Treffen Saarländer vereinigt euch!

Hallo ihr Saarlis,

es gibt ein kleines Problem wegen meiner Teilnahme am CIS. Bei meinem neuen Arbeitsplatz kann ich nicht so lange im Vorraus planen. Ich erfahre oft erst eine Woche im Vorraus ob ich da sein muss. D.h. also, dass ich mich dann ganz spontan entscheiden muss ob ich auf das Treffen gehe oder nicht und die Anmeldefrist kann ich dann auch nicht einhalten.

Lässt sich das irgendwie einrichten, dass ich dann noch ganz kurzfristig zusagen kann?

Mfg flavaflav
 
Hallo und herzlich Willkommen, Bene! Wir freuen uns immer auf neue Rekruten in unseren saarländischen Reihen *G* (vor allem freue ich mich, daß dir mein Thread gleich ins Auge gefallen ist :) ). Wenn das so weitergeht, ist bald das kleinste Bundesland die stärkste Fraktion bei den bundesweiten Treffen. :D
apropos Treffen:
Im Sommer ist wieder ein Campen am Bostalsee angesagt. Das war schon letztes Jahr ein voller Erfolg: Ist einfach ein super-Spass und vor allem kann man die Leute mal persönlich kennenlernen. Wenn du also Bock hast auch zu kommen, guck mal in den "campen im saarland"-Thread! Soweit ich weiß, sind noch jede Menge Plätze frei. Und nur keine Scheu: Ich hab da letztes Jahr auch zum ersten mal die ganzen Saarlies hier kennengelernt und war angenehm überrascht: hab mich direkt zwischen den ganzen Verrückten wohlgefühlt ;) (im ernst: die leute sind echt in ordnung)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, wenn ich mir die smileys im oberen post angucke, mach ich mir echt sorgen um flavflav... :D
egal : hab grad den info -thread gelesen: soweit ist ja dann alles geklärt, dem 2. offiziellen saarland-zelten steht nichts mehr im wege - juchhu!

P.S. Jetz muss heut abend nur noch Deutschland gegen Holland gewinnen und ich bin echt glücklich :)
 
SEI GEGRÜSST IN DEN GLORREICHEN GEFILDEN DER SAARLAND FRAKTION :D

@ Yoda: Sind wir nicht schon die stärkste Fraktion??? Ich mein seh dir doch mal unseren Tread mit ein paar 173 Seiten an :D


Wir sind einfach die stärksten und besten im ganzen PSW!!!
 
Also ich spreche nun mal nur für mich aber soweit ich mich entsinne müsste es gehen, ich denke das Geld überweisst du trotzdem mal und du kannst es ja wieder zurück erhalten wenn du nicht kommen kannst.


@ ANDERE ORGAS: WIE SCHAUTS AUS`? WAS MEINT IHR DAZU?


@ralph: Ja da muss ich dir zustimmen wenn die Deutschen nun noch Holland roppen dann hab ich auch Noch mehr Partylaune :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, schade aus Deutschland-Holland is ja leider nix geworden.Aber wir haben uns doch wacker geschlagen.

@Flava: Ich werd da noch mit Warblade reden.Schließlich läuft die ganze Geld geschicht über ihn.Ich stimm Os allerdings zu.
Danke, dass du schon ma bescheid gesagt hast.Ich schreib dir dann noch ne PN.



Ansonsten hat sich da bestimmt jemand schon gefragt "Was mchen wir da eigentlich die ganze Zeit?"
-Ich denke doch ma ähnlich wie letztes Jahr: Am Bostalsee abhängen, GUT einen trinken, am Zeltplatz abhängen und nochma GUT einen trinken :cool:

Wie ihr bestimmt vom letzten ma noch in Errinerung habt, wäre es auch gut Bälle (Volley- und Fußball) mitzubringen.Ich denke aber mal, dass sich die Orgas das untereinander aufteilen.

Ansonsten hatten wir überlegt- falls wirklich schlechtes Wetter wäre- auch ma ne Runde nach Saarbrooklyn zu fahren. Wäre dann voraussichtlich montags.
Was haltet ihr davon?

PS: Am Bostalsee hat vor kruzem auchd er größte Biergarten im ganzen Südwesten eröffnet!Ran an den Speck! ;)
 
Hi Leute, ich muss leider verkünden dass ich höchstwahrscheinlich nicht kommen kann. :( Es passt diesmal einfach alles von der Zeit her nicht zusammen. Der Termin ist für mich richtig blöd, weil ich genau dann mit meiner Family wegfahre, bzw. mit meiner Mutter nach Hamburg wo wir ins Musical wollten. Und da ich dieses Musical schon seit Ewigkeiten sehen wollte und wir die Karten auch schon haben, wird es wohl diesmal nichts. Sorry :( Ich finds auch richtig schade, aber es lässt sich leider nicht ändern.
 
Tjaaaa da seht ihrs mal wieder ....
wen euch de Heuli do imma anschleppt ... :o
erst hatta mich dezu "genöticht" do ze poschde unn jett ach noch unsa Benne :D
nee quatsch
ich muss nur nommo betone , das ich do dran net unschuldisch war , genau ^ ^
De benne is nämlich e gudda Koleech vom Heuli unn mir , also sein weiderhin scheen net zum *rofl* ( ich bin jo schun ruhisch)

Unn dir , Benne wünsch ich viel spaß do im Board , du werrschd siehn, mir sinn gröschdeteils e lustisches völkche ( die saarlänna 100%ig , das is mo klar , awwa von de annare kenn ich net soo viel ( saarlodries muss ma net kenne die sinn alle subba ^ ^ *schleimabwisch* :D)

Vlg Tia

EDIT:179
 
Okay bei mir siehts auch sehr schlecht aus. Bei uns sind zu der Zeit mehrere im Urlaub um genau zu sagen 3 Stück und dann hören 2 Kräfte auf. Das ´heisst ich muss ganz viel arbeiten. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt echt noch nicht sagen ob ich wirklich kommen kann.
 
hey!
leute, das is jetz zeimlich scheiße!

Ich weiß ihr könnt da nix für, und ich bin euch auch net böse.Ich mach euch da ja keinen Vorwurf.

Is halt nur so,dass, wenn das so weitzer geht, wir das CIS bald absagen können

:(
 
SERVUS Jungens, da es im moment so aussieht als würden ausser Horatio und Lorn nur die Orgas kommen, haben Fyre und Ich "beschlossen" das wenn:

WIR BIS ZUM 30 JUNI KEINE GENAUE ANMELDUNG AUSSER DIE VON HORA UND LORN HABEN, ES KEINEN SINN HAT DAS ZELTEN ZU VERANSTALTEN.


Ich hoffe und denke, dass die anderen Orgas nichts dagegen haben bzw. dem Zustimmen.


Amen

Schiddi
 
Wie oben schon erwähnt stammt die Idee von os und mir.

Ich finds echt schade leute, dass sich bis jetzt einfach keiner mehr meldet.Und vor allem net anmeldet.

Das Problem liegt ja net nur darin, dass es einfach -in meinen Augen- Unsinn ist, mit 5 leuten was zu organisieren wo nachher insgesamt 7 da sind.Is ziemlich Idiotisch.Der Aufwand is einfach meines erachtens zu groß.Viel Lärm um nichts.

Das Problem is eben auch der Zeltplatz.Wir haben 20 leute angemeldet.Es dürtfen ja ruhig ein "paar" weniger sein und wir müssen auch nur so viele bezahlen wie auch wirklich da sind, aber ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, dass wir den Platz bekommen wenn wir nur zu 7,8 oder 9 sind.

Deshalb:Meldet euch gefälligst an! ;)

So leid es mir tut...wenn sich bis zum 30. net gravierend was ändert, wird das CIS wohl dieses ja nicht stattfinden.Und das fänd ich wirklich schade :(
 
Öhm... Nix gegen euch, Jungs, aber die Idee find ich net so dolle. Da fänd ich 2 Ideen besser. 1 von mir und eine von Snappy:
1. [Snappy] Die vergebenen leute bringen noch Freundin bzw. Freund mit und vielleicht noch n paar kumpels, damit wa die 20 annähernd voll kriegen.
2. [von mir] wir geben den Gruppenplatz ab und versuchen, einen normalen Zeltplatz zu bekommen.
 
1.Sollten wir das ganze dann net als "PSW-Zelten ausschreiben"*gg*

Nebenbei...dann müssten wir gaaaaanz viele freunde mitbringen.
Der Gedanke is mir auch schon durchd en Kopf geschossen, nur das hängt daran:
Der einzige nicht Saarlie-PSWler der sich angemelet hat is Hora.ich glaub net dass betreffender lust hat mit nem haufen 15-18 jähriger Rumzuhängen, die noch net mals im Forum sind.

@Hora:Nicht war mein kleiner? ;)

Und wenn Hora net kommt, könenn wir das ganze eigentlich auch als normaler Saarlie-Treffe ausschreiben(dazu isses mir aber einfach zu viel Arbeit) oder wir machens einfach so und laden ein paar Kumpels ein.Dann is das ganze allerdings kein PSW-Zelten mehr.

Das mit den kumpels können wir immer noch machen, aber dann können wir genausogut das "CIS" vom PSW aus canceln.Darum gehts ja in ertster Linie.Was wir dann mit dem Platz machen, darüber können wir ja dann noch reden-falls sich keiner mehr anmeldet und das zelten geschmissen wird.

2.Es ist nicht sicher,ob wir noch nen anderen Platz bekommen können- wir sind schließlich voll in der Hauptsaison.Selbst aber,wenn wir einen anderen Platz bekommen könnten: Die planung bleibt trotzdem die selbe.Die gleiche Arbeit, die gleiche Fahrerei, die ziemlich gleich nervliche wie auch finanzielle Investition.
Ich finds einfach unsinnig ein Treffen mit 5 leuten für knapp 10 zu planen- wenn wir überhaupt so viele Zusammenkriegen.

3.)Warblade hat Os und mir zugestimmt......

PS: Coole Frisur mein kurzer!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RENI: Ja wir könntne einen anderen Platz mieten, und dort Zelten, aber wie Fyre schon sagfte ES IST ZUVIEL arbeit und bringt nichts, was ist das für ein Treffen mit 7 Mann??? Also da hab ich nicht viel Lust drauf.

Ich finds ja ach scheisse, ich freue mich schon seit dem letzten Zelten auf das diesjährige, aber wenn sich keine Sau anmeldet können wir es halt in den Windschiessen.,


Und das mit dem "FREUNDE MITBRINGEN" hatten ich und Fyre auch schon aber dann ist es eben kein PSW Zelten mehr...


In dem Sinne euer OS
 
Zurück
Oben