Raucher.

was bistn du für einer?

  • Nichtraucher.

    Stimmen: 286 71,7%
  • Raucher.

    Stimmen: 71 17,8%
  • Gelegenheitsraucher.

    Stimmen: 42 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    399
Rauchen find ich Persönlich ober Scheiße!
Schlecht für die gesundheit, ober Teuer...
Wer nicht Raucht Stirbt gesund...
Was ich bescheuert find is das volkkschulkinder schon mit den kippen herumrennen und sich cool vorkommen
 
23 und Nichtraucher. Zigaretten mag ich nciht gut es beruhigt aber den Teer einziehen in die Lung, nein das ist unangenehm.


@Raucher: Wollt ihr mal eine Raucherlunge sehen, habe ich in der Schlue gesehn hmm schöner Anblick wie schön schwarz die ist....

Tja es kann euch alle auch treffen.

Aber das einzige was ich abnundzu Rauche sind tütchen *gg*, aber auch nur abundzu.
 
Wie schon einige vor mir, bin auch ich Nichtraucher - und ich habe keinerlei Interesse daran das zu ändern. Mir reicht es schon, wenn ich die Schule verlasse und wegen dem versammelten Raucherpulk vor dem Gebäude mit deren Qualm eingedeckt werde...
 
Meine Cousine war auch 21 Jahre überzeugte Nichtraucherin und hat oft Vorträge darüber gehalten, wie ungesund es doch ist.
Vor ein paar Wochen hat sie angefangen. :rolleyes:
 
Ich hatte auch lange so gedacht wie viele hier: "ich werde niemals mit dem Rauchen fangen" und war auch wirklich felsenfest davon überzeugt. Das änderte sich aber als ich 17 war und der Druck bzw. Stress in der Schule einfach zu hoch wurde, fing ich damit an. Und ich kann sagen, es beruhigt wirklich. Aber wenigstens kann ich sagen ich war nicht so dumm und verfiel "nur" dem Gruppenzwang. Gesund ist es zwar nicht, aber ich hab mich bewusst dafür entschieden und somit bin ich einzig und alleine schuld dran. Das ist jetzt 4 Jahre her *manwiediezeitvergeht* und ich rauche im Schnitt zwischen einen halbem und einem ganzen Packerl am Tag. Mehr würde ich auch wirklich nicht schaffen, ehrlich. Da frag ich mich immer wie das die Leute schaffen die mehr als eine Packung pro Tag rauchen... Ich achte auch meistens drauf, wenn Nichtraucher anwesend sind und schränke mich in meinem Konsum sehr ein.
 
bin auch nichtraucher!
wahrscheinlich hat meine lunge nen schaden , ich schmeck rein gar nichts bei ne zig. bin aber sowieso gegens rauchen:clone :clone :clone
 
Ich hab Gelegenheitsraucher angegeben, weil ich gelegentlich bei meiner Oma bin und da übelst zugequalmt werde und da das ja fast genauso schädlich ist wie das ruachen selbst...tja
 
Nach mehr als 10 Jahren intensiven "qualmens" habe ich Anfang 2003 beschlossen aufzuhören. Bis heute bin ich "clean". Ich vermisse die Zigarette nicht mehr. Ich kann nur jeden hier raten, ebenfalls aufzuhören. Unmöglich ist das nicht. Ich selbst habe mal zwei Schachtel Marlboro pro Tag geraucht.
Von heute auf morgen habe ich damit aufgehört. Ohne Medikamente. Ohne Akupunktur, Hypnose oder was weiß ich was. Mit der richtigen Einstellung und Disziplin ist alles möglich. Da akzeptiere ich keine Ausreden. Ich als ehemaliger Raucher kann mir erlauben sowas zu behaupten.
Ich bin froh, daß ich von der Droge Nikotin weg bin. Denn es ist eine süchtigmachende Droge.

Leute, denkt an Eure Gesundheit und an die Eurer Mitmenschen und hört mit dem Mist auf ! Jeder kann das !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben