richtig schlechte filme

7 Zwerge
A Hole in the Heart
Absolute Power
Agnes und seine Brüder
Angriff der Killertomaten!
Angriff der Raketenwürmer
At the earth´s core
Autobahnraser
Ballermann 6
Batman Forever
Batman & Robin
Battle Royale 2
Bettwurst, Die

Braveheart (Habs für DJ Doena mal rausgenommen, weil ich es auch verdammt unbegründet finde diesen geilen Film auf diese Liste zu setzen)

Caprona, das vergessene Land
Catwoman
Coach Carter
Constantine
Daniel der Zauberer
Dare Devil
Dracula - Fürst der Finsternis
Drei Engel für Charlie 1 +2
Drei von der Tankstelle, Die
Dudley Do-Right
Dumm und Dümmerer
End of Days
Entrapment
Evil Ed
Fluch, Der
From dusk till dawn 2
Fußballrepotage
Good Vibrations Sex vom anderen Stern
Gothika
Halloween III
Hart am Limit
He Got Game
Hollywood Cops
Hundra
In Einem Land vor unserer Zeit 2-9
JasonX
Jeepers Creepers 1-2
Jesus Video
Jurassic Park 3
Kampf der Welten
Lautlos im Weltraum
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions
Nazi surfers must die
New York Taxi
Open Water
Patriot, The
Plan 9 from Outerspace
Red Planet
Ritter aus Leidenschaft
Resident Evil 1 und 2
Rosamunde Pilcher Filme (Alle)
Scooby Doo 1
Speed 2
Starship Troopers 2
Star Trek - The Movie
Star Trek: Nemesis
Sex Up
Tank Girl
Terminal
Timecop
The Gift
Traumschiff Suprise
Troja
Vercingetorix
Vorfrühling (Przedwiosnie)
Wächter der Nacht
Was gibts, Pussy ?
Waynes World
weiße Hai 2-4, Der
Wes Craven's Carnival of Souls
ZDF-Montagsfilme (fast alle)

Raus:

Van Helsing
Asterix und Obelix : Mission Cleopatra. (Ich find den Film nicht so toll, aber er is jedenfalls nich schlecht genug um hier neben den Killertomaten aufgefürt zu werden.)

Rein:

Pro Sieben Produktionen ( fast alle)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Good of Gamblers

Ich seh schon ihr betrachtet die Filme alle nur oberflächlich. Mit realistisch mein ich logisch, dass heißt ein fantasie Film wie Herr der Ringe ist alles erfunden, aber was dort passiert ist realistisch und logisch. Zombies sind erfindung aber was sie machen und wie sie entstanden sind und ihr Verhaltet ect.... ist in den meisten Filmen logisch und realistisch. Eine Specialeinheit ist drauf trainiert Feinde zu töten, dass heißt Menschen mit Gewehren, aber sowas übernatürliches wie Menschen wo einem das halbe Gesicht fehlt ist nicht normal darum müssen auch hargesotene die "nicht" auf sowas Trainiert sind Angst haben, weil Zombies ja nicht existieren. Glaubst du die GSG9 oder KSK nicht nur zum Menschen töten oder Bomben entschärfen oder Geiselbefrreiung trainiert ist , sonder auch für Zombie töten? Sind die Polizisten drauf trainiert Teufelsaustreibung zu machen oder höllische Demonen wieder in die Unterwelt zu befördern??? Ich bitte darum befor Kritik kommt, sich erst hinsetzen und """""neutral""""" drüber nachdenken.

Und außerdem ich hab nicht gesagt das die Überlebenden star vor Angst sein sollen wo steht das geschrieben??? hallo??? wo??? Da steht nur in die Hosenmachen. Ich mein in den meisten Zombie Filmen tun die Leute so als wäre Zombies auf der straße was ganz normales. Bei Dawn of the Dead ist es gut gelungen find ich, nur das einzige Manko ist das die Zombies so herum rennen. Ok ich gib zu das bringt eine gewisse Anspannung aber das typische von " Wandelden Toten wo die Gelenke star sind , weil die Leute tot sind" ist nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[das Ganze abgesehen davon, dass es in Israel oder anderen Ländern (vielleicht sogar den USA) sicherlich Frauen in Spezialeinheiten gibt...]

Nö, gibt es nicht. Keine Frau hat einen Auswahltest einer militärischen Spezialeinheit abgeschlossen. Die Zahl derer die ihn versuchten ist verschwindent gering. In den USA und Israel sind zwar alle Stellen für Frauen offen nur die Anforderungen sind zu hoch, oder es haben sich noch nicht die richtigen Frauen dazu beworben.

Aber, gibt es zumindest im Iran eine Spezialeinheit ausschliesslich für Frauen, ähnliches gibt es in Südkorea. Natürlich rein polizeiliche SE.

Ändert natürlich nichts daran das Resident Evil für die Tonne ist.
 
Stimmt aber es ist trotzdem irgendwie unprofisionel und außerdem man sieht das die Zombies nicht mit Liebe gemacht wurden, weil die Computeranimierten effekte sehen so lala aus und man sieht nur an sehr wenigen Stellen des Filmes das die Zombies Gliedmassen fehlen oder das halbe Gesicht
 
Boocoo schrieb:
@ Good of Gamblers

Ich seh schon ihr betrachtet die Filme alle nur oberflächlich.

ja ne, is klar... :rolleyes: :stocklol: :stocklol:


Boocoo schrieb:
Mit realistisch mein ich logisch, dass heißt ein fantasie Film wie Herr der Ringe ist alles erfunden, aber was dort passiert ist realistisch und logisch. Zombies sind erfindung aber was sie machen und wie sie entstanden sind und ihr Verhaltet ect.... ist in den meisten Filmen logisch und realistisch.

ähm, ja... in den meisten Filmen ist das Verhalten der Zombies logisch und realistisch? Hast du schon mal irgendwo Zombies rumlaufen sehen und weißt, wie sie sich verhalten würden? Wenn nicht, dann ist diese Aussage doch mehr als dämlich... :rolleyes:


Boocoo schrieb:
Eine Specialeinheit ist drauf trainiert Feinde zu töten, dass heißt Menschen mit Gewehren, aber sowas übernatürliches wie Menschen wo einem das halbe Gesicht fehlt ist nicht normal darum müssen auch hargesotene die "nicht" auf sowas Trainiert sind Angst haben, weil Zombies ja nicht existieren. Glaubst du die GSG9 oder KSK nicht nur zum Menschen töten oder Bomben entschärfen oder Geiselbefrreiung trainiert ist , sonder auch für Zombie töten? Sind die Polizisten drauf trainiert Teufelsaustreibung zu machen oder höllische Demonen wieder in die Unterwelt zu befördern???

Und was hat das jetzt mit Resident Evil zu tun? :crazy
Im ersten Teil haben sie Angst, weil sie nicht wissen, was das für Wesen sind, aber sie kämpfen um ihr Leben, was wohl jeder in ihrer Lage tun würde. Im zweiten Teil kämpfen nur Einheiten, die wissen, worum es sich bei den Zombies handelt. Die Umbrella-Soldaten scheinen über das Virus bescheid zu wissen (sonst würde Carlos der Frau auf dem Dach nicht sagen, dass sie sie retten können) und Jill und Alice wissen eh schon aus Erfahrung im Kampf gegen die Zombies über diese bescheid.

Boocoo schrieb:
Ich bitte darum befor Kritik kommt, sich erst hinsetzen und """""neutral""""" drüber nachdenken.


:confused: :confused: :confused:

Boocoo schrieb:
Und außerdem ich hab nicht gesagt das die Überlebenden star vor Angst sein sollen wo steht das geschrieben??? hallo??? wo??? Da steht nur in die Hosenmachen. Ich mein in den meisten Zombie Filmen tun die Leute so als wäre Zombies auf der straße was ganz normales. Bei Dawn of the Dead ist es gut gelungen find ich, nur das einzige Manko ist das die Zombies so herum rennen. Ok ich gib zu das bringt eine gewisse Anspannung aber das typische von " Wandelden Toten wo die Gelenke star sind , weil die Leute tot sind" ist nicht vorhanden.

wer bitte legt fest, wie sich Zombies zu bewegen haben. Da es eben keine gibt, ist es wohl den jeweiligen Regisseuren überlassen, wie sie sie darstellen!

@Tom: Na gut, aber rein theoretisch ist es möglich, wie du ja schon sagst. Außerdem waren das ja keine militärischen Spezialeinheiten, sondern Söldner von Umbrella.
 
@Gambers

Die Zombies müssen ein bestimmtes Verhalten aufweisen damit man sie als Zombies bezeichnen kann. Zombies sind tote Leichen. So wie in Resident evil gut dargestellt wurde ich widerhole "Zombies sind Tot ihr Blut ist geronen, ihr Muskeln sind star weil das Leichen sind, ihr gehirn hat nur einen einzigen Impuls der es ihnen Erlaubt am Leben zu bleiben" und da darf kein anderer Autor oder was auch immer daran basteln, wenn, dann darf er die Leute nicht als Zombies bezeichnen. Und außerdem die Verfilmung hat das Ziel verfehlt, im Spiel geht es um Grusseln und im Film geht es eher um Aktion. Und die Aussage ist nicht dämlich. Der einzige Zombiefilm der meiner Meinung ernst und relativ gut gemacht worden ist, wo man sieht das die Überlebenden in "Panik" versuchen sich zu retten ist Dawn of the Dead. Besonders wo der Schwarze versuchen will seine infizierte Frau umzubringen aber es nicht kann und bindet sie ans Bett. Später als das Baby kam oder in der Zeit wo die Frau ein Zombie geworden ist, hat er den Verstand verloren und hat die alte Frau umgebracht die herausfand was da vorsichging.
 
@Boocoo:
Wieso das denn?
Nehmen wir mal das klassische Beispiel der "Orks". Orks sind humanoide Wesen (haben also zwei Beine, zwei Arme und einen Kopf) und sind fast immer grün. So, an mehr muss man sich nicht halten. Bei Games Workshop z.B. sind Orks riesengroß, haben unwahrscheinlich dicke Muskeln und sind verdammt beschränkt. Stan Nicholls hat aber z.B. in die Orks intelligente Wesen daraus gemacht. Wieso sollte man Fantasiewesen irgendwelchen Beschränkungen unterlegen? Ob nun Zombies, Orks, Drachen, Vampire oder Mumien; es gibt Richtlinien an die man sich halten muss (zwei Beine etc.) und beim ganzen Rest kann man experimentieren, da es sich hierbei um nicht vorhandenes handelt.

Zu der Filmliste:
Hier muss noch ganz dringend Titanic und Meuterei auf der Bounty rein, da dort nichts, aber auch gar nichts auf drei Stunden gestreckt wird. Raus gehen allerdings die 7 Zwerge, da sie gar nicht mal so schlimm sind...
Aktuell also:
A Hole in the Heart
Absolute Power
Agnes und seine Brüder
Angriff der Killertomaten!
Angriff der Raketenwürmer
At the earth´s core
Autobahnraser
Ballermann 6
Batman Forever
Batman & Robin
Battle Royale 2
Bettwurst, Die
Caprona, das vergessene Land
Catwoman
Coach Carter
Constantine
Daniel der Zauberer
Dare Devil
Dracula - Fürst der Finsternis
Drei Engel für Charlie 1 +2
Drei von der Tankstelle, Die
Dudley Do-Right
Dumm und Dümmerer
End of Days
Entrapment
Evil Ed
Fluch, Der
From dusk till dawn 2
Fußballrepotage
Good Vibrations Sex vom anderen Stern
Gothika
Halloween III
Hart am Limit
He Got Game
Hollywood Cops
Hundra
In Einem Land vor unserer Zeit 2-9
JasonX
Jeepers Creepers 1-2
Jesus Video
Jurassic Park 3
Kampf der Welten
Lautlos im Weltraum
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions
Meuterei auf der Bounty
Nazi surfers must die
New York Taxi
Open Water
Patriot, The
Plan 9 from Outerspace
Red Planet
Ritter aus Leidenschaft
Resident Evil 1 und 2
Rosamunde Pilcher Filme (Alle)
Scooby Doo 1
Speed 2
Starship Troopers 2
Star Trek - The Movie
Star Trek: Nemesis
Sex Up
Tank Girl
Terminal
The Gift
Timecop
Titanic
Traumschiff Suprise
Troja
Vercingetorix
Vorfrühling (Przedwiosnie)
Wächter der Nacht
Was gibts, Pussy ?
Waynes World
weiße Hai 2-4, Der
Wes Craven's Carnival of Souls
ZDF-Montagsfilme (fast alle)
Pro Sieben Produktionen ( fast alle)
 
Jedi-Meister Yoda schrieb:
@Boocoo:
Wieso das denn?
Nehmen wir mal das klassische Beispiel der "Orks". Orks sind humanoide Wesen (haben also zwei Beine, zwei Arme und einen Kopf) und sind fast immer grün. So, an mehr muss man sich nicht halten. Bei Games Workshop z.B. sind Orks riesengroß, haben unwahrscheinlich dicke Muskeln und sind verdammt beschränkt. Stan Nicholls hat aber z.B. in die Orks intelligente Wesen daraus gemacht. Wieso sollte man Fantasiewesen irgendwelchen Beschränkungen unterlegen? Ob nun Zombies, Orks, Drachen, Vampire oder Mumien; es gibt Richtlinien an die man sich halten muss (zwei Beine etc.) und beim ganzen Rest kann man experimentieren, da es sich hierbei um nicht vorhandenes handelt.

Amen. ;)

Filmliste:

Raus: Resident Evil 1+2 (sind imo das beste, was es an Spiele-Verfilmungen gibt und auch als eigenständige Filme verdammt cool, auch wenn der erste ziemliche Längen hat)
Rein: Groundhog Day (zu Deutsch: "Und täglich grüßt das Murmeltier" - ich hasse diesen Film!), Apt Pupil (zu Deutsch: "Der Musterschüler" - die schlechteste Verfilmung, die ich kenne... die Vorlage von Stephen King war genial, der Film ist einfach nur platt und billig und nimmt zudem noch Veränderungen vor, die die ganze Story imgrunde versauen!)

A Hole in the Heart
Absolute Power
Agnes und seine Brüder
Angriff der Killertomaten!
Angriff der Raketenwürmer
Apt Pupil
At the earth´s core
Autobahnraser
Ballermann 6
Batman Forever
Batman & Robin
Battle Royale 2
Bettwurst, Die
Caprona, das vergessene Land
Catwoman
Coach Carter
Constantine
Daniel der Zauberer
Dare Devil
Dracula - Fürst der Finsternis
Drei Engel für Charlie 1 +2
Drei von der Tankstelle, Die
Dudley Do-Right
Dumm und Dümmerer
End of Days
Entrapment
Evil Ed
Fluch, Der
From dusk till dawn 2
Fußballrepotage
Good Vibrations Sex vom anderen Stern
Gothika
Groudhog Day
Halloween III
Hart am Limit
He Got Game
Hollywood Cops
Hundra
In Einem Land vor unserer Zeit 2-9
JasonX
Jeepers Creepers 1-2
Jesus Video
Jurassic Park 3
Kampf der Welten
Lautlos im Weltraum
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions
Meuterei auf der Bounty
Nazi surfers must die
New York Taxi
Open Water
Patriot, The
Plan 9 from Outerspace
Red Planet
Ritter aus Leidenschaft
Rosamunde Pilcher Filme (Alle)
Scooby Doo 1
Speed 2
Starship Troopers 2
Star Trek - The Movie
Star Trek: Nemesis
Sex Up
Tank Girl
Terminal
The Gift
Timecop
Titanic
Traumschiff Suprise
Troja
Vercingetorix
Vorfrühling (Przedwiosnie)
Wächter der Nacht
Was gibts, Pussy ?
Waynes World
weiße Hai 2-4, Der
Wes Craven's Carnival of Souls
ZDF-Montagsfilme (fast alle)
Pro Sieben Produktionen ( fast alle)
 
ok von mir aus, aber dann nehmen wir Titanic auch raus, weil der Film hat die Dramatik der Leute auf dem sinkenden Boot gut widergegeben, egal ob euch der Hauptdarsteller gefällt oder nicht es geht hier schliesslich nicht um eure presönliche Bedürfnisse sondern um neutralle Analysen und Diskusionen der Filme oder nicht?
 
Also ein absolut lachhaft miserabler Film: Hercules in New York !
Arnold Schwarzenegger zeigt sein "Talent" wie in keinem anderen Film mit sinnlosen Muskelprotzereien und "unglaublichen Schauspielkünsten" :braue
Und wo wurde der Olymp glaubwürdiger dargestellt ?:konfus:

Und trotzdem MUSS man ihn einfach mal gesehen haben imho :p

Meuterei auf der Bounty (mit M.Brando) war doch ein guter Film :verwirrt:
 
Raus: Groundhog Day als einer der genialsten Filme aller Zeiten kommt sofort wieder weg da. Der Film ist ja wohl einfach spitze und hat alles was ein guter Film brauch: Eine originelle Story, Spitzen-Darsteller, eine gute Portion Humor und trotzdem ein Thema, dass zum ernsthaften Nachdenken anregt. Also der Film hat auf jeden Fall nix auf dieser Liste zu suchen!

Rein: American Beauty, wofür der Fim seine Oscars bekommen hat, is mir heute noch schleierhaft. Die Story war für mich langweilig und völlig unglaubwürdig, in die Lage der Figuren und ihre Entscheidungen konnte ich mich null hineinversetzen.

Neue Liste:


A Hole in the Heart
Absolute Power
Agnes und seine Brüder
American Beauty
Angriff der Killertomaten!
Angriff der Raketenwürmer
Apt Pupil
At the earth´s core
Autobahnraser
Ballermann 6
Batman Forever
Batman & Robin
Battle Royale 2
Bettwurst, Die
Caprona, das vergessene Land
Catwoman
Coach Carter
Constantine
Daniel der Zauberer
Dare Devil
Dracula - Fürst der Finsternis
Drei Engel für Charlie 1 +2
Drei von der Tankstelle, Die
Dudley Do-Right
Dumm und Dümmerer
End of Days
Entrapment
Evil Ed
Fluch, Der
From dusk till dawn 2
Fußballrepotage
Good Vibrations Sex vom anderen Stern
Gothika
Halloween III
Hart am Limit
He Got Game
Hollywood Cops
Hundra
In Einem Land vor unserer Zeit 2-9
JasonX
Jeepers Creepers 1-2
Jesus Video
Jurassic Park 3
Kampf der Welten
Lautlos im Weltraum
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions
Meuterei auf der Bounty
Nazi surfers must die
New York Taxi
Open Water
Patriot, The
Plan 9 from Outerspace
Red Planet
Ritter aus Leidenschaft
Rosamunde Pilcher Filme (Alle)
Scooby Doo 1
Speed 2
Starship Troopers 2
Star Trek - The Movie
Star Trek: Nemesis
Sex Up
Tank Girl
Terminal
The Gift
Timecop
Titanic
Traumschiff Suprise
Troja
Vercingetorix
Vorfrühling (Przedwiosnie)
Wächter der Nacht
Was gibts, Pussy ?
Waynes World
weiße Hai 2-4, Der
Wes Craven's Carnival of Souls
ZDF-Montagsfilme (fast alle)
Pro Sieben Produktionen ( fast alle)
 
Hab mal das Gespräch von Gamblers und Boocoo verfolgt, und ich muss Boocoo bis zu einem Gewissen Grad recht geben.

Als Beispiel nehme ich Herr der Ringe:

Wie viele sicherlich wissen heisst die Welt von HdR Mittelerde. Mittelerde gibt es meines Wissens nach auf unserer Erde nicht, daher kann man das nicht mit unserer Welt vergleichen, den Mittelerde hat ihre eigenen Regeln was Logik und Realismus betrifft. Elben sind dort normal, und nur weil wir bei uns keine Elben haben ist deren Welt nicht gleich unrealisitsch und unlogisch. Sie haben ihre eigenen Gesetzmässigkeiten, logisch, es wäre unrealistisch wenn es einen Film über Elben auf der Erde geben würde.
 
Crimson schrieb:
Filme sind fiktive Geschichten, da kann es alles geben, was sich die Autoren ausdenken, egal wo die Handlung spielt. :crazy

C.

eben... die "These" von Boocoo find ich von daher doch etwas lächerlich...


raus: Battle Royale 2 (im Vergleich zum ersten zwar unterste Schublade, aber für sich gesehen ein absolut geiler Trash-Film!)
rein: Wu Ji (aka: "The Promise" oder auch "Reiter der Winde" [wieder mal ein absolut dämlicher deutscher Titel!]. Einfach nur grauenvoll!)
Memoirs of a Geisha (Klischees, schlecht umgesetzt... Chinesinnen als Japanerinnen ist ja schon etwas merkwürdig... Grund dafür gab es keinen, außer, dass Michelle Yeoh (ok, die ist Malayin *g*) und Zhang Ziyi durch Crouching Tiger Hidden Dragon halbwegs bekannt waren... trotzdem völlig unpassend!)


A Hole in the Heart
Absolute Power
Agnes und seine Brüder
American Beauty
Angriff der Killertomaten!
Angriff der Raketenwürmer
Apt Pupil
At the earth´s core
Autobahnraser
Ballermann 6
Batman Forever
Batman & Robin
Bettwurst, Die
Caprona, das vergessene Land
Catwoman
Coach Carter
Constantine
Daniel der Zauberer
Dare Devil
Dracula - Fürst der Finsternis
Drei Engel für Charlie 1 +2
Drei von der Tankstelle, Die
Dudley Do-Right
Dumm und Dümmerer
End of Days
Entrapment
Evil Ed
Fluch, Der
From dusk till dawn 2
Fußballrepotage
Good Vibrations Sex vom anderen Stern
Gothika
Halloween III
Hart am Limit
He Got Game
Hollywood Cops
Hundra
In Einem Land vor unserer Zeit 2-9
JasonX
Jeepers Creepers 1-2
Jesus Video
Jurassic Park 3
Kampf der Welten
Lautlos im Weltraum
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions
Memoirs of a Geisha
Meuterei auf der Bounty
Nazi surfers must die
New York Taxi
Open Water
Patriot, The
Plan 9 from Outerspace
Red Planet
Ritter aus Leidenschaft
Rosamunde Pilcher Filme (Alle)
Scooby Doo 1
Speed 2
Starship Troopers 2
Star Trek - The Movie
Star Trek: Nemesis
Sex Up
Tank Girl
Terminal
The Gift
Timecop
Titanic
Traumschiff Suprise
Troja
Vercingetorix
Vorfrühling (Przedwiosnie)
Wächter der Nacht
Was gibts, Pussy ?
Waynes World
weiße Hai 2-4, Der
Wes Craven's Carnival of Souls
Wu Ji (aka: "The Promise" oder auch "Reiter der Winde")
ZDF-Montagsfilme (fast alle)
Pro Sieben Produktionen ( fast alle)
 
zero schrieb:
Ja eben wie kann Gambler dann sagen was realistisch und unrealistisch ist?

Man kann einfach abschätzen, wo ein Film spielen soll. Wenn man zum Beispiel einen Film dreht, der heute im Hier und Jetzt laufen soll so wie wir es kennen, aber da springen die Menschen mal eben über 5 Meter hohe Mauern oder schießen Laser aus ihren Augen, ist das unrealistisch. Wenn es dafür keien erklärung gibt.

Wenn es fiktion ist, wird es meißt auch irgendwie angedeutet... aber Rambo soll z.B. realistisch sein :rolleyes: aber Event Horizon eher nicht... genau wie X-Men
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich mal (wird schon hier stehen) Ali G In Da House anführen. Oh Gott, oh Gott, was ein haufen Schwachsinn und Elend in 90 Minuten fernseh .... bzw nach 2 Minuten schaun ist Schluss gewesen.
 
Callista Ming schrieb:
Ich würd mal gern wissen, wieso du den Film schlecht fandest. Hast du ihn nicht verstanden?!

Was gibts bei einem Kitsch-/Klischee-Film bitte groß zu verstehen? :rolleyes:

zero schrieb:
Ja eben wie kann Gambler dann sagen was realistisch und unrealistisch ist?

:confused: :confused: :confused:
Ähm, Boocoo war derjenige, der behauptet hat, die Zombies würden in Resident Evil unrealistisch dargestellt werden... da es aber eben keine Zombies gibt (zumindest nicht in dem Sinne, wenn ich mich nicht irre, dann gibts ja im Voodo-Glauben ´ne andere "Variante" von Zombies), ist es nun mal dem Regisseur/Drehbuchautor/Produzent/whatever überlassen, ob diese nun durch einen Virus entstanden sind und nur den Trieb haben zu fressen, oder ob es "höllische Wesen" sind.
Und wenn es im Film eine paramilitärische Einheit gibt, die keiner real existierenden Einheit entspricht (denn die Umbrella Corporation gibts ja nun mal auch nicht), dann ist das auch egal, ob es in der Realität in Spezialeinheiten Frauen gibt oder nicht, denn diese Einheit gibt es in der Realität nicht und somit gelten auch nicht die "Regeln" von echten Militäreinheiten für sie.
Das einzige, was man einem Film als "unrealistisch" (wobei da "unlogisch" passender wäre) ankreiden kann, ist, wenn er gegen die selbst aufgestellten Gestze verstösst und damit die innere Logik bricht und das tun die Resident Evil-Filme nunmal nicht.
 
Zurück
Oben