Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

Ich drücke ich drücke!!!!:D

Auch wenn mir das alles wie Chienesisch vorkommt:p ich bin mir sicher du bist supergut in den Dingen die du da tust;)
Wie gesagt ich glaub an dich du packst das schon!

Bei mir stehen beruflich auch ganz neue Sachen und jede menge krasse Veränderungen vor der Tür.
 
was für krasse veränderungen denn? also ich mein noch irgendwas außer dass du zum meister aufsteigst? klingt halt als ob sich was am beruf an sich ändern würde oder so...

ich hoffe sehr, dass ich das packe, bisher kam mal noch keine antwort, aber das kann ja noch dauern bis die sich entschieden haben...bis dahin bange ich weiter...
 
Nee nee ich denk nich ich weiß:D;)

Danke danke fürs Daumen drücken! Entscheidet sich aber leider erst ende Juni:rolleyes: Is halt alles ein bissel kompliziert.
 
hehe... ich lauf grad so nichtsahnend heim und da steht tatsächlich einer mit glauchauer nummer vorm haus *schnief* ich will endlich mal wieder ins sachsenlande und ein bissl ausspannen...
 
Nö einfach is mir zu einfach:D

Noch bin ich bzw sind wir jung noch liegt mir die Welt zu Füßen wenn ich mal 40 bin brauch ich damit nich mehr anfangen.
 
@melbu was wie bei mir? das mit den grauen zellen (ooohja) oder das mit dem jetzt chaos und später das leben genießen? hm...zu letzterem...wird sich zeigen, zur zeit is wirklich unheimlich viel chaos und stress und blankliegende nerven angesagt, aber soviel ich bisher mitbekommen hab, wird sich das net so schnell legen ;) aber immerhin wurde schonmal ein plan von meinem freund und mir für das mittlere lebensalter geschmiedet, ob der sich umsetzen lässt, hängt von viel zu vielen faktoren ab...oder wie yoda es schon so schön sagte, die zukunft ist immer wandel und nicht wirklich zu sehen (die genauen worte sind mir grad abhanden gekommen - asche auf mein haupt :D )

@gaya ja da sagste was, wenn das mal vorkommt, bin ich gern beim teeren und federn dabei
 
zur zeit is wirklich unheimlich viel chaos und stress und blankliegende nerven angesagt

Hier auch.... :sad: :eek: :eek: :sad: :crazy: :eek:

@gaya ja da sagste was, wenn das mal vorkommt, bin ich gern beim teeren und federn dabei

Ich werd mich zeitnah melden, wenn er mir über den Weg läuft. ;)
Wie ist das jetzt eigentlich mit deinem Freund, ziehst du definitiv da zu ihm in die Nähe oder nur, wenn du dort irgendwo eine Stelle findest?
 
gute frage... ich weiß es noch nicht...hab bisher an einige institute in essen, köln und düsseldorf anfragemails geschickt, weil mitunter stellen noch nicht ausgeschrieben stehen, das ausschreiben erfolgt oft erst nen monat vor beginn der stelle und ich wollt schon gern früher was handfestes haben. einerseits würd ich schon gern auch wenn sich da nicht gleich was ergibt hinziehen, andrerseits bräucht ich da irgendwie ne finanzierung von umzug und leben (das wird selbst mit ner stelle zumindest mal was die umugskosten betrifft noch haarig werden). andrerseits würd ich auch gern gleich nen job haben und nicht erst hartz 4 beantragen müssen und daher auf jeden fall noch meinen chef fragen, ob ne stelle hier für mich frei wäre, was gut möglich ist, weil ab oktober drei doktorandinnen definitiv fertig sind und schreiben werden. und zudem ist zur zeit ne stelle bei oncoray an der uniklinik dresden ausgeschrieben, die auch wie die faust aufs auge vom thema her passen würde... alles grad sehr wackelig. von der professorin aus essen kam bisher nur die meldung dass weiter gespräche laufen und sie sich melden wird, wenn sie sich entschieden hat...kann also noch dauern...
 
Achso.
Ich würde es ja irgendwie cool finden, wenn du nach NRW ziehen würdest, wäre schon ein bisschen lustig, wenn es uns immer in die gleichen Ecken verschlägt... :D ;)
 
inwiefern schlägt es dich nach nrw?

naja momentan leg ich alles daran...hab auch schon geguckt wie's in aachen selber aussieht, aber die ham halt weniger mit der molekularbiologie am hut, da kommt zu sehr der technische teil durch und gibt's leider net viel was mir zusagt bzw. wofür ich qualifiziert wär
 
Zurück
Oben