Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rick McCallum Chat #3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth_Butcher, 14. August 2003.

  1. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hier die wichtigsten Infos bezüglich EP3 :
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2003
  2. Boba

    Boba Senatsbesucher

    Und für alle die nicht so fit in der englischen Sprache sind,

    hier die Übersetzungen von starwars-union.de:

    markieren:


    Ian McDiarmids wird aus nachvollziehbaren Gründen größer sein, als in den ersten beiden Prequels.
    Palpatine wird großartig sein. Auf die Frage, ob er entweder in einer Actionszene oder in einer Szene, die die Macht der Dunklen Seite zeigt, zu sehen sein wird, war McCallums Antwort: "Ja, ganz sicher".
    Die Aussage "immer zu zweit sie sind, ein Meister und ein Schüler" wird wahr bleiben.
    Die Frage, ob Palpatine Darth Sidious ist, wird im Film abschließend geklärt werden.
    Episode III wird die gleiche emotionale Tiefe wie Episode V haben, und wegen der Vielzahl neuer Planeten gleichzeitig visuell der ehrgeizigste aller Filme sein.
    Der Film endet oberflächlich betrachtet auf traurige Weise, aber dadurch, daß wir wissen, daß Anakin der Auserwählte ist, gibt es Hoffnung.
    Die Dreharbeiten sind dem Zeitplan zwei Tage voraus. Alles läuft gut. Die Unterwasser-Dreharbeitens sind sehr herausfordernd.
    Episode III wird die offenen Fragen beantworten, aber auch ein paar neue Fragen stellen.
    Die Eröffnungsschlacht wird im Weltall stattfinden, es wird aber auch Bodenkämpfe geben.
    Haydens letzter Drehtag ist der 19. September.
    Kamino wird in Episode III nicht zu sehen sein.
    Die Frisuren werden sich den alten Filmen annähern. Inklusive Koteletten.
    Der Titel von Episode III lautet... "III".
    Was den Untertitel angeht: "Birth of the Empire" ist nicht einmal nahe dran.
    Die Handlung wird noch schneller ablaufen, als in den früheren Filmen.
    Von derzeit 129 Drehbuchseiten wurden bislang etwa 80 gedreht.
    Ob Tarkin auftritt, bleibt unklar. McCallum kann das weder bestätigen noch bestreiten.
    Drei große Lichtschwertkämpfe wurden bereits gedreht.
    Sofern es kein Witz war, kämpft Obi-Wan in dem bereits bekannten Schwimmbad-Set gegen Droiden.
    Drei Worte Darth Vaders wurden enthüllt: "I don't fear..."
    Alle Verletzungen von Anakin werden erklärt werden... bis auf eine.
    Das Duell zwischen Obi-Wan und Anakin ist teilweise abgedreht. Die richtigen Actionszenen allerdings noch nicht.
    Peter Mayhew dreht im März nächsten Jahres.
    Die alten Filme werden auf DVD kommen... irgendwann.
    Es wird keine Unterwasserschlachten geben... nur einen Kampf.
    Dooku verwendet in Episode III nur ein Lichtschwert.
    Es wird eine Figur geben, die zwei Schwerter hat... und diese Figur wird richtig böse sein.
    Auf die Frage, ob man in Episode III viele oder nur einige bekannte Jedi sterben sehen wird, sagte McCallum einfach "Ja".
    Wir werden sehen, wieso Darth Vader seinen Namen trägt und die "Taufzeremonie" erleben.
    Keine neuen Informationen darüber, ob wir einen vulkanischen Schauplatz sehen werden.
    Mace Windu wird in einer Actionszene im Weltraum zu sehen sein.
    Keine neuen Hinweise, welche EU-Figur auftreten wird.
    Das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan wird vom Verrat getragen, nicht von den Effekten.
    Joel Edgerton (Owen Lars) wird nächstes Jahr für einen Drehtag benötigt. Beru wird ebenfalls zu sehen sein.
    Die Zuschauer werden sich wegen Anakins Fall traurig, schockiert, zornig und verraten fühlen.
    Es wird klar sein, daß Chewbacca er selbst ist. Sein Auftritt wird der Figur neue Tiefe verleihen.
    Von den sechs fremdartigen, nichtmenschlichen Militärrüstungen wurden inzwischen fünf eingespart.
    David Prowse wird in keiner Szene den Dunklen Lord spielen.
    John Williams beginnt im November 2004 mit der Arbeit an der Musik für Episode III.
    Die letzten 10 Minuten des Films werden für die Fans einen Traum wahr werden lassen.
    McCallum findet auch, daß der Musikschnitt in Episode II lausig war. Veränderungen zum besseren bei Episode III können vor dem Endschnitt des Films nicht versprochen werden.
    Neben Boba Fett wird noch eine weitere Hauptfigur geklont sein.
    In einer paar Wochen könnte es vielleicht einen Chat mit Ewan geben.
    Die Kulisse aus der klassischen Trilogie ist bis dato McCallums Lieblingsdrehort.
    Kit Fisto wird kein Doppelklingenschwert verwenden.
    Eine große Rolle ist bislang noch nicht besetzt worden.
    Padmé wird im ganzen Film eine Senatorin sein.
    Wir werden Padmé im schwangeren Zustand sehen.
    Am Ende von Episode III werden Luke und Leia weniger als einen Monat alt sein.
    Wir werden sehen, welches Kind das ältere ist.
    Hayden dreht heute eine Szene mit dem Titel "Decke eines überschwemmten Raums".
    Wir werden weibliche Jedi kämpfen sehen.
    Yoda wird wieder einen Kampf austragen.
    Ein neuer McCallum-Chat kommt bald.
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Neben Boba erscheint ein weiterer Klon? ... aha... das erklärt wahrscheinlich, warum die Stormtroopers nicht alle gleichgroß sind und andere Stimmen haben. Also waren Lucas Kommentare über die Klone ein Indiz!:)
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Juhu mein Lieblingsflummi wird wieder Kämpfen :D
    Fragt sich nur gegen wen
     
  5. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Schon interessant!

    besonders die Abschnitte

    "Yoda wird wieder einen Kampf austragen"

    und

    "Auf die Frage, ob er [Palpatine] entweder in einer Actionszene oder in einer Szene, die die Macht der Dunklen Seite zeigt, zu sehen sein wird, war McCallums Antwort: "Ja, ganz sicher".

    Werden wir also doch einen Kampf der "Giganten" erleben?
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Damit kann man also annehmen, dass der ganze Film die Zeitspanne von mindestens einem Monat hat. Und das in zwei Stunden...:eek: :eek:

    ...cool...:D
     
  7. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    "Palpatine wird großartig sein. Auf die Frage, ob er entweder in einer Actionszene oder in einer Szene, die die Macht der Dunklen Seite zeigt, zu sehen sein wird, war McCallums Antwort: "Ja, ganz sicher".

    = Wow, es wird unglaublichen Spannung geben.



    "Drei große Lichtschwertkämpfe wurden bereits gedreht."

    = Es klingt klasse. Wen gegen Wen haben schon LS gedreht, mein Tipp:

    Anakin gegen Dooku
    Anakin gegen Mace
    Anakin gegen Obi Wan (Einige LS schon gedreht, aber noch net alles fertig)



    "Auf die Frage, ob man in Episode III viele oder nur einige bekannte Jedi sterben sehen wird, sagte McCallum einfach "Ja"."

    = ich habe schon lange gewusst. Aufgrunds im EP4 sagte Tarkin zur Darth Vader "Jedi musste ausgelöscht", als er Obi Wan auf Todestern erfuhr..



    "Die Zuschauer werden sich wegen Anakins Fall traurig, schockiert, zornig und verraten fühlen."

    = Ja, ich werde Mitgefühl im kino gucken, Anakins Fall ist unglaublich Entwicklung, wie er entscheidet...
     
  8. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Re: Schon interessant!

    Alle sind ja dagegen, doch ich bestehe eigentlich darauf, weil der Satz aus der OT von Yoda noch merh bedeutung hat: "Unterschätze niemals... unterschätze niemals die Macht des Imperators."

    Das währe doch ein schönes Schauspiel, kampf der Giganten, wenn auch nurch via Macht und Yoda kommt grade so davon.
     
  9. Legion 1349

    Legion 1349 Schwarzmetall

    ich hoff das palpi nicht kämpft, also nicht mit LS :(
    lieber nur mit der macht = thx
     
  10. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Re: Re: Schon interessant!

    Davon gehe ich auch aus. Ich denke, daß es zu einem großen Show-Down kommen wird, indem Yoda/Mace/Obi gegen Sidious/Anakin antreten werden. Ansonsten gehe ich mit Deiner Einschätzung vollkommen konform. Nur so macht IMHo der Satz Yodas aus Ep.VI Sinn.
     
  11. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Also erts mal muss ich sagen das waren hammer News.
    Und der Satz von Yoda macht auch dann Sinn wenn er nicht gegen ihn kämpft.Denn alle Jedi haben die Macht des Iperators unterschätzt das muss aber nicht heissen das Yoda gegen ihn gekämpft hat.
     
  12. IO

    IO Gast

    Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass Yoda gegen paar Droiden oder ähliches kämpft. Und da ein Kampf zwischen Dooku und Yoda ausgeschlossen wurde (wenn ich mich nicht irre), dann kann es eigentlich nur gegen Palpatine/Sidious sein.
    Ich hoffe das dies dann aber kein LS Duell sein wird, sondern ein Messen der Machtfähigkeiten.

    Interessant ist, das der Draft mittlerweile 129 Seiten beträgt. Daraus kann man annehmen, dass der Rohschnitt von EP3 ca. 3,5 Stunden betragen wird. (Der Rohschnitt von EP2 war 3 Stunden lang, wobei das Script weniger Seiten hatte als as zu EP3 momentan).
    Besorgniserregend ist, dass der Film ein noch schnelleres Tempo haben wird, somit werden viele Story und Charakterrelevanten Szenen dem Schnitt zu Opfer fallen)
     
  13. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Mhhh...ich denke ich muss hier nochmal was zu der 'Klon-Frage' posten..bei der deutschen Version, die hier gepostet wurde, fehlt eigentlich die Hälfte...

    Hier ist das Original :

    Wenn man sich nun die Übersetzung ansieht ....

    sieht man, dass es falsch übersetzt wurde.....
     
  14. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Nein nein e wird zummKampf Anakin vs Yoda kommen das wäre der kampf schleöcht hin dennn besser gehts nicht .
    Und das wird auch eintreten.Yoda wird sich zurück ziehen müssen.
    Ich kann mir gut vorstellen das Palpatine macht gegen Skywalker anwendet kann ja sein das er sich erst werd über zu treten.
     
  15. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Es werden alle bis auf eine Verletzung geklärt? Das heisst, wir werden alle Narben, bis auf die an seiner Wange erklärt bekommen! Ich freue mich schon, zu sehen, wie die große Narbe auf seinem Kopf entsteht! Vielleicht durch einen Lichtschwerthieb??
     
  16. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Yoda wird im LS Kampf gegen Vader verlieren.
    :ani
     
  17. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Yoda wird im LS oder noch besser im Macht Kampf gegen Vader verlieren und flüchten.
    :ani
     
  18. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Was soll dieser komische Doppelpost? Hätteste auch alles in einen Post packen können, du "Spammer" :D .....

    Nur um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Es wird Anakin sein, der mit zwei Lichtschwertern kämpfen wird, und kein anderer!!
     
  19. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Jo das ist klar...bloss mit welchen Lichtschwerten und wie er sie bekommt ist noch fraglich.
     
  20. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Cool wäre ja, mit seinem blauen, dass er Luke "vererbt", und seinem roten Vader Schwert. Dann die Szene, wo er sich entscheiden muss. Er wirft das blaue wech, der Kampf geht weiter, er endet, und Obi-Wan nimmt das blaue an sich, erfindet hinterher die Lüge.
     

Diese Seite empfehlen