Treffen Saarländer vereinigt euch!

Ich wollt mal ein Zeichen von Aayla und Josh geben, da die beiden nicht besonders oft online sind... Bei den beiden ist es so, sie fahren in Urlaub nach Frankreich, und wollten am selben Tag los wie wir (am 10.8., sie nehmen Warchi und mich von Kassel aus mit). D.h. sie wollten am ersten Tag zumindest mal vorbeischauen und sich dann überlegen, ob sie evtl. doch das ganze Treffen bleiben und erst danach nach Frankreich weiterfahren. Ich weiß ja nicht wie das jetzt ist, ob das gehen würde... die beiden hätten auch ein eigenes Zelt dabei... ich blick da grad nicht mehr ganz durch, ob das gehen würde oder nicht ;)
 
@exo:
schick mir deine bestätigung bitte persönl.

@tionne:
eigentlich kann man sich nichtmehr anmelden. ich red mal mit war, was er meint, da sie ja eh vorbeikommen wollten... mal davon abgesehen sollen sie sich wennschon perönl. anmelden... und vor ort entscheiden geht nicht, da wir dann mit dem geld und allem durcheinander kommen würden (sie müssten dann auch ihren teil bezahlen) und noch mehr buchen... ich kann nichts versprechen...
 
Okay... also Exo und Ara sollen mitkommen, dass is ja wohl klar. Ich denke, bis Mittwoch können wir ihnen auch noch zeit geben.

Mit Lu und James wird es da kein Problem geben *g*.
Falls da alle Stricke reißen... und dan nachts einer von denen vorbei kommen würde und uns zählt, sage ich einfach dass Tionne und ich bei meiner Oma am Wohnwagen zuGast sind und nur unsere Freund auf dem Zeltplatz besuchen.
Je nachdem... ne andere Möglichkeit wäre sicher, wenn Lu und James ihr Zelt notfalls halt einfach vorm Wohnwagen meiner Oma aufschlagen. Ich denke, das könnte ich auch noch klären. Insofern haben wir da einigen Spielraum.
 
Original geschrieben von Warblade
Okay... also Exo und Ara sollen mitkommen, dass is ja wohl klar. Ich denke, bis Mittwoch können wir ihnen auch noch zeit geben.

Ich bin jetzt angemeldet. Denn wenn Ara mich nicht fahren kann, fahr ich mit Some. :)
 
Sorry für den Doppelpost aber da ich jetzt dabei bin (hab extra nochmal meine Eltern gefragt) wollte ich nochmal auf Ligretto zu sprechen kommen. ;) Wer hat das/kennt das? Wenn viele das haben: Bitte mitbringen! Denn sonst kann man ja nicht mit so viele spielen.

Und spielt jemand Hacky Sack/Footbag? :D
 
@ War: ich schätze, die haben dort besseres zu tun als n8s ein paar besoffene zählen zu gehen. Und im Extremfall, kann man die 2 Leute, die da extra kommen, nachzahlen lassen....
 
Original geschrieben von Heulläufer
@ War: ich schätze, die haben dort besseres zu tun als n8s ein paar besoffene zählen zu gehen. Und im Extremfall, kann man die 2 Leute, die da extra kommen, nachzahlen lassen....

Ich hab nicht umsonst "Falls da alle Stricke reißen" gesagt.
Und warum dann nachzahlen versteh ich auch nicht, wenns anders doch einfacher und auch billiger geht.
 
zum nachzählen und in die zelte gucken:
nachts kommen die nicht nachzählen, tagsüber können dann "zufällig" gäste da sein... (anm: aayla und josh zahlen aber trotzdem, der preis wird dann neu ausgerechnet)
in die zelte dürfen sie eigentlich nicht gucken (nachts schon 3mal nicht).
 
Öhm so... kommen wir mal wieder zu den eher alltäglichen Geschäften *g*.

Da wir in etwa 2 Wochen Nichtsaarländische PSWler zu Gast haben (zumindest Lilar und ich)*g* würd ich vorschlagen, dass wir zu der Zeit ein kleines Saarländertreffen machen.
Und zwar mal nicht wie üblich Nachmittags, sondern Abends.
Was wir da genau machen, steht noch nicht fest und ich warte einfach mal auf Vorschläge. Wir können uns halt in irgendne Kneipe setzen, oder wir gehen aufs WNDler Stadtfest oder sonst was.
Als Termin haben wir einfach mal den Freitag den 30.Mai ins Auge genommen. Wollte nur mal wissen, wer da noch Interesse hätte, zu kommen.
Einige werden an diesen Tagen wegen dem Stadtfest sicher sowieso in WND sein...
 
Also zu dem Treffen kann ich auf keinen Fall kommen, weil ich da mal wieder außer Lande bin :D .

Ich erinnere euch alle hier mal dran, dass am 29. Mai, in Homburg die 125 Jahr Feier der Karlsberg Brauerei ist.
Dort werden 4 Live Bands erwartet und ganz Homburg Downtown wird ne einzig große Party sein.

Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt außer Lande :cool:
 
@war:
ob ich am 30. zeit hab, kann ich noch nicht sagen, weil frry da geburtstag hat. ich würd aber gern kommen... (mal so ne gaaanz blöde frage: wie wär s mit samstag danach?)
wenn nicht guck ich, wie ich s hinkrieg, doch noch zu kommen...
 
Öhm. Samstags.. ich glab, do sinn die meischde (wie Fyre und Lilar...) uff em Konzert in Losheim, odda?
Wär also schlecht...
awwa ich bin ma jetzt ach net ganz sicher, wann das genau is.
 
Also Mittwoch, Samschdach un Sonndach gehn net. Do bleibt nur noch Donenschdach (feierdach) odda Freidach.
In diesem Treffe gehts jo hauptsächlich um die Gäste aus Deutscshland ;). Mir werre vorm Zelde sicher noch e anneres mache.
 
So, dann beleb ich den Thread mal wieder!

Nun zum Thema:
Was wollt ihr eigentlich trinken? (bitte nicht in den Saarländerthread schreiben, sondern hier rein)

[@Queeni/Soraya:
Was willst du essen?]
 
Trinken... ist mir relativ egal.
Ich würd mal vorschlagen, dass wir halt schauen, was gerade im Angebot ist.
Und wer irgendwelche stärkeren Sachen will, kann sich's ja kaufen. Machen wir halt so, wie auf allen anderen Treffen auch.
 
Essen gute Frage. Auf alle Fälle kein Fleisch, Fisch, Käse etc....
Brot, Salat, wenn wir grillen können es auch Kartoffeln sein. Mehr fällt mir so schnell jetzt net mehr ein.
Aber keine Sorge ich werde net verhungern.
Trinken auf alle Fälle nicht nur alkoholische Sachen Wasser, Cola
etc... wäre schon nicht schlecht.
 
Zurück
Oben