Republic Commando (2005)

Klasse ToNIC, vielen, vielen Dank, obwohl ich selber gern wüsste, wie ich sowas auf ner Flash-Seite machen kann ;) :D

EDIT (*motz*):
wp2%20mod.jpg

Da ist ein Ausschnitt des 2. Wallpapers drauf (http://www.gamewallpapers.com/wallpapers/wallpaper_star_wars_republic_commando_02_1024.jpg), bloß mit Lackierung, find ich. Bloß wenns da einen Ausschnitt gibts, wo is das ganze Bild?

EDIT 2:
Ich hab mal eins der neuen WPs (das von 38) modifiziert und meine "Lackierung" gegeben.
Hier findet ihr mein WP (1600x1200)
1024x786
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der offiziellen Page ist ein neuer Teil freigeschaltet worden, und zwar Videos. Es stehen eine Menge Videos da, also haben wir genung Material bis zum Release :D
Eine Video-Sparte heißt "Weapons", mit den Unterkategorien "Republic" (das is schon freigeschaltet), "Trandoshan", "Other" und "Grenades", die noch nicht verfügbar sind. Aber wenigsten kommen diese Videos noch, und wie schon gesagt, die LD-150 geht mal verdammt ab :D :braue

EDIT !!!!!:
10154.jpg

Da kommt wohl doch noch ein RC-Comic :braue - Tales 22 - Honor Bound *gleichmalvormerk*
http://www.darkhorse.com/profile/profile.php?sku=10-154

EDIT 2:
SW.com hat zwei neue Artikel zu RC online:
What is a Republic Commando?
Meet Delta Squad
im 2. gibts sogar ein neues Pic:
p2_deltasquad_bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilo, die RCs ham anscheinend doch eine Änderung der Helme bekommen (wenn auch nur minimal) - mal schaun wie das im Game umgesetzt wird
rc1.jpg
rc2.jpg
rc3.jpg
rc4.jpg
rc5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich kann keine weiteren pics oben posten:

Ich hab mal dem Concept Art von Scorch mal meine Lackierung gegeben, leider gibts das nur it dem Gamespot-Schriftzuug, und ich weiß net wie ich den wegkriegen soll...
lambda-one-three-concept.jpg


und noch 4 Bilder hab ich gemacht (als Avas gedacht)
rc-rots-ava.jpg
rc-rots-ava2.jpg
tales22-kettch-ava.jpg
und
tales22-kettch-ava2.jpg

Den 4. hab ich ja als Ava, aber die anderen könnt ihr ruhig verwenden, auch die oben geposteten conept4-10
Und dann hab ich noch das Cover-Art von Tales 22 mit meiner lackierung verziert:
tales22-kettch.jpg
 
Das is mir schon klar, aber dann sieht das Pic nicht mehr so cool aus. Beim Wallpaper hab ich einfach die LA-Logos übermalt, aber wenn ihr genau hinschaut, seht ihr noch Rückstände.
 
Ich hab Hard Contact heute bekommen (Amazon war doch recht schnell :D), und bin auch schon fleißg am lesen ;)
Sev is find ich am coolsten, allein schon wegs der dunklen Stimme. Er is einfach der Bad Guy des Squads :braue. Scorch is auch cool, der Witzereisser des Teams

Hier gibts ein neues Video, diesmal zu den Trandoshan Waffen: http://www.3dgamers.com/dlselect/games/swrepubliccommando/swrc_trandoshanweapons_640x480.zip.html
Ich finds witzig, dass die Trandoshans Blaster-Pumpguns haben, was eigentlich recht verwunderlich ist. Die LD-50 und die LD-150 gehn mal ab hey :braue

EDIT:
LA hat jetz einige Fragen im offiziellen Forum beantwortet, darunter auch die Sache mit den Voice Samples:
Chris Williams schrieb:
Q: Can I download the voice files from Delta Squad that I hear on the website?
A: I?ll look into it and get back to you. Stay tuned?
Quelle
Wies aussieht wirds die (jetz nich böse sein ToNIC) auch noch in besserer Quali geben, als die von ToNIC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich frag mich, ob der Sev aus Niners alten Squad der gleiche is wie aus dem Game, weil der aus Niners is nähmlich tot, was mich irgendwie verwundert. Bis jetz find ich HC mal echt klasse, aber wir werden sehen....
 
Für alle, die's noch nicht wissen sollten: Eine Demo von Star Wars: Republic Commando ist auf der DVD des offiziellen X-Box Magazins enthalten.

Man kann einen Level(-abschnitt) spielen.

Das Befehligen des Teams geht sehr einfach von der Hand; einfach auf vorbestimmte Stellen (Heilungsstationen, besondere Schusspositionen und Türen, die gesprengt werden müssen) zielen und die Benutzen-Taste drücken, schon läuft ein Kamerad da in und tut, wie ihm geheißen.
Ich habe in der Demo drei Waffen benutzen dürfen: Einmal den Standartschussprügel, mit normalen Laser, Granaten und Karabinerähnlicher Munition; dann das Strahlengewehr eines Geonisianers und die Pistole. Und Granaten. Mit allen Waffen kann man auf die Gegner schlagen, wodurch man einen hübschen Ölfleck auf dem Visir hat, der bald darauf wieder weggewischt wird (Dank eines Scheibenwischers).
In der Demo gibt es vier Gegner: Die normalen Kampfdroiden, Zerstörerdroiden (oder Droidikars), die Superkampfdroiden (die kriechen sogar noch auf dem Boden rum und ballern - sehr nett anzuschauen :braue ) und einen Zwischengegner, eine Spinnenartige Maschine mit einem dicken Lasergeschütz oben drauf.
 
Die Demo war auch schon bei KotoR II dabei ;)
Die "Spinnenartige Maschine" is einer der schwersten Genger, gennant Advanced Darf Spider Droid ;)
Welches Level is das? Is man am Anfang alleine, und muss die andern erst noch finden? Is das das Level, in dem Sev sich einen rollenden Droideka packt und ein paar Schaltkreise rauszieht und ne Bombe oder Granate reinsteckt?
 
O jeh, dabei wollt' ich doch noch den ersten Teil vor dem zweiten kaufen und spielen, ich dachte, sowohl PC- als auch X-Boxversion kommen erst im Frühjahr. :rolleyes:
 
Zurück
Oben