Treffen Saarländer vereinigt euch!

Sou Froindää.
Folgendes: Am 21.12. spile ned nur Paralises odda Paralised odda Angel of Betrayel odda Storm Raiders odda wie se dann ach immer heische wolle, sondern auch Don't Smoke Rabbits.
Von doher wäs ich ned, ob Fyre, Os unn ich uns am nächschde dach - 22.12. - in einem Zuschdand befinne, in dem mir logga floggisch noh Saarbrooklyn düse könne
:D ;)
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
Sou Froindää.
Folgendes: Am 21.12. spile ned nur Paralises odda Paralised odda Angel of Betrayel odda Storm Raiders odda wie se dann ach immer heische wolle, sondern auch Don't Smoke Rabbits.
Von doher wäs ich ned, ob Fyre, Os unn ich uns am nächschde dach - 22.12. - in einem Zuschdand befinne, in dem mir logga floggisch noh Saarbrooklyn düse könne
:D ;)

doch doch.. das könne ihr schon.. awwa mir könnes ach ehnfach uff das annere Wochende lähe... *g*
 
Also wenn ich von dem zustand ausgehe in dem ich nach dem letzten Paralized Konzert war kan nich dann net mit no Saarbroklyn, und da auch noch DSR spielt wirds noch schlimmer, und ich laufe net mit halskrause in Sb rum. Und die werde ich brauchen.
 
hmm.. ähnm... so ein ****** dass nur so wenisch mit noh stuggi komme. Naja.. egal..

undehm.. wir arbeiten an einem Forum für uns Saarländer, wo wir so viel Spammen können, wie wir wollen.
oder wie Rogriss und ich zulassen *g*
 
also ich würde das was wir hier tun ned unbedingt als spamme bezeischne, ich menn, mir dun zwar ned imma iwwa unsa dräffe labere, awwa das do is jo ach e ort, wo die saarlodries des psw sich mo im beschde saalännisch unnerhalle kenne
 
Original geschrieben von Heulläufer
also ich würde das was wir hier tun ned unbedingt als spamme bezeischne, ich menn, mir dun zwar ned imma iwwa unsa dräffe labere, awwa das do is jo ach e ort, wo die saarlodries des psw sich mo im beschde saalännisch unnerhalle kenne

jo.. also das Forum is eigentlich so gudd wie ferdisch...
 
Also, ich muss mich auch mal wieder zu wort melden,....okok ich hör schon die "buuh" rufe *gg*,...
also die fahrt no SB finn ich e gude idee,..aber wie auch de grosche,...fyre,..os bin ich auch auf dem konzert,...un da geh ich dann auf keinen fall am nächsten tag no Sb,...sagt mir ein anderes weekend un ich schau mal ob ich zeit han.


gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
Wäre es möglich für das neue Forum andere Farebn zu wählen.Das grau-schwarz is ja ekelhaft!!!!!! :D

ne ma im Ernst....

und mit anmelden warte ich noch.......
wegen dem Regeln, vonw egen Sith and so on.

stony
 
Moinsen Grosche, Klein, Snappy un all annere Saarländer.
Da de Alt und de Schiddi mich auch bequatscht haben bin ich jetzt auch dabei, ( nur zur Info ich bin de Kuhn) de bagatzky kommt bald auch noch debei auch zu den Ravens :D).

Wollt mich nur mo melle


Alleh


Kuhn
 
@ heuli:
Nee sinn se nit ich un d ealt han nogezählt, un mein Cousin steigt eh nomo aus.
D.h. es wird einer frei und em alt sei NPC stirbt auch also noch ein platz der dann de bagatzky holt.

Ist auch schon mim Melvar geklärt und abgesegnet.



Die saarländer werden immer mehr wir sind die grösste gruppe im Forum wir reissen die macht an uns !!!!
 
Ich begrüße euch alle, aber ein smuss ich hier nochmal klarstellen.
Wenn es einen neuen Piloten für die Ravens geben soll, dann wird der weder von melvar, noch von euch, sondern von Heuli und mir eingestellt. Und zwar nachdem Heuli und ich darüber gesprochen haben. Auch wenn ihr gerade bei Mel seid... ihr seid immer noch MIR *g*. Und wenn ich de Heuli wär, würd ich mich mol schen bei meine Pilote beschwere.. dass se doh enfach Leut rinschaffe, ohne mit ihm/mir drüwwa zu schwätze *g*
 
du warst net do un em heuli han ich e PN geschickt und 2 mal im ICQ bescheid gesagt.


Axo und mein Cousin steigt bei den Ravens aus und de bagatzky nimmt seinen Platz ein.
Dekuhn wird warhscheinlihc 2. Ofizzier of da tarmos das muss ich noch mim snappy beschwetzte
 
auch wenn ich net do war ... neue Piloten genn erschd nach Absprache von em heuli un mir engestellt. Un wenn sie de Skatzky un de Kuhn zwei Johr zeit geloss hann, für ins Forum ze komme, dann werre se ach noch dehne ehne dach zeit hann, bis ich wirra do bin.
Sobald ich de Heuli siehn, schwätz ich mittem
 
Zurück
Oben