes gemacht haben als geschlafen, gefressen und nochmals geschlafen. Eigentlich wie meine Katze daheim, nur mit spitzen kleinen Ohren.

Exakt diese Mistviecher sind das :D Schreckliche Tierchen... da finde ich Reekcats besser, oder eben Spukami :)
 
Und selbst da gibt es immer sehr vermenschlichte Aspekte, wie man bei den Brüsten von Quarren und Mon Calamari sieht, die ja eigentlich Amphibien sind (und vom biologischen her eher als Fisch bzw Weichtier zählen sollten). Fantasy eben...



Ich habs schon mal im Neimoidianer-Thread gesagt:

Die Anlagerung von Fettgewebe in der weiblichen Brust als sekundäres Geschlechtsmerkmal hat nix mit der Fähigkeit, seinen Nachwuchs zu säugen, zu tun. Ist einfach ein sexueller Schlüsselreiz, der durch den aufrechten Gang bedingt wird, weil das Gesäß diese Funktion nicht mehr übernehmen kann, da außerhalb des Blickfeldes. Von daher ist es absolut nachvollziehbar, dass es bei (einigen) anderen Zweibeinern zu den selben Entwicklungen kommt, auch wenn sie amphibisch oder sonst was sind.
Das ist keine Fantasy, das nennt sich Evolution. :p
 
Ich habs schon mal im Neimoidianer-Thread gesagt:

Die Anlagerung von Fettgewebe in der weiblichen Brust als sekundäres Geschlechtsmerkmal hat nix mit der Fähigkeit, seinen Nachwuchs zu säugen, zu tun. Ist einfach ein sexueller Schlüsselreiz, der durch den aufrechten Gang bedingt wird, weil das Gesäß diese Funktion nicht mehr übernehmen kann, da außerhalb des Blickfeldes. Von daher ist es absolut nachvollziehbar, dass es bei (einigen) anderen Zweibeinern zu den selben Entwicklungen kommt, auch wenn sie amphibisch oder sonst was sind.
Das ist keine Fantasy, das nennt sich Evolution. :p

So ein Unsinn!

Und wenn die Ablagerung von Fett von der Blickrichtung abhängen würde, dann wären alle Gewichtsprobleme der Menschheit für immer gelöst. :konfus:

Fische,Reptilien und Amphibien sind nun mal keine Säugetiere und demnach haben sie auch einfach keine Titten, Evolution hin oder her. Das nennt sich Allgemeinbildung. :p
 
So ein Unsinn!

Und wenn die Ablagerung von Fett von der Blickrichtung abhängen würde, dann wären alle Gewichtsprobleme der Menschheit für immer gelöst. :konfus:

Ich sprach nicht von Fettgewebe allgemein, sondern von der Ausbildung eines Busens, der allerdings nur aus Fettgewebe besteht. Sorry falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte.

Fische,Reptilien und Amphibien sind nun mal keine Säugetiere und demnach haben sie auch einfach keine Titten, Evolution hin oder her. Das nennt sich Allgemeinbildung. :p

Dann zeige mir doch mal die genauso ausgeprägten Brustformen bei anderen Säugetieren. Schon mal ne Schimpansin mit 85C gesehen? :braue
Bei keinem anderen Säugetier schwellen die Brüste des Weibchens mit der Geschlechtsreife an.
 
Dann zeige mir doch mal die genauso ausgeprägten Brustformen bei anderen Säugetieren. Schon mal ne Schimpansin mit 85C gesehen? :braue
Sowas schon mal gesehen? Oder sowas oder sowas...

Mit dem aufrechten Gang hat das im Übrigen nichts zu tun, da z.B. auch Elefantenkühe ausgeprägte Brüste zwischen den Vorderbeinen haben und die definitiv keinen aufrechten Gang benutzen.
Hier mal ein Bild, ein besseres habe ich auf die Schnelle nicht gefunden aber es gibt auch bei Elefanten richtige Hängebrüste die monströs sein können.

Bei keinem anderen Säugetier schwellen die Brüste des Weibchens mit der Geschlechtsreife an.
Du warst schon lange auf keinem Bauernhof mehr, hm?
TSwSyundFerkel_P1090193_5a44988692.jpg

Bei jedem weiblichen Säugetier schwellen die Brüste bzw. Zitzen mit der Geschlechtsreife und später mit der Schwangerschaft an. Sonst würden sie ihre, von der Natur, vorgesehene Funktion nicht erfüllen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Bilder, Druid, nur sind die alle während der Stillzeit aufgenommen, wo es zu einem kurzzeitigen Anschwellen aufgrund der Milchdrüsenaktivität kommen kann. Das hat aber nichts mit dem Erreichen der Geschlechtsreife zu tun, wie es beim Menschen der Fall ist. Form und Funktion haben hier nichts miteinander zu tun. Schließlich haben Menschenfrauen auch ohne Schwangerschaft große Brüste.

Wikipedia schrieb:
Da jedoch die meisten weiblichen Primaten im Verhältnis zu den jeweiligen männlichen Artgenossen wesentlich weniger ausgeprägte Brüste haben als Frauen, wird angenommen, dass die weiblichen Brüste zusätzlich ein speziell menschlicher Sexualdimorphismus sind und ihre Anziehungskraft auf potentielle Partner eine zweite wesentliche Funktion ausmacht.


Ja ich weiß, Wikipedia ist ungenau - konnte aber auf die schnelle zwischen den ganzen Schmuddelseiten nichts anderes finden... :braue

Quelle
 
Zurück
Oben