Rise of the Hutts

Ihr Char heißt Melana, nicht Furia ^^
Nein, sie hat versprochen noch heute zu posten, wir wollen niemanden übergehen. Alte Frauen brauchen nun mal länger für so was ;)
 
Ja, alte Frau braucht mal länger ^^ Ich werde versuchen jeden Tag oder jeden zweiten zu posten, solange wir hier "im Gespräch" sind, damit man da nicht zu lange warten muss, sind ja auch nicht lange Posts. Will euch ungeduldige jungspunde ja nicht allzulange warten lassen ^^
 
Von mir? Ich habe eigentlich erwartet, dass Melana und Crado während meiner Abwesenheit mit der Jagd auf den Attentäter begonnen haben ^^ oder zumindest, dass sie sich geeinigt haben, ihn zu jagen. Arlan befindet sich ja nicht mal auf der selben Etage wie Melana und Crado ;)
 
Ich finde es seltsam, dass Melana nicht postet... also auf jeden Fall geht ihr ohne Arlan nicht raus ^^ vielleicht bemerkt Crado ihn ja und fragt ihn, ob er zu ihr gehört, dass der Rest der Sache zwischen den beiden ausdiskutiert wird. Dann erfährt Crado auch, dass Melana gar nicht Hade Kasra ist, allerdings bekommt er auch ein Angebot, genügend Geld für ein Visum zu bekommen, dass er nach der Jagd vom Planet verschwinden kann.

Edit: Huch, falscher Account ^^ <- Brainless_Jedi
 
Okay, dann werde ich das demnächst schnell machen. ^^ Er sieht einfach, wie Melana Arlan bemerkt. Zur Zeit hab ich eh noch etwas Luft, denn die Jedi kommen nicht aus dem Knick ^^

Grüße,

Crado
 
Ein großes Sorry, dass ich noch nicht weitergeschrieben habe, aber in letzter Zeit hatte ich fiel um die Ohren und war auch leider etwas Ideenlos. Natürlich werde ich morgen einen weiteren Post mit diesem Acc erstellen, damit die Geschichte weitergehen kann.

Ich hoffe, dass ich niemanden in seiner Planung gebremst habe.

Grüße,

Crado
 
Ich sehe nichts, bzw. habe ansonsten wohl übersehen. Ich find's schade dass sich die Queste so sehr in die Länge gezogen hat, weil ich ja jetzt selber wegen dem Internat auch nicht mehr oft zum Schreiben kommen werde.
 
So, ich hab mich mal rausgepostet. Vielleicht kommt ihr jetzt etwas schneller voran. Sorry, wenn ich euch aufgehalten hab. War trotzdem recht nett mit euch zweien und danke für das Zusammenspiel. =)

Grüße,

Crado
 
"Mit euch Zweien"... von wegen.
So, Arlan hat seinen Teil der Huttenstory erledigt. Wurde auch Zeit, tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, ab jetzt werde ich auch im Internat zum Posten kommen. Ich hoffe allerdings dass das die letzte Quest war, die ich ohne festem Questpartner machen musste. Sowas nervt tierisch. Hat niemand was von Furia Lynn gehört?
 
Zurück
Oben