Raucher.

was bistn du für einer?

  • Nichtraucher.

    Stimmen: 286 71,7%
  • Raucher.

    Stimmen: 71 17,8%
  • Gelegenheitsraucher.

    Stimmen: 42 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    399
Sylvester ala neuer vorsatz?

entweder man hört auf oder man raucht was anderes zwischen drin gibts nich ;)
 
rauchen bedeutet nicht immer konditionsverlust. mein kumpel aka thüringenmeister im judo (nimmt an deutschen meisterschaften teil.. und eventuell an europäischen) raucht 1 1/2 schachtel luckies am tag, ist fit wie n turnschuh, joggt viel, hat enorme ausdauer etc.. wenn man sport nebenbei betreibt zerrt rauchen eindeutig nicht an der kondi.

Ja aber wenn er nicht Rauchen würde hätte mehr Kondition.

Ist eine erwissene Tatsache das der Teer die Lungen blockiert. Dadurch kann weniger Luft aufgenommen werden.

Und wenn er trotzdem eine gute Kondition hat dann hätte er ohne Rauchen noch eine viel Bessere.
 
*denk* ich hab in der 8. klasse angefangen... sprich mit 14 denke ich.... also schon 5 jahre dabei... hab mal zwischenzeitig 2 monate aufgehört hielt es aber dann doch nicht durch!
 
Nichtraucher ...
Aus verschiedenen Gründen ...

1) stinkt es
2) schmeckt es nicht
3) ist es mitlerweile saaaaaauuuuu teuer geworden (obwohl ich immer, wenn ich heim fahre mir nen billigen vorrat holen könnte, aber ich hab mir sagen lassen PL zigaretten sind schädlicher wie die 'westlichen' :D )
4) zu faul zum Kippenholen ^^
5) hätte ich als Raucher wohl noch ne schlechtere Kondi, als ich es jetzt schon hab *fg*


@Horatio: ich versuche meiner besseren Hälfte das Rauchen abzugewöhnen und mitlerweile scheint es zu klappen *demnächst ma wieder kontrollieren muss* :D

Naja, ok, ab und an rauche ich mit oben genannter besserer Hälfte ne Zigarre, aber das kommt net oft vor :rolleyes:

Grüße, Lynn
 
Furia: für meine bessere hälfte würd ich auch gern, ich habe sogar bei jemandem fast nich mehr gerraucht und war kurz vor dem aufhören aber da nu ich wieder alleine bin was solls, weiterschmauchen *schulterzuck*
 
@Lord Damien Phanto: jo, ohne ein Ziel zu haben, für das es sich lohnen würde das Rauchen aufzugeben ist es sicherlich schwer. Doch andersrum, wäre es nicht am besten, wenn man nur für sich selber ein Laster ablegt ?

Ich weiß, es ist einfach dies zu sagen für jemanden, der Nichtraucher ist, aber ehrlich gesagt möchte ich nie an der Stelle des Rauchers stehen ;)

Grüße, Lynn
 
Ohne Kippen Wahnsinnig?Schon High-end süchtiger,gell? ;)


Ich bin Nichtraucher.Ich kanns einfach nicht Leiden,und ich bin zu nett als das ich das meinem Körper antun würde! :p
 
Lol, heut war ich un mein Kumpel an ner Stelle nach der Schule, an der sich unsere Wege trennen. Wir hatten ne Stunde frueher aus :) und ham halt gelabert und gelabert...ploetzlich kommt ne Gruppe von Grundschulkiddies:D vorbei und die singen was*GGG* Dann die letzte, so ne dickere sagt nicht diretk neben uns, aber in der Naehe laut zu uns: "Ihr seid Raucher"..."Bloede/boese Jungs"lol:D :D :D Die kleine mit ihren VOrurteilen, man kann nemmer mahl ueber n paar PC Games reden, ohne dass man als Kiffer bezeichnet wird...wir ham net gekifft, hat nichts gerochen. Das liegt daran, dass wir Nichtraucher sind*g*. Ist mit 13 Jahren doch auch zu erwarten, oder?
 
@ Mortaki

Ach das sind ja nur Grundschulkinder... obwohl ichs erstaunlich finde dass Kinder schon in diesem Alter anfangen zu Rauchen. Ach die Welt ist schon schlecht genug, da wunderts mich heut auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben