Treffen Saarländer vereinigt euch!

Hm... also das wär doch n gutes Datum , find ich..... ich denk ich wär dabei. wo wollen ihr das mache? in st.wennel?

vlg Tia
 
Ehm jop also das würd passe, ich wär ach mo nomo für e treffe.

Also ich wär für WND.

Bei so nem geilen Wetter kann man sich dann schön mit nem kalten Bier in de Park sitzen und relaxen. ALSO ICH WÄRE FÜR WND :D
 
okay, jetz müsse ma uus nur noch entscheide ob ma uus am Freitag dem 16. oder am Samstag dem 17. treffen? Is ja noch en bissel Zeit...
 
hm... jo.... also bisher ist mal noch kein weiteres Jugendleiterausbildungs-gedöhns geplant..... vielleicht habn wir tatsächlich glück ^^

vlg Tia
 
...nach langen langen Qualen in den Sümpfen Dagobahs, in denen Lorn fast ersoffen wäre, kraxelt sie wieder zurück ins PSW...

@all:
ich hatte ja schon mitte Januar versucht, mich wieder dem PSW anzuschliessen, aber da ich in dieser Zeit mässiven STRESS mit der Schule hatte, konnte ich keine Zeit für unser liebes Forum erübrigen.
Jetzt mach ich meinen 2. Anlauf *Schwunghol* und hoff mal das - will last -.

Ich käme dann natürlich auch gernen zum Treffen....

@ Tiara und Firzen: :) hallo ihr 2

@Ravens: sorry das ich im RS so nachgelassen habe, ich schäme mich. Aber ich hoffe das ich meinen Schulkram bis nach den Osterferien in den Griff bekomme und wieder poste.

all apologies for ossi : konnt net alles ins Saarlännische üwersetze, e halwes johr im Ausland hat sich irendwie uff mei Spreschvermöhje ausgewirkt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
dlrgu.gif
 
Hi LORN
And welcome BACK. :D

Und dass mim saarlänisch wird ach nomo :D

@ ALL: WANN MACHE MA NUN ES TREFFEN????????? Am 19? Vielleicht? Das wäre am besten (für mich :D)



@ FRY: Oh wie toll nun hast du es uns aber gegeben!!
 
also ich honn gedacht mir honn uns uff de 16. oda 17. als treffe geeinigt. also fr oder sa.
am we honn wohl die meischten zeit
also , welcher Tag passt euch besser?
 
ob fr odda sa ess mir reschd egal, awwa mo gehd schleschd, weil ich dann schon widdas schwömmkurs ausfalle losse müssd...
würd wohl nedd soooo dolle rewwakomme...
 
Hmm... also ich muss mol noch genauer in meinen Terminplan gugge. ;)

Awwa ich sahn ehnfoch mol, dass Freidach bei mir ach am beschde gehn würd.

Ziemlich sicher.
 
okay, dann würd ich einfach mal sagen wir machens am Fr solange keiner was dagegen hat.
Treffpunkt 20:00 Uhr am St. Wendeler Bahnhofskiosk wie immer?
 
Zurück
Oben