Roadrunner vs. Coyote

Wer ist der Bessere?

  • Roadrunner

    Stimmen: 8 29,6%
  • Wiley E. Coyote

    Stimmen: 15 55,6%
  • Beide cool

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Casta

Botschafter
Eine einfache Frage...wer ist Euer Meinung nach der Bessere? :D

Der Eine, der immer gewinnt...oder der andere, der auf seine Art und Weise genial ist?

Bin mal gespannt...

<center>
gc12Roadrunner_Wile_E._Coyote-Acme-NEW.jpg
</center>

Liebe Grüße, Casta
 
Natürlich der Coyote, der ist einfach der bessere, coolere, einfallsreichere...und er hällt viel mehr aus als der dumme Runner...
Irgentwie hab ich Mitleid mit dem armen Kerl, der immer so tun muss als ob er der dümmere sei...
 
Ich bin für den Coyoten...er ist einfach genial :D

Auch, wenn er der ewige Verlierer sein wird, aber der Typ lässt nicht locker.

LG, Casta
 
...

Es geht doch nichts über Wiley E. Coyote. Immer fies...in der Ausführung mies. Kann ich mir 1000 Folgen von ansehen. Zum schreien. :D
 
Hach wie ich diese Sendung doch liebe. *schwärm* Auf jeden Fall ist für mich Wiley E. Coyote der eindeutig bessere. Er ist zwar der Loser, aber er hat nen gewissen Charme und seine Härtnäckigkeit das er nicht aufgibt, das macht ihn erst recht sympathisch. Roadrunner hat, so find ich, zu wenig Chancen sich groß zu entfalten in der Serie. ;)
 
Meine Stimme bekommt eindeutig Wiley Coyote. Den mag ich VIEL lieber, als den Roadrunner. :) Was macht denn der Roadrunner schon großartiges? Im Grunde garnichts. Rennt nur die Straße hoch und runter und hält ab und zu mal an, um was zu fressen und dann doch wieder einer von Wileys Fallen zu entwischen. Wiley Coyote ist einfach viel cooler!
 
Was gibts denn besseres als den dummen Gesichtsausdruck von Wiley, wenn er mal wieder in der Luft steht und dann gleich einen Abgrund herunter fällt?
:D :) :D :)
 
saget mal...der hieß doch aber Coyote Karl ???

Ich bin ganz klar für Coyote Karl :D :D :D ...im Prinzip ist er ja auch die Hauptfigur, weil er am meißten Handlung hat....er baut die Falle auf...dann kommt mal kurz Roadrunner ins Bild und dann nur noch der Coyote, wie er in seine eigene Falle tappst *g*
 
Natürlich finde ich den Coyoten besser! Trotz unzähligen Misserfolgen jagt er immer nur einem Ziel hinterher: ESSEN!
Ich fand auch die Folgen gut, wo er die Schafe klauen will, aber immer vom Hund erwischt wird.
Man kann ihn doch ein wenig mit Al Bundy vergleichen, oder ?
 
Zurück
Oben