Republic Commando (2005)

Na toll nur für Xbox 2 :o
Aber klingt recht interessant, das erste game, in dem man als Nicht-Jedi Jedi-Hunter spielen kann. Ich frage mich nur, was der Grund is, warum die RCs die Seiten gewechselt haben.

Das Bild geht leider auch da nicht, aber kann man wohl nix machen. Ich frag mal im RC-Forum von LA nach, ob die mir weiterhellfen können, aber ich seh da wenig Erfolgschancen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist in dem Video RepublicWeapens aufgefallen, das die Gegner einfach nur dumm sind.
Wie weit ist Republic Commando denn entwickelt ???
 
Ähm, ich nehm mal an, dass das extra zur Demonstration der Waffen so gemacht wurde, und RC kommt am 1.3. raus, und ist etwa zu 95% fertig - jetz bessert LA noch die Detail-Fehler aus ;)
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Aber klingt recht interessant, das erste game, in dem man als Nicht-Jedi Jedi-Hunter spielen kann. Ich frage mich nur, was der Grund is, warum die RCs die Seiten gewechselt haben.

Wie meinst du das? Ich verstehe die Frage nicht ganz... es ist doch klar, warum die Jedi plötzlich von ihren früheren Soldaten gejagt werden und auf Palpatine's Abschußliste stehen.
 
Das will ich hoffen, sonst haben die jetzt schon nen potentiellen Käufer verloren...
Aber sonst Megageil das Spiel, und es gibts ja immer noch
Wachen
 
Japp, die sind zusammen mit den Dwarf Sniper Droid und den Heavy Mercs von den Trandoshanern die schwierigsten Gegner.
Ausserdem kann es ja auch sein, dass das Video einfach im Schwierigkeitsmodus "Leicht" gespielt wurde, wie schn geasgt, um die Waffen zu zeigen ;)
@Minza
Welchen Grund sollten die RCs denn haben sich gegen die Jedi zu wenden? Was bringt ihnen das, was bietet Palpi ihnen? Die Clones müssen doch eigentlich ein, wenn auch recht kleines "Verhältnis" zu den Jedi haben (siehe Omegas).
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Welchen Grund sollten die RCs denn haben sich gegen die Jedi zu wenden? Was bringt ihnen das, was bietet Palpi ihnen? Die Clones müssen doch eigentlich ein, wenn auch recht kleines "Verhältnis" zu den Jedi haben (siehe Omegas).

 
Stimmt, das war ja eigentlich Palpis Plan, hast recht. Daran hab ich jetz nicht gedacht, aber einige RCs werden sich glaub schon widersetzt ham (die Deltas ganz sicher, weil die ham so in Palpis Plänen rumgespfuscht, da wollte er die sicher net, obwohl sie die bseten der Besten sind - die Omegas wohl au)
 
Ähm, im Falle von den Deltas bin ich mir net sicher, aber
war sicher net von Palpi vorher gesehn. Im Grunde sind die Commandos ja die "schlimmsten" Genger der CiS, denn die normalen Clones und ARCs ham sicher net so "Undercover"-Jobs wie die RCs. Bei den normalen Clones ist ein Seitenwechsel ja noch recht denkbar, abe bei ARCs und Commandos bin ich persöhnlich da etwas skeptisch, dass die die Seite wechseln.
 
Der ganze Krieg ist einigermaßen geplant. Warum soll den das eine Ausnahme sein und warum bringt das Nachteile für Palpatine? Keinen einzigen Nachteil bringt das ;)
Die CIS und die AR sollen sich gegenseitig zerfleischen und das tun sie in den 3 Jahren Krieg. Was genau alles passiert ist Palpatine und Dooku dermaßen egal, hauptsache sie kommen nicht zu Schaden und es wird nicht zuviel zerstört. Alles andere dient nur ihrem Zweck Chaos zu stiften und somit den Übergang in ein Imperium zu erleichtern. Somit wäre
nur ein weiterer Aspekt in den andauernden Kriegen, der Palpatine sehr wohl in die Hände spielt. Du darfst nie vergessen: sein Ziel ist es, Imperator zu werden... nicht bestimmte Leute durch die CIS ausschalten zu lassen ;)
Die Deltas haben nur einen Befehl von oben ausgeführt. Wenn Palpatine das nicht gwollt hätte, wäre schon was anderes passiert, sei dir gewiss ;)
 
Okay, ich bin mir gewiss^^ ;)
Ich glaub wir sollten dieses Thema nun mal ruhen lassen, da meine Fragen ja beantwortet wurden^^, und wieder zum eigtnlichen Thema (RC-Game) zurückehrn.

Ich frag jetz nochmal, ob jemand was über die Waffe aus dem ersten Trailer weiß

EDIT:
gamestar.de hat jetz die Preview von RC aus dem letzten Heft online gestellt, aber leider is das dazugehörige (verdammt coole) video nur für premium-user downloadbar, was eintlich schade ist, aber kann man wohl nix machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Waffen-Video ist ziemlich cool, nur wurden leider nicht alle Waffen vorgestellt, sondern nur die primären Waffen der Squads. Und falls es einem so vorkommt, als sei die KI der Gegner etwas schwach, den kann ich beruhigen: Da es ein Test-Video ist, in dem man mehr auf die Art der Waffen eingeht, wurde entweder die Trefferquote der Gegner runtergeschraubt auf Null, oder der Spieler war im GOD-Modus, damit nicht ständig irgendwelche Treffer das Sichtfeld stören. :braue
 
@ToNIC
Genauso meinte ich das auch ;)
Ich finds cool, dass man dem Super-Battle-Droid die "Köperteile" wegschiessen kann, und selbst wenn der Kopf ab is, ballert er noch weiter :D
Ich finde die Verbindung zwischen den RCs und den Katarn (Page) Commandos, da die Rüstung der RCs ja "Katarn-Köperpanzer" heißt :D
 
Bei dem SBD war ja anscheinend nur die Kopfplatte weggeschossen und er ist dann sofort in die Knie gegangen. Die hintere Kopfplatte mitsammt Sensor-Inlay war ja noch beim Snipen danach zu sehen :braue
Ja... langsam bekomme ich richtig üble Lust, Tinnies zu schlachten ^^
 
Stimmt, er geht in die Knie, aber er ballert noch erbarmmungslos weiter. Leider wurde nach dieser Szene die nächste Waffe vorgestellt, weshalb wir den Abgang des SBDs nicht mehr sehen konnten. Ich hoff mal, es kommt nochmal so ein Video, in dem die anderen Waffen wie der Arakyd LD-150 Heavy ACP Repeater von den Trandoshanern, oder der Kampfstab der MagnaGuards, oder der Wookiee Rocket Launcher :braue
EDIT:
oder die Geanosian Elite Beam Gun, die bei den Geonosian Elites sich ja anzapft und damit die Energie bezieht, die aber beim RC die ganze zeit versucht, sich mit so einer Art Hand durch den Katarn-Pnzer zu schneiden, woran sie aber kläglich scheitert :D :braue

EDIT 2:
Es sind wieder neue Voice-Samples von den RCs auf der offiziellen Page, und mal wieder thront Sev's Stimme über allen andern. :braue
Aber die neuen vom Boss sind auch verdammt cool :D

EDIT 3 (mit der Zeit nervts echt...):
Mal wieder ist ein neues Video aufgetaucht http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1262 - das oberste, "Exclusive" ;)
Es hat zwar einige Ähnlichkeiten mit einem der Gameplay-Videos, aber da diese Szene in der Demo vorkommt, und jedes Games-Magazin diese Testversion anspielen, previewen und Videos draus machen konnte, gibt es mehrere solche Videos, bloß dass alle auf verschiedene Art gelöst worden sind, was zu der Vielfältigkeit von RC spricht ;-)
Der Soundtrack im Hintergrund passt find ich perfekt zur Szenerie

EDIT 4:
wer ein paar Commandos mit anderen Lackierungen sehn will, der schaut mal auf www. daves-sw-rogues.de/republic_commando/conceptx.jpg (x ist 4-10), da hab ich ein paar neue entworfen - ausserdem noch three-eight.jpg

EDIT 5 (man, also bei der nächsten Info oder Frage kommt ein Post!)
Weiß irgendjemand Mirrors, wo man Sachen von LucasArts-Seiten downloaden kann - im fall von RC möchte ich nämlich die Voice-Samples runterladen. Ich bin mir sicher, dass LA einen FTP-Server nutzt, auf den man normal zugreifen kann, bloß weiß ich die Addy nicht.
Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da die Page in Flash geschrieben ist, kann man nicht einfach "Rechtsklick-speichern unter" machen, das is ja gard das dumme. Sonst könnte man ja auch jeden Trailer von LA-Games downloaden, ohne immer zu warten, bis Quicktime das Video fertig geladen hat.
Aber es gibt so einen Mirror, bloß die Frage is halt, wie die Addy is.

Ach ja, an alle andern: schaut euch meine EDITs an ;)

EDIT (muss sein):
Es gibt wieder neue /verdammt coole) Wallpaper auf der offiziellen Homepage :braue
Und die Icons-Section is jetz auch online :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben