Treffen Saarländer vereinigt euch!

Also Jungs, de Chrispel is jo unser Mann, was die Bahnfahrt angeht. Was jeder bezahle muss, hann ich eich jo top vorgerechelt. So, ich hann geheert, Abfahrt no Cologne wär am Donnerschda moje um 9:30 Uhr in St. Wendel. Dort fahre dann ab, de Aide, de Grosche, de Klein unn ich. Wo de Chrispel dezu steit, weiss ich ned, praktisch wär nur, wenn der dann es NRW Ticket in de Hand hatt.

Rückfahrt: Bis wann das dort Sonndahs geht, weiss jo keiner, awwa ich denke, en zuch mit dem mir so alle um 00:00 Uhr dehämm sinn, sollt doch in Ordnung für alle senn.
 
Verbindung nach Köln:

St.Wendel ab 09:30 RE 3309 Gl.1
Bad Kreuznach an 10:32
Bad Kreuznach ab 10:43 RB 23817 Gl.2
Bingen Hbf an 11:01
Bingen Hbf ab 11:08 22778 Gl.103
Koblenz an 12:02
Koblenz ab 12:15 RE 11118 Gl.2Nord
Köln Hbf an 13:25

Wäre das allen recht oder hat jemand was zu meckern? Wir können auch gerne einen früheren Zug raussuchen. Und ehm... wenn ihr's so wollt wie beim letzten mal lässt sich auch sicher wieder ein Zug finden der um Vier Uhr morgens abfährt.
 
Okay.. AUF IN DEN KAMPF
mehr will ich net sahn.. mir hann moje noch genuch Zeit zum schwätze.
Falls es Probleme gibt.. ähm..eigentlich müsst jeder von euch mei Handynumemr hann. ;)
 
Ey das do finn ich dochemol klasse, das es do noch e paar Saarlänner imForum gebt!

Ihr werre ma vezeihe, das ich net die ganse 1000 Poschds gelääsd hann, deshalb wees ich net woromms grad geht.

Ich wollt eich nur wisse losse, dass ich aach e Saarlänner bin.
 
Hi Schärbärd, dann los mo heere wo de heer kommsch, hoffendlich wohnschde mo bei mir in da näh odda gehsch wennschens bei mir uff die schul *löl*

Ei ich komm aus Laudebach bei Ottwilla
 
Dad do is mo nomo doll, aweile is mo nomo de halwe pack saarlodris wech, un de reschd dhuggt do rum.
Ei wie wärs wenn ma als mo nomo üwa e Treffe quatsche, dat ledschde war jo mit "NICHTPSWlern" bevölkert und dud deweche niet zähle.

IN diesem Sinne.


Ach un eh eics Vergesse dun.


PROSCHD NEIJOHR.
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Dad do is mo nomo doll, aweile is mo nomo de halwe pack saarlodris wech, un de reschd dhuggt do rum.
.

Dann kann ich endlich meinen Plan mit der Eroberung des Forums durchführen:D
Bei so wenigen die mich diesmal aufhalten können
 
Hiermit erkläre ich das Forum "Saarländer vereinigt euch" als mein Eigentum und erkläre es als EROBERT!!!
Ab sofort ist das die DLRGUische Demokratische Republik!!!
kurz: DLRGUDR oder auch DDR

Als Zeichen der Besetzung und eroberung hisse ich die Flagge der DLRGU, die ab sofort in Besitzt der DDR im PSW ist!!!


dlrgu.gif
 
@fry:
noch än so e aktion, onn du warschd die längschd zeid flottefürer. dann wirschd de widda rekrut!
du haschd die reschnung ohne die generals onn de führer gemachd!
also: die eroberung wird hiermedd für unwirksam erklärd!


so, genuch gespammt!
wer ess jeds eigendlich noch do?
 
Zurück
Oben