Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Raumschiffe

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 29. März 2004.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Inwieweit werden sich die angekündigten Raumschiffe die wie off. ja bestätigt wir bereits aus der OT schon kennen, doch noch von den Schiffen der OT unterscheiden, also ob es noch irgendwelche Modifikationen geben wird, oder bei Tie- Jägern( wenn sie denn vorkommen)

    Und was für markante Kennzeichen erwartet Ihr


    ich für meinen Teil will nur ein geiles Tie-Jägergeräusch hören
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Also, ich könnte mir gut vorstellen, dass der für die Tie-Fighter verwendete Laser-Sound auch wieder vorkommen wird...
    der war ja sowieso in TPM und AOTC auch zu hören..
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich denke, dass die TIE-Fighter - und ich wette, dass sie vorkommen - ein wenig primitiver aussehen als in der OT, denn irgendwie muss man ja zeigen, dass es auch nach den Klonkriegen noch technische Fortschritte gibt.

    Soll es nicht auch Prototypen der X-Wings geben? Y-Wings fänd ich besser, die wirken in ANH schon ein bisschen älter.
     
  4. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Der offizielle Vorgänger vom X-Flügler war ja der Z-95 Kopfjäger. Doch es wurde schon dementiert, dass sich dieser im Film befinden wird.
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Von TheForce.net (EpIII - Just the Facts):

    Sicher, dass der Z-95 Headhunter von offizieller Seite auch der offizielle Vorgänger des X-Wings bleibt ?

    Übrigens: RC ist Rob Coleman, ILM Supervisor.
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ja die Schiffe der OT sehen alle seeeeehhhhrrr alt aus, sprich auch Tie-Jäger und SZ- und vielleicht sehen wir ja doch schon die finale Version davon- ich fänds mehr als geil
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Da schließe ich mich mal ganz diskret an. :)

    Ebenfalls aus "Just the Facts":
    »We will see prototype TIE Fighters. -RC«

    Das soll mir auch genügen, Hauptsache TIEs!
     
  8. "Technologische Weiterentwicklung" im Star-Wars-Universum ist garnicht mal so vorauszusetzen. Schon bei Knights-of-the-old-Republic war die Republik auf ungefähr den gleichen Stand, wie tausende Jahre später.

    Allerdings wird sich das Design denke ich noch unterscheiden.
    Perfekt wäre aber eine Szene, wo Kanzler Palpatine bereits mit einer Lambda-Fähre, begleitet von 2 Vorgänger-TIEs zu einem Prototyp-Sternenzerstörer, der das Flagschiff darstellt fliegt :-)
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    So eine Szene wär absolut gei- äh... genial!

    Wurden nicht die Sounds der Raumschiffe einer gewissen technologischen Entwicklung angepasst? Sie wurden doch von entsprechend alten Flugzeugen aufgenommen. Es wäre doch höchst befremdlich, wenn in einem Krieg wie dem Klonkrieg keine neuen Flug- bzw. Waffentechnologien entwickelt werden. Die Todessterntechnologie wird es wohl vor dem Krieg nicht gegeben haben.
    In KOTOR werden doch eigentlich nur Technologien gezeigt, die schon Jahrhunderte oder Jahrtausende vorher erfunden wurden, zB. Hyperraumflug. Danach gab es eine lange Friedensära, in der kaum neu entwickelt wurde.
    Und an Kashyyyk zum Beispiel sieht man doch sehr schön einen niedrigeren Entwicklungsstand.
     
  10. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ahh Vorsicht ;) Es täuscht ein wenig...die Wookiees wirken primitiv, sind es aber nicht. Sie verbinden Technologie und Natur harmonischer miteinander, als es andere Kulturen machen.
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wenn sie Fernseher und Geschirrspülmaschinen aus Strohmatten flechten können, ziehe ich meinen Hut. Aber mal im Ernst: Wir sollten wohl besser erst das Kashyyyk in EpIII zu Rate ziehen, bevor wir irgendwelche Aussagen über den Entwicklungsstand der Wookiees machen.
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich würde mich sehr über den Kopfjäger freuen,und auch ein Wookieschiff wäre sehr interressant.
     
  13. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Die einzigen Schiffe de ich sehen will sind Prototypen der Sternenzerstörer.
     
  14. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Prototypen? Ich will die Dinger in ihrer vollen Pracht erleben! :)
     
  15. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich denke mal Sternenzerstörer werden schon vorkommen, was mich immer wieder darin bestärkt ist, wie alt die Schiffe in der OT aussehen, und das wir vielleicht tatsächlich ein paar auf Hochglanz polierte Schiffe sehen werden und die Ties werden sich bestimmt auch kaum von denen der OT unterscheiden
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Boshuda!

    Bitte GL!!!!!!!!!!!!!!1
    Gib uns TIEs, Sternzerstörer und correlianische YT 1200-Frachtschiffe in EP3!!!

    Vielleicht ist der X-Wing Prototyp den RC in Darth Hirnfrosts (Simpsons-Fan?) erwähnte ja ein Z-95?

    mtfbwy!

    Yannick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2004
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Simpsons-Fan? Simpsons-Fan! Simpsons am Abend, erquickend und labend... ;)
    Gutes Gespür, Lowbacca.

    Wieder On-Topic: Soviel ich weiß, wurde der Z-95 doch dementiert. Dann kann es sich nur um einen anderen Vorgänger handeln.
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ay Caramba! :D

    Schon mal "Homer als Leibwächter" gesehen?
    Oder "Die Akte Springfield"?

    Naja, wahrscheinlich schon... :p

    mtfbwy

    Yannick
     
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    was meint ihr, werden wir diese Clone Wars-Jäger (siehe Anhang) in Episode III zu sehen kriegen??
     

    Anhänge:

  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich denke, der Jäger aus CW wird in EPIII nicht zu sehen sein (das Design ist allerdings nicht übel). Die Designer von Episode III dürften schon fertig gewesen sein, als CW angelaufen ist. Ich bezweifle auch, ob Filme und CW so aufeinander abgestimmt sind.
     

Diese Seite empfehlen