Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rotzlöffel mit 46!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Doublespazer, 14. Dezember 2013.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich weiss ja, wir Erwachsenen sollen liebevoll sein, Verantwortungen tragen, immer ein gutes Beispiel für die Jugend sein, auf alles verzichten zu müssen, :rolleyes: aber Sauerei, es gibt auch Erwachsene die nicht verheiratet sind, keine Kinder haben und nicht älter werden wollen. :cool: Was hält ihr von Leuten die ihre Midlife Crisis anders erleben wollen als sich jeden Tag die Plautze im Spiegel anzuschauen und die Wage mal wieder in die Ecke schubsen. Nein, es gibt auch die neue Generation von "alten Säcken" die wieder in die Pupertät zurückkehren um zum Rotzlöffel zu werden. Ich liebe laute Musik, schräge Sprüche, enge Klamotten und moderne Filme wo es Kracht, Zackt und Bumm macht. Zu einem Krampfadergeschwader von Rentern im Bus werde ich niemals gehören. ;)
     
  2. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Kennzeichnend für eine Midlife Crisis ist ja gerade, dass man sich nicht mit dem Altern abfindet. Insofern ist das, was du da beschreibst, eigentlich ziemlich typisch. Mit einer "neuen Generation" oder sonstwie einem tollen Trend hat das überhaupt nichts zu tun.

    Im Grunde finde ich, jeder soll's machen wie es ihm gefällt, und eigentlich ist es auch gar keine Diskussion wert - was die magere Resonanz auf dieses Thema auch unterstreicht. Aber gerade wenn man es übertreibt, kann es auch schnell peinlich werden. Ein Mittvierziger oder -fuffziger, der sich wie ein Teenager benimmt, gibt sich oft eher der Lächerlichkeit preis als wirklich junggeblieben zu wirken.
     

Diese Seite empfehlen