Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Revan Gegen die Verbannte

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von MeisterKenobi47, 6. März 2008.

?

Revan gegen Die Verbannte.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2008
  1. Revan würde gewinnen

    20 Stimme(n)
    90,9%
  2. Die Verbannte würde gewinnen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keiner würde gewinnen .

    2 Stimme(n)
    9,1%
  1. MeisterKenobi47

    MeisterKenobi47 Jedi Meister und coolste Figur aus SW

    Was meint ihr , wer würde im direkten duell gegeneinander gewinnen?? Revan oder Die Verbannte ??? Ich glaube Revan ist um einiges stärker ... sowohl im umgang mit der Macht , als auch mit dem Lichtschwert .
     
  2. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Revan war sehr stark in der Macht und hat viele Geheimnisse gelöst. Sie hatten zwar die gleiche Lehrmeisterin nämlich Kreia und die Verbannte hatte Darth Sion, darth Nihilius und Darth Kreia getötet.
    Jedoch war Revan ein ehemaliger Sithlord, für mich der stärkste den es je gab, der zum Licht zurück gefunden hatte und die Verbannte war eine Jedi die ''nur'' von der Macht getrennt wurde und wieder zurück fand.
    Als denk ich mal hat Revan in so einem Kampf die besseren Chancen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  3. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Könnt ihr mir mal sagen wer Revan und die Verbannte ist? Hab von denen noch nei was gelesen. In welchem Buch kommt die denn vor???
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich verschiebe die Umfrage am besten in den Star Wars Spiele - Thread! ;)
     
  6. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ich schließe mich Minzi an ;) Revan ist der stärkere der beiden!
     
  7. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    Von den "Werten" alleine denke ich, daß Revan die besseren Chancen hat, wenn auch nur sehr geringfügig.

    Wie ein tatsächlicher Kampf der beiden ausgehen würde häng aber von der jeweiligen Tagesform ab.
    Um das zu verdeutlich nehmen wir mal das Duell Sidi gegen Yoda.
    Als Yoda sich Sidious gestellt hat, hatte er grade ein paar bösen demoralisierende Schläge einstecken müssen. Der Tod seiner Jedibrüder und Schwestern, der Verrat der Clone und nicht zuletzt ihrer großen Hoffnung Anakin, der zu Darth Vader wurde.
    Wäre das alles nicht passiert, hätte Yoda mit ihm den Senatsboden aufgewischt.
     
  8. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Nunja... er hätte auch so gewonnen, wenn er an der "Gondel" des Kanzlers nicht den Halt verloren hätte. Da er aber runtergefallen ist musste er aufgeben. Er musste sich eingestehen, dass er den Weg zu Palpi zurück nicht geschafft hätte, bevor der Saal mit Sturmtruppen gefüllt gewesen wäre.
     
  9. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Ich kenne zwar nicht genau die Fähigkeiten von der Verbannten bin mir aber ziehmlich sicher das Revan gewinnen würde. Er muss einfach gewinnen !
     
  10. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Bin mir ziemlich sicher, dass Revan gewinnen würde.
    Er ist einfach mächtiger.

    TIRex hat aber sicher recht damit, dass die Tagesform entscheidend sein kann.

    Übrigens: Weh hat denn hier für "keiner Gewinnt" gestimmt??
    Kann derjenige seine Meinung bitte begründen?
     

Diese Seite empfehlen