Treffen Saarländer vereinigt euch!

Also Leutz, wir handhaben das Yavin4 schon sehr freundlich, aber das hier ist nicht der Chat oder ICQ.
Wenn das so weitergeht, dann landet ein Teil davon in SPAM CITY :rolleyes:

Also ein bißchen am Riemen reißen bitte :)

EDIT: @OS: Deine Sig ist nicht nur mir um einiges zu lang. ;)
 
@Padame: DIr is ja wohl klar, dass dein Einwurf hier von dn meisten garnet beachtet wird?der is für die meisten hier viel zu intelligent:D


@all: Waren wir schon bei 13?

@YB/War: Ich seh in P&P kein prob. Ich setz mich nebendran, und drink hübsch "einen"....obwohl..brauchen wir dazu unbedintg P&P?;)
 
Original geschrieben von French Fyre


@YB/War: Ich seh in P&P kein prob. Ich setz mich nebendran, und drink hübsch "einen"....obwohl..brauchen wir dazu unbedintg P&P?;)

Ich weiß zwar nicht, was du unter P&P verstehst. Und nein, das hat nichts mit M&Ms zu tun und ist nicht zum Essen. ;)

Aber... ich denke, wir warten einfach mal ab. Haben sich ja nicht so viele gemeldet, aber man kann sich auch einfach vor Ort entscheiden. Wenn Kay kommt, soll er das Zeug halt mitbringen. :)
 
Guten Morgen, *GÄHN*

Ok uns fehlen hier Massenweise Post wie ich gerade sehe.

Naja das meiste war eh gespamme.

Also nochmal, WIR HABEN DEN ÜBERDACHTEN GRUPPENZELTPLATZ, und ich hab den Kosten Voranschlag :D

D.h. Ich werde demnächst die kaution überweisen und dann wohl nächste Woche ein Orgatreffen einberufen.


UND DANN JA DANN BEKOMMT IHR DIE INFO´S


:D


IN DEM SINNE
AMEN,

Os
 
huhu!
hoofe ihr habt den Ausfall alle mehr oder weniger unbeschadet überstanden oO
Wasn isn jetzt eigentlich? in ner Woche gibts Osterferien, sollte man da nicht mal kleines Treffen ansetzten? :D

vlg Tia (*motz* warum sind die ganzen Posts gelöscht ?! *grrr* )
 
ÄÄhm..sagst du denen was neues?Schließlich kündigen wir abwechselnd alle 2 Wochen den Info Thread an:D

@all: Bald wird Os den Info thread eröffnen.Damit ihr auch alle da nachlesen könnt....falls wir das noch net erwähnt haben...;)
 
Ja nur kann der Os das nur machen wenn er den platz zu 100% hat, und dafür braüchte er das GELD VON DEN ORGAS UM DIE KAUTION ZU BEZAHLEN!!!! UND DAS NOCH NÄCHSTE WOCHE! ALSO HALTET MAL DRAUF!
 
Hallöle ,ich meld mich auch mal wieder !

Also sagt mal auf welche Schulen geht ihr eigentlich so im Saarland ??

Ich aufs MLK in Völklingen...
 
hi,
bin auch ein reinrassiger saarlnder und finde die idee echt super....obwohl wir jetzt in episode III reingehen können:D

wohne 20 min von saarbrücken weg also is das für mich kein problem

P.S ich bin auf der gesamtschule in gersheim und suche dort auch so star wars süchtige wie ich:D
 
Nun, ein Großteil der PSW- Saarländer kam bisher aus der Umgebung um St.Wendel.

Und daher gehen auch die meisten auf die hiesigen Schulen.

Aber wie das in nehm Jahr mit EP III wird, wird sich ja noch zeigen.
 
Original geschrieben von FirzenEX
hi,
bin auch ein reinrassiger saarlnder und finde die idee echt super....obwohl wir jetzt in episode III reingehen können:D

wohne 20 min von saarbrücken weg also is das für mich kein problem

P.S ich bin auf der gesamtschule in gersheim und suche dort auch so star wars süchtige wie ich:D
Herzlich Willkommen im Club der Perversen Wahnsinnigen Süchtigen (PSW) - Saarlies! :D
Wir treffen uns ab und zu und im Sommer zelten wir wieder wie letztes Jahr am Bostalsee. Einfach mal in den "Campen im Saarland - Klappe die 2." Thread reingucken.
Aber in der Schule bin ich nimmer :)

Ach ja: Leute, wie siehts in den Ferien mit nem Treffen aus? Ich mein Ostern fällt ja weg, klar, aber das Wochenende davor oder dannach (ich weiß nicht genau wie lang die Schulferien gehn) ?
 
Bei einem Treffen wär ich dabei, aber net am WE vor Ostern und net am dienstag und Mittwoch vor ostern. Ansonsten immer...

@die Neuen:
Herzlich Willkommen!

@Firzen:
Kein prob...
Dann bin ich wenigstens net der Jüngste... :D :rolleyes:

[kann mir mo jemand sahn, wieso ich hochdeutsch schreiwe?]
 
@firzen
ja also ich bin ja auch 16.... (zumindest noch n monat lang ^^) mach dir deswegen keinen kopf ^ ^

also die schulferien gehn vom 2.april bis einschliesslich... öhm *guck* 20. april.... dann sind wieder drei tage schule.... und dann bin ich in börlien *freu*

vlg Tia
 
@firzen: Hä? wieso net? was stimmtn an unsrem geschreibsels hier net? oder was meinste jetzt? *g* >die übliche verpeiltheit< *lol*

vlg Tia
 
Zurück
Oben