Treffen Saarländer vereinigt euch!

@Renegat Du kannst Fragen stellen reicht es nicht wenn ich schon aufgezählt habe was ich esse. Woher soll ich denn jetzt wissen was ich im August essen will.:D
 
@Queen (jetzt habe ich es schon wieder geschriebe... :rolleyes: )

Also nochmal

@Soraya
Zumindest kann man nicht behaupten, du wärst berechenbar.... ;)

Was das Kaufen angeht, so würde ich aufgrund eigener Erfahrungen (Fulda ;) ) zu Vorsicht mahnen...... :rolleyes:
 
@Queeni:
Ich hatte folgendes gemeint:
Welche essbaren Dinge, die man auf einen Grill mit Rost (Schwenker) legen kann und die du im August voraussichtlich auch noch essen wirst?:D
Oder du musst bei Brot bleiben. ;)
 
Werde wohl nicht kommen ..

Schick mir aber bitte deine Kontonummer, weil ich ja den Zeltplatz mitbezahlen muss. Kann aber erst im August ueberweisen.

Habt viel Spass
 
ich hab echt langsam keinen Bock mehr

(sry, dass das etwas unfreundlich klingt!)

ICH HÄTTE ECHT LUST; DAS GANZE ABZUSAGEN! KÖNNT MIR MAL JEMAND VERRATEN, WIE WIR JETZT EIN 27 QUADRATMETER-ZELT + 2 KLEINERE ZELTE AUF 3 PLÄTZEN UNTERBRINGEN SOLLEN? HÄH?
MAL DAVON ABGESEHEN DASS DANN DER PREIS PRO PERSON STEIGT...

@Bounty:
Ich red mal mit den 3 anderern Orgas darüber, wie wir das machen. Dann schick ich dir die Nummer (kann dir aber noch nicht sagen, was du bezahlen musst)

(ich entschuldige mich nochmal für den zunfreundlichen Ton!)
 
Re: ich hab echt langsam keinen Bock mehr

Original geschrieben von Renegat 35
ICH HÄTTE ECHT LUST; DAS GANZE ABZUSAGEN! KÖNNT MIR MAL JEMAND VERRATEN, WIE WIR JETZT EIN 27 QUADRATMETER-ZELT + 2 KLEINERE ZELTE AUF 3 PLÄTZEN UNTERBRINGEN SOLLEN? HÄH?
MAL DAVON ABGESEHEN DASS DANN DER PREIS PRO PERSON STEIGT...
Ich frage einfach mal in meiner natürlich-unbedarften Art, wenn Du damit meinst.....gibt es Probleme mit den Leuten, die den Platz zur Verfügung stellen oder was? :confused:
 
oh ihr leid, wieso mache ihr eich dann alle so e stress?

Es gibt geld, mit dem ma bei bedarf de bissje platz den ma me brauch no bezahle kann usw.....also bleiwen mo alle logger unn

HAPPYYYYYYYY BIEEEEEEEEERRRRRRRSSSSSDAAAAAAYYYYYYY
 
Jungens ed wird gar nix abgesaht mir schwäze am 14 beim ORga Treffe mo in ruh drüber und kalkulieren das ganze aus wie viel ma nun PRo person bezahle müsse.
Und zur gröbschd not muss em Ann-KAthrin (oder wie das auch immer heisst) seine Wieser HErhalten!

ALSO NIX WIRD ABGESAGT!!!!!!!!!!!!!!!




mfg


Ossi
 
Ossyyyyyyyyyyyy, ich liebe dich :D

Ei, ich bin ab 9 Uhr aufem Stadtfest, muss mich da aber noch kurz mit jemandem treffen *fg* ähms, ei Oss, schick ma mo bitte dei Handy Numme,r dann ruf ich disch an damit ma uns besser finne kenne
 
@Horatio:
Es gibt nur das Prob, dass wir mehr Plätze brauchen, als wir Zelte haben... ob sich der Platz darauf einlässt, weiß ich nicht...

@Os:
Wie gesagt, kann ich garnicht mehr absagen, ohne Verluste zu machen...
Ich hab nur gesagt, dass ich Lust hatte, alles (zumindest den Orga-Posten) hinzuwerfen... (hat sich aber wieder gelegt und es ist alles in Ordnung)
 
Also gemessen an der Zahl "27 Quadratmeter" erscheint es mir doch logisch, daß man mehr Platz braucht, als die Anzahl der Zelte sugerieren möchte.... :rolleyes: ;)

Die Logik würde mir sagen, daß wir, wenn wir für das X-Quadratmeterzelt 2 Plätze brauchen, auch für zwei Plätze bezahlen müßen.....

Ach Sch***, laß uns morgen weiter darüber diskutieren....ist eindeutig zu spät...... :p ;)
 
Eigentlich war das so geplant:
4 Zelte entsprechen 4 Plätzen
9m * 3m -zelt = 2,5-3 Plätze
die restlichen 1-1,5 Plätze werden für die anderen genommen.

noch was:
ich glaub kaum, dass die uns noch mehr Plätze geben würden, weil wir nicht die einzigen sind, die dort hingehen...
 
Ihr hattet doch ne bestimmte Anzahl Plätze für ne bestimmte Anzahl Zelte gebucht oder?

Also muss es doch möglich sein, anstatt 5 kleine Zelte, ein großes aufzustellen...Oo
 
Lies mal genau:
1 großes + 3 kleine macht 4 Plätze. Ob sich die am See darauf einlassen, mehr Plätze zu vermieten, als wir Zelte haben, ist das Prob...
 
Zurück
Oben