Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rotes"X"?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von icebär, 15. Juni 2003.

  1. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich habe mich nun schon häufiger gefragt wofüer das rote "X" bzw der grüne Haken da ist, der sich links unten in jedem Posting eines Users neben "Profil" befindet! Weder die Suche noch das FAQ haben mir geholfen:rolleyes: !
     
  2. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Er zeigt an, ob der betroffene User gerade im Bord unterwegs (also eingeloggt) oder nicht da ist.
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Einfach mal den Cursor drauf positionieren und schauen, was der erscheinende Tooltip sagt. (jedenfalls mit dem IE)


    @Sparki: Vielleicht wäre es besser, neben dem ALT-Tag auch noch den TITLE-Tag für diese Anzeige zu benutzen. Andere Browser wie Opera zeigen glaub ich nur so einen kleinen gelben Kasten an, wenn der Text in title="" steht. Alt="" ist eigentlich nur der alternative Text, falls ein Bild nicht angezeigt werden kann (was den IE nicht dran hindert, es trotzdem anzuzeigen :)).


    Craven
     

Diese Seite empfehlen