[RPG] Adoption

Original geschrieben von ChesaraSyonette


Ahaaaa.....da ist er ja....

@Helena & Kirana:
So ihr zwei Süßen, da ist euer Papa: DIGIIIIIII !!! :)
Hallo Kinder ich dachte als guter adoptiv Papa stell ich mich mal vor:
Mein name ist DiGrEsS ihr könnt mich aba auch DiGi oda einfach Mischi/MichO nennen ;)
Ich bestehe zu 99% aus Digitlaen hormonen und trinke den ganzen Tag nur Kaffee ;)
Nein ich bin in RL ausgebildeter Gruppenleiter (WOW)
:alien und verspreche euch das ich für die Familie sorgen werde (nur wie ;))
Manchmal komm ich ziemlich lumpig rüber (von den sprüchen) aber eigentlich bin ich total nett.
Ihr müsst nur eure mami fragen die sagt euch ob das stimmt (ps. ches denk an mein image ;))
Also Kids
wenn ihr mehr wissen wollt fragt nach Papi ;)
*lol*
Mischi
 
@Sir Han Solo: Tut mir wirklich leid...du hättest sicherlich einen spitzen Papa abgegeben...

@Kinder: Seht, was für einen tollen Kerl ich ausgesucht habe! :)
(Seid stolz auf Mama!!!)
Er wird immer für euch da sein und den Haushalt führen, während ich arbeiten gehe, hm? ;)
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
@Sir Han Solo: Tut mir wirklich leid...du hättest sicherlich einen spitzen Papa abgegeben...

@Kinder: Seht, was für einen tollen Kerl ich ausgesucht habe! :)
(Seid stolz auf Mama!!!)
Er wird immer für euch da sein und den Haushalt führen, während ich arbeiten gehe, hm? ;)
Ja FRAU, ich werde kochen und putzen und für das leibliche wohl unserer Kinder sorgen :)
Und ab und an darf ich doch auch mal ein romantisches stündchen mit dir verbringen oder?? ;)
 
Tut mir wirklich leid...du hättest sicherlich einen spitzen Papa abgegeben...
na davo kannst du aber ausgehen!!
machen wir nen kompromis: wenn ihr beide mal für euch sein wollt, so von mama zu papa;)
schnapp ich mir die kinder und mach n spaßigen tag mit denen.....
 
Ihr bringt mich echt zur Verzweiflung Leutz *schnief*

Also Padme will nur ihre Adoptierten...die anderen wollen alle, die sie adoptiert haben und von denen sie adoptiert haben richtig?

@Ches: Ich bring deinen Post noch mit ein und mach das für dich.

Also Peshk, Poli, Padme und Heuli bleiben in ihrer Gruppe, die anderen hau ich zu einer zusammen..denn wir sind dann eine große :D

Okay *weiterarbeiten geht* und wehe jemand legt jetzt Widerspruch ein, den Köpf ich :D Es wird jetzt so gemacht.
 
@Ches: Ja, Wir sind stolz auf dich *lob* Du hast einen tollen Papa ausgesucht :D :D :D !!!

@DiGi: Hi Papa :D nett dich kennen zu lernen *ggg*

@Sir Han Solo: Na das nenn ich doch ne Idee *ggg*, geht aber nur, wenn wir nicht grade bei Onkel Sel aufm Schoß sitzen *lol*

@Calli: Du machst das schon Süße!!!
 
@Obi: du willst doch jeden - und du strengst dich ja auch nicht grade an dieses Vorurteil zu widerlegen :D :p

Hm... und ich will nach hause in nen kühlen Keller :(
 
@Sir Han Solo: Ich würde dich gerne als Cousin adopitieren.
(hihih paßt irgendwie)
*knuddel dich mal ganz lieb, Cousin*

@Satrek: Was meinst du dazu? Ein Cousin kann ja nicht schaden.
Auf das die Familie größer wird? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Bounty |-|unter und Satrek: hey, mal ganz ruhig, ich habe doch gar nicht gesagt, als was oder wofür ich zekk will :D ;) Und von meinen anderen "Männern" wollte ich keinen, ich bin ja nicht gefragt worden, die wurden mir einfach angehängt :p Ganz zu schweigen von den ganzen Kindern :rolleyes:
 
Ich kann echt nur hoffen das der Stammbaum endlich kommt, seit dem jeder jeden adoptieren will blicke ich da eh nicht mehr durch! *Um Hilfe schreit* :D
 
Soooooo Stammbaum als Datei :D Ein wenig gebastelt, ein wenig gebogen....und noch nach netten Eltern und Großeltern gesucht und gefunden.....violà unser Stammbaum :D :D

okay...es gibt noch kleine technische Probleme...also zwei Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben