Rückeroberung Coruscant aka Virus-Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I stick to Ches!^^ Sollte sie also mitkommen, um Cris und Criid zu retten, ist Jibrielle wohl auch dabei ... denk ich :D jedenfalls wird sie nicht alleine mitkommen können oder wollen, so hilflos wie sie is ^^
 
Ich denke das mein Meister auch mitmachen möchte und wenn er dabei ist bin ichs auch ^-^
 
Ich wäre auch dabei, wenn das jetzt nicht zuviele werden, oder ich anderswo gebraucht werde.

Und Babysitten muss ja hier wohl niemand :eek:.
 
Chesara und Jibrielle werden wohl eher nicht dabei sein. Wie gesagt, wir bleiben jetzt im HH und warten auf Tinya. Und mit Vorin und Sinaan sollte es von der Jedi-Seite ja auch ausreichend sein.
 
Darf ich mal fragen, wies nach der Befreiungsaktion weitergeht?
Kommen dann alle wieder zurück ins HH, oder wird fluchtartig der Planet verlassen?
Da war doch dann noch was mit diesem ollen Virus, ne?

Ich fänds nur wie gesagt momentan a bissl komisch, einen unausgebildeten Padawan mit auf ne Befreiungsaktion zu nehmen, wenn eine Rätin mit ihrer Schülerin nicht mitkommt. Andererseits gäbs auch ziemlich viele interessante Situationen, bei denen sich ein Ausspielen lohen würde, gell Steven?^^
 
@Sinaan: Es bleibt natürlich dir überlassen, ob dein Char auf Coruscant bleiben soll oder nicht. Auf jeden Fall hat der Widerstand ja gerade erst angefangen und es wäre schön, wenn noch möglichst viele Spieler helfen ihn weiter zu führen, bis dann letztendlich der Virus ausbricht.
 
@ Sinaan: Im mom wird auf Coruscant vll. alles ein wenig unlogisch zugehen, weil versch. Charaktere eben noch versch. Aufgaben zu erledigen haben. Aber ich empfinde es eigentlich nicht als unlogisch, wenn Steven auch daran teilnimmt - ihr seid doch Jedi ;).
Tinya wird ebenfalls nicht mitkommen (sie muss erst mal dringend mit Ches reden und dann zum nächsten Auftrag), aber ihr werdet da nicht alleine auftauchen, sondern Unterstützung von weiteren Widerständlern erhalten (vermutlich halten sie euch einfach den Rücken frei, weiß ich noch nicht).

Es ist euch übrigens auch frei gestellt mitzumachen ....
Und nach der Aktion geht es mit dem Widerstand auf Coruscant weiter. Und mit der Gründung einer ständigen Vertretung des Militärischen Nachrichtendienstes der NR. Außerdem wären da desweiteren noch z.B. das Virus oder auch die Story mit Jedi und BS, an der auch Vorin mitwirken wird (und für die immer noch der OP-Thread fehlt *schäm*).

Überlegt euch doch einfach, wo ihr gern weiter mitmachen möchtet ;).
 
@Tinya ich bin doch nur ein ungeübter Padawan ;)

@Sinaan ich hätte nichts gegen ein bisschen action einzuwenden also von mir aus könnten wir auch ruhig auf Coruscant bleiben und Vorin ein bissl helfen.
Das mit dem Babysitten hab ich jetzt aber mal überlesen :braue
 
Ich bin neu im Spiel und kenn mich nicht wirklich aus, aber ginge es dass mein Charakter mitsamt seiner Kompanie als Verstärkung zu der Kaserne geschickt wird die angegriffen wurde? (zumindest meine ich was von ner angegriffen Kaserne gelesen zu haben, kann mich aber auch irren)
Dann hättet ihr nen Gegenspieler, und ich hätt was zu tun. =)
 
Es ist nicht so, dass bei dieser Kaserne jetzt noch wilde Kämpfe oder so stattfinden... der Anschlag ist durchgeführt worden und die Widerständler haben sich aus dem Staub gemacht. Das ist also jetzt nicht wirklich ein aktives Schlachtfeld.
 
Das da jetzt nicht große Schlachten zu schlagen sind ist mir schon klar, aber ich dachte dass die Imperialen vielleicht darauf mit verstärkter militärischer Präsenz/Patrouillen/Hausdurchsuchungen reagieren, oder lassen die das so einfach auf sich beruhen? Sollte ja nicht alle Tage vorkommen das eine Militärkaserne Opfer eines Anschlags wird.
 
So etwas ließe sich sicherlich machen und wäre im weiteren Verlauf der Widerstandstory auch angedacht. Allerdings müsste das mit der OL des Imperiums abgeklärt werden (namentlich wäre hier CK-2587 zu nennen), außerdem hatte an solche Aktionen auch schon Syntal Nees vom imp. Geheimdienst gedacht - vll. kannst du dich auch mit dem mal kurzschließen.
Du bräuchtest halt ein bisschen Geduld und langen Atem, weil alles erst langsam ins Rollen kommt. Und es ist ja auch angedacht, später den Squad der NR hinzuziehen, die mögliche Gegenspieler für deine Einheit wären.
Aber grundsätzlich denke ich schon, dass es möglich wäre, deine Einheit da unterzubringen ;).

EDIT: wobei mir grade einfällt, dass diese Virussache bald steigen könnte und die Imps den Planeten dann eigentlich abriegeln wollte ...hm
 
Nö, reguläre Bodentruppen werden in solchen Fällen nicht eingesetzt. Die sind für solche Einsätze gar nicht trainiert - dafür gibt es die Sturmtruppen und Coruscant-Wachen.
 
@ CK: Nun gut, dann fällt dir vll. eine andere Aufgabe für diese Einheit ein. Ich bin da gerade etwas ratlos .....vll. gibts auf nem anderen Planeten gegen die NR ein Boden-Gefecht, die Cortanas suchen doch auch Arbeit ....
 
Ich muss offen gestehen das ich mit Shane gerade den Überblick verloren habe. Und da ich mich jetzt nicht zwanghaft dazwischen kneulen muss und will weise ich darauf hin das ich ihn an die Bar setzte sollen ihm Infos zukommen tragt sie ihm zu.

Vielen Dank!
 
*Thread aus der Versenkung hole*

Bezüglich der Virus-Geschichte habe ich noch eine kleine Frage.

Und zwar:
Inwieweit dürfte man als Gouverneur von Coruscant über dieses Projekt informiert sein (bzw. sind schon Information nach "draußen" gegeben worden oder bleibt die Sache bis zum Ausbruch im Dunklen)?

Nicht das mein Charakter noch in republikanische Gefangenschaft gerät... :D

Grüße,

Horatio
 
*Thread aus der Versenkung hole*

Bezüglich der Virus-Geschichte habe ich noch eine kleine Frage.

Und zwar:
Inwieweit dürfte man als Gouverneur von Coruscant über dieses Projekt informiert sein (bzw. sind schon Information nach "draußen" gegeben worden oder bleibt die Sache bis zum Ausbruch im Dunklen)?

Nicht das mein Charakter noch in republikanische Gefangenschaft gerät... :D

Grüße,

Horatio
Niemand im Imperium weiß von diesem Virus, nicht einmal der Oberbefehlshaber der Streitkräfte. Nur der böse Onkel Imperator.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben