Rise and Conquer Part I

jo also:

gil, tara, cranwor, soraya, van

das reicht^^ *löl*

@john/obi: jap klar könnt ihr dabei sein. wir nehmen ein VSD, die nebulon und paar jäger mit, zum spielen für euch^^ und ein paar bodeneinheiten mit uru'wol. das wird witzig *löl*
 
Original geschrieben von phollow
@john/obi: jap klar könnt ihr dabei sein. wir nehmen ein VSD, die nebulon und paar jäger mit, zum spielen für euch^^ und ein paar bodeneinheiten mit uru'wol. das wird witzig *löl*

Wie nett, aber was sollen wir mit den Schiffen? Wir sind eine Infanterie-Spezialeinheit... :clone
Und wann gehts jetzt eigentlich los?
 
Original geschrieben von John McClane
Wie nett, aber was sollen wir mit den Schiffen? Wir sind eine Infanterie-Spezialeinheit... :clone
Und wann gehts jetzt eigentlich los?

*lol* ja woher soll ich den das wissen :confused: also dann kriegt ihr unsere kavalerie mit den uru'wol, das wird trotzdem guddi.

anfangen? boah, genaue zeitangaben hab ich noch nich. tippe aba auf mitte dezember oda so. jo...
 
Original geschrieben von phollow
*lol* ja woher soll ich den das wissen :confused: also dann kriegt ihr unsere kavalerie mit den uru'wol, das wird trotzdem guddi.

anfangen? boah, genaue zeitangaben hab ich noch nich. tippe aba auf mitte dezember oda so. jo...

OK, dann freu ich mich schonmal auf eure uru*wasauchimmer*...:D
 
Original geschrieben von John McClane
OK, dann freu ich mich schonmal auf eure uru*wasauchimmer*...:D

Auszug von unserer Homepage:

Chiss'Uru'Wol:

Ein wolfsähnliches Tier [wie die Viecher in HdR2, auf denen die Orks den Zug angreifen, der sich auf dem Weg in Helms Klamm befindet], dass den Chiss als Reittier dient.

Das altmodische Empire besitzt auch so etwas wie eine Kavalerie, bei der die Chiss mit Chissyak kämpfen und auf den Chiss'Uru'Wol reiten.

Die Tiere sind ca. 2 Meter lang und 1 Meter hoch, haben ein sehr dichtes, warmes Fell und sind sehr ausdauernd. Sie werden nicht nur in Schlachten, sondern auch auf Reisen auf den einzelnen Chiss Planeten benutzt. Sie sind an die Witterungsverhältnisse gewöhnt und treue Begleiter, wenn auch schwer zu kontrollieren.

Jeder Chiss kann eingermaßen auf den Tieren reiten, so wie er auch einigermaßen mit dem Chissyak umgehen kann. Allerdings sind nur wenige Chiss Meister im Beherrschen dieser Tiere, besonders im Kampf gibt es nur wenige, die meisterlich mit ihnen umgehen können.

warg.jpg


näheres auf www.enges.de *ggg*
 
uaahh, ich glaub ich hab da grad was verbockt^^ wegen dem beginn der story muss ich mich erstmal noch mit janem kurzschließen! ich hab keine ahnung, ob er das nach den xell games oda davor machen will^^ sorry, also der beginn is noch schwammig, janem wird die woche posten und das klären :)
 
Ach...Obi, wir sind mit den Imps und den Chiss verfeindet, Klons und co., aber mit der NR???? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wir kaempfen mit der NR(bzw. ihren Schlachtschiffen) gegen IMps und Chiss, oder??? War wird die Schiffe der NR kommandieren. Und wir kommen dann spaeter auf den Planeten und kaempfen mit den Jedis gegen diese Urus, oder wie?
 
Original geschrieben von Mortaki
Ach...Obi, wir sind mit den Imps und den Chiss verfeindet, Klons und co., aber mit der NR???? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wir kaempfen mit der NR(bzw. ihren Schlachtschiffen) gegen IMps und Chiss, oder??? War wird die Schiffe der NR kommandieren. Und wir kommen dann spaeter auf den Planeten und kaempfen mit den Jedis gegen diese Urus, oder wie?

Naja, wir sind doch eigentlich auch mit der NR verfeindet. Schon vergessen? Wir sind jetzt Rebellen...;)
 
Original geschrieben von John McClane
Welche Sith sind da jetzt eigentlich nochmal dabei? Und hätte einer von denen vielleicht Lust, meinen Char zu bekehren? :D

janem und ich sind da. und unsere schüler.

da ich es schon fast als mein hobby ansehe leute zu bekehren, kann ich das gerne übernehmen :D
 
Original geschrieben von phollow
janem und ich sind da. und unsere schüler.

da ich es schon fast als mein hobby ansehe leute zu bekehren, kann ich das gerne übernehmen :D

Gut, ich hoffe du verstehst was von deinem Fach, ich bin nämlich kein leichtes Opfer *g*
Wann sollen wir uns jetzt eigentlich auf Kamino einfinden, also wann fängts denn jetzt mal an? Sollte das nicht ursprünglich irgendwie Mitte Dezember sein?
Naja, ich bin auf jeden Fall bereit und Mortaki muss ich dann halt mitschleppen, wenn er nicht langsam mal wieder postet...
 
Original geschrieben von John McClane
So, wir sind da.
Sollte die FoH noch einen Vorwandt suchen, Schiffe hinzuschicken, könnt ihr unseren Notruf (siehe meinen Post) benutzen...

Jo, ich hab mich mal schnell eingemischt.
Flottenstärke beträgt
1 ISD II (Independence) 6 Staffeln
1 Angriffsfregatte (Survivor) 2 Staffeln
+ die Möglichkeit, Verstärkung herbeizurufen

Sagt mir Bescheid, wann ich aus dem Hyperraum fallen soll.
 
Original geschrieben von Warblade
Jo, ich hab mich mal schnell eingemischt.
Flottenstärke beträgt
1 ISD II (Independence) 6 Staffeln
1 Angriffsfregatte (Survivor) 2 Staffeln
+ die Möglichkeit, Verstärkung herbeizurufen

Sagt mir Bescheid, wann ich aus dem Hyperraum fallen soll.

Nun, ich denke das reicht für den Anfang für ´nen kleinen Raumfight :D
Mal sehen, wann die anderen soweit sind, ich habe uns ja nur schonmal da hin gebracht, da Mortaki ja sowieso nicht postet, also kann man auch schon im Einsatzgebiet warten. Aber vielleicht findet sich ja bald ein Ally oder Gegenspieler ein, so dass ich da nicht ganz allein bin... :D

[EDIT:] Juhuu! 1000er Post! [/EDIT]
 
Hm... warum hab ich nur das Gefühl, dass das noch ´ne Weile dauern kann? :rolleyes:
Was ist los? Sollte es nicht langsam mal anfangen? Wenigstens die ersten Sith könnten ja schonmal auftauchen, dann währe ich da nicht so alleine...
 
Zurück
Oben