Treffen Saarländer vereinigt euch!

Original geschrieben von Corran Osgor
VERDAMMT IHR SEID DOCH ALLE ELENDE SPAMMER; DA GUGGT MAN MAL 3-4 Tage hier nicht rein und dann das. *KOPFSCHÜTTEL*

:D

Das war gespamen sondern eine ernsthafte Diskussion. Das mal eben zu dem Punkt! Jawoll




Original geschrieben von Corran Osgor

HEY HEY wenn hier einer getauft wird mach ich Zerermoniemeister, schliesslich war das mit dem Biertaufe mein einfall an deinem Geb. damals.


@ BIna: Keine Angst wegen deinen Haaren, du bekommst es nicht nur über die Haare sondern über den ganzen Körper :D


:eek: wenn das so weiter geht bekomme ich wirklich Angst und überlege mir das noch mit dem Zelten.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Was Hora will hat nix zu bedeuten ;)
Ey.........:(

@Syal
Also ich kann von mir nur behaupten, daß ich letztes Jahr eigentlich ziemlich nüchtern war. Und auch die meisten der anderen waren nicht gerade Wochenend-Alkoholiker... ;)

@Laubi
Keine Sorge, sie kommt schon, dafür sorge ich...
 
Wenn man zu den Saarländern fährt, dann MUSS man saufen, weil die nüchtern gar ned auszuhalten sind :D ;)

@ Josh: Wer sagt denn, dass du dir jemanden schön saufen musst?

So, nu hab ich auch noch gespammt *g* Dann war wenigstens jeder mal dran ;)
 
@Bina: Keine Angst, ich werde sich vor allen "bösartigen" Monstern beschützen die dort draußen rumkrabbeln und kriechen... Ne warte, das isn Saarlandtreffen, das geht wohl nicht so gut... sagen wir mal, ich beschütze dich vor allem das keine oder mehr als 2 Beine hat. Und Fröschen. (wenn sein muss..)

@Horatio: wenn du das sagst kann ich ja wieder beruhigt ins Bettchen gehen...

@Hase/Reni: sei nicht so gemein zum armen kleinem Horatio... der kann doch nichts dafür, das er so ist wie er ist.
 
So, jetzt kommt die Nadel im Heuhaufen.
D.h. was "anständiges" zwischen der Spammerei.

Ich weiß nicht, ob euch der Name Kay Keldorn was sagt, wohl eher nicht, aber trotzdem... er hat auch Interesse am Saarlandzelten und könnte gleichzeitig ein enig Material für das D20 Rollenspiel für Star Wars mitbringen. Also Pen&Paper.

Wollte fragen, ob jemand Interesse an einem Rollenspielabend in der Zeit des Treffens hat. Wir müssten halt einen Tisch besorgen, aber so schwierig kann das nicht sein.
Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber mindestens 4 Spieler + Spielleiter benötigt man schon.
 
Wenn man zu den Saarländern fährt, dann MUSS man saufen, weil die nüchtern gar ned auszuhalten sind

@ Shiara: So haben wir es gerne erst die ganze Fastnacht über bei uns abhängen und einen auf gut Freund machen und dann hier lästern, WARD DU NUR AB WENN DU HIER HERKOMMST :D


@WAR: Ich würd jetzt hier mal spontan sagen ich mach mit beim PEN UND PAPER!
 
Ich hab schon n bissl Erfahrung mit Pen & Paper Rollenspielen, ich würd also auch mitmachen wenns zustande kommt.
 
@TOM REAGEN: Ich weiss ja nicht ob ich einfach nur nicht den tieferen Sinn hinter dieser Zahl sehe, oder was auch immer du uns damit sagen willst.

Drück dich bitte so aus das wir es auch verstehen.





NEUN :rolleyes:


Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Josh: verdammt, wie lange bist du schon solo?Oder is deine Freundin auf Urlaub?

HAst du´s schon ma mit ner kalten dusche versucht?:D ;)

@Shit: ich kann dem Mülli nur zustimmen..aberLeute, lasst euchw as sagen:Live war´s schlimmer:D

achja: um die Tradition fortzusetzen:

elf.

UNd der rest der RS hält uns für bekloppt.:rolleyes:

aloha
 
Original geschrieben von Josh Antilles
pen&Paper? Die Papers für das Gras und den Stift zur Befriedigung oder was...???:D ;)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich Pen & Paper Rollenspiele geschrieben... man soll doch nicht immer von sich selbst auf andere schließen, hat dir das niemand beigebracht?


Aber mal im Ernst, ich spiel DSA schon seit ich 10 bin und dann immer auch noch diverse Kreationen von meinem Bruder... wenn man die einmal gespielt hat, ist einem kein P&P RS zu schwer :rolleyes:
 
Original geschrieben von French Fyre
@Josh: verdammt, wie lange bist du schon solo?Oder is deine Freundin auf Urlaub?

HAst du´s schon ma mit ner kalten dusche versucht?:D ;)
Naja hatte ne 1 1/2 Jahre Beziehung, dann 'n paar Tage echt down und viel Alk und jetzt seit einem Monat (26.01.) mit meinem Sternchen zusammen aber du weisst doch wie es am Anfang ist...aber der Weg ist das Ziel! ;)

Original geschrieben von Syal
Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich Pen & Paper Rollenspiele geschrieben... man soll doch nicht immer von sich selbst auf andere schließen, hat dir das niemand beigebracht?
War mir jetzt auch klar, gerade weil ich DSA selbst schon ewig zocke aber haben heute wieder zu wenig Blut im Alkohol...sorry:p

FREIHEIT :)
Dreizehn!
 
@Josh Hast du Drogen genommen?? So hörst du nämlich an.

@Os Nimm bitte dein altes PP wieder , das war irgendwie besser.

Ähm zu den Pen& Paper Rollenspiele ich habe keine Ahnung wie sowas funzt würde aber mitmachen.
 
hi melde mich auch mal wieder :)

Also das mit dem Rollenspiel ist ja eigentlich ganz interessant, aber andererseits: So'n Rollenspiel ist eingentlich nix für einen Abend. Das ist ne Sache die sich langsam über viele viele Rollenspielabende aufbaut. An einem Abend kriegt man gerade mal die Characktererstellung und vielleicht ein klitzekleines Abenteuer hin. Aber von kir aus können wirs trotzdem ruhig probieren...

P.S. wie siehts eigentlich mit Saarlie-Treffen in Wendel oder Saarbrigge die nächste Zeit aus? Ich hab nämlich gerade Semesterferien :D
 
@ YB: Eine solche Antwort hatte ich von jedem erwartet, der schon mal mit Pen&Paper RS zu tun hatte.
Es wird auf jeden Fall sehr viel Zeit kosten, das Spiel zu erklären und Charaktere zu erstellen. Sicher mindestens eine Stunde.
Aber ich denke, es wäre vielleicht schon einen Versuch wert.

Und mit dem nächsten Saarlitreffen wollte ich zumindest noch so lange warten, bis wir endlich die Post bezüglich der Daten für das Zelten haben. Dann können wir auf dem Treffen nämlich gleich schon mal ein paar Dinge klären.
 
Zurück
Oben