[RPG] Adoption

Original geschrieben von Satrek
@Kyp: notfalls nimmt Fritz dich als Stallreinigungsbeauftragten *fg* - wenn Laubi das net machen will ;)
Nö,nö, um das Schaf kümmerst Du Dich mal schön selber, mein Sohn (bist doch mein Sohn, oder *Verwirrung noch nicht nachgelassen hat*). Kyp ist hiermit wie gesagt höchst offiziell zum Lieblingssohn ernannt :D

Wo steckt denn Peshk???? Wir brauchen dringend einen Stammbaum.:confused:
 
@Obi: um Fritz kümmert sich normalerweise nur Fritz *g* und was dei Stallreinigung angeht is er ziemlich eigen - und wenn du PSW-Mama bist dann nehm ich an is hier irgendwie jeder dein Sohn/deine Tochter - und du weißt ja, Taschengeld is laut Familienvertrag Pflicht :D
 
Original geschrieben von Satrek
@Obi: um Fritz kümmert sich normalerweise nur Fritz *g* und was dei Stallreinigung angeht is er ziemlich eigen - und wenn du PSW-Mama bist dann nehm ich an is hier irgendwie jeder dein Sohn/deine Tochter - und du weißt ja, Taschengeld is laut Familienvertrag Pflicht :D
Also, wenn Fritz machtintensiv ist, dann kann er sein dreckiges Heu ja mit Hilfe der Macht aus dem Stall befördern :D
Taschengeld *hust* ? Is getrichen, die Familie ist pleite, es gibt höchstens einen warmen Händedruck :eek:
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
was sind 'n Laubi, War, Corran, Kyp und Satrek jetzt ?

Ich würde auch mal gerne wissen, was ich genau bin. Irgendjemand hat mich mal als "Mensch" :D bezeichnet.. so etwas könnte ich sein. Ein anderer hat schon mal gesagt: "Du bist verrückt. "
Okay, ich bin verrückt :D

ne, im Ernst.
Also soweit ich weiß bin ich Padmes Sklave :rolleyes:
 
Sklave, Sklave ......

BUTLER ... schließlich ist Paddy schon ziemlich alt, da brauch sie ein bissl Hilfe

*vonlaserschwertdiehaaregekürztkrieg*
 
NEIN! Nicht Butler sondern Sklave :D
Butler sind da um Türen aufzumachen, Gäste zu bedienen und lauter so'n quatsch. So etwas mach ich doch nicht... nicht als Admiral der Republikflotte *g*. Das mit dem Sklaven war nicht meine Idee sondern Calli hat das gesagt. Sie hat mir gesagt, dass alle Männer Sklaven sind....
 
Es ist ja wohl offensichtlich, daß wir driiiiiiiiiiiiingend einen Stammbaum brauchen!

Peeeeeeeeeeeeeeeeshk *brüll durch die Gegend* wo steckst Du denn? Ich hoffe, Du arbeitest schon am Stammbaum. Wehe nicht :cool:
 
darf ich selbst eigentlich auch leute adoptieren ?

ich würde gerne Corvus Albus als meine große Schwester adoptieren, Chesara auch als große Schwester und als Seelsorgerin und Aydin auch als große bzw. gleich alte schwester, Lilar'cor als bruder *g*

oder wenn das nicht geht würde ich mich gerne selbst zur adoption anbieten ...

MTFBWY
Sel
 
@Satrek: kommt drauf an wieviel du für die feuerwehr zahlen willst ...

nein, aber ich kann wunderschönen damen wunscerschöne augen machen ... auch wenn dich das nicht so sehr ansprechen sollte ... *g*

MTFBWY
Sel
 
Juhu*freu*
Ich habe eine neue Cousine:)..welche schönsten imperialen Frauen?

Ich werde auch mal bald wen adoptieren:)
 
@IMC: tja, die Isard, *g*

satrek, du bist zwar schon mein großer bruder (so weit ich dass noch weiß) aber wir haben zu haus viele tiere (vögel etc), du hast ja schon ein schaf, kannst dich ja auch noch um unsere lieben tiere kümmern (bis auf mutzi, den geb ich nich weg)
 
Zurück
Oben