Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

Ich zieh diesen oder nächsten Monat nach Lüdenscheid und mach beim OLG Hamm oder notfalls Köln bzw. Düsseldorf Referendariat.
Tjaja, wo die Liebe hinfällt... :kaw:
 
oha neue liebe? jetzt bin ich ja n bissl baff ;) aber natürlich meine glückwünsche und viel erfolg beim referendariat. hattest du schon dein staatsexamen? blick da ja net so durch...
 
Danke, danke. ;)
Ja, neue Liebe, bin selber sehr baff. :D
Ich hatte die schriftlichen Prüfungen im Januar, in drei Wochen ist die mündliche Prüfung und ich falle wahrscheinlich demnächst ins Koma vor lauter Panik... du weißt ja, wie ich so zu mündlichen Prüfungen stehe und was ich mündlich so alles drauf hab...:konfus::eek::eek:
 
seit wann denn eigentlich?
mittlerweile bin ich mehr für mündliche prüfungen zu haben...auch wenn ich vor den diplomprüfungen auch dem tod durch herzkaspar nahe war...
 
Naaaaa????? Und????? Alles gut gelaufen???? Oder bin ich noch zu früh???:confused:

Meinste mich?
Falls ja, dann ja. ;) Hab die mündliche Prüfung und damit die staatliche Pflichtfachprüfung bestanden. Heut in einer Woche hab ich noch mündliche Prüfung im Wahlfach und dann bin ich fertig mit der ganzen Schei*e und mit den Nerven schon lange. ;)

Und bei dir so?
 
Ich mein euch beide:braue

Erstmal Glückwunsch und ich denke mal jetzt kann ich auch doppelt Glückwunsch sagen:D

Bei mir gibts zur Zeit nich viel neues. Nächsten Monat ziehen wir um in ne größere Wohnung. Weißt ja das bedeutet wiedermal viel Stress. . . . . . Farbe Tapeten neue Möbel usw.

Melbu bekommt sein eigenes Star Wars Zimmer:D (naja eher ein Star Wars Keller:verwirrt:)
 
ich bin gerade von essen zurück und total kaputt...bei trier meinten mal wieder n paar idioten auf'n gleisen spielen zu müssen, aber diesmal gabs wenigstens nur 20 minuten verspätung... war jetzt mein zweites vorstellungsgespräch und musste nen vortrag auf englisch halten...was ne katastrophe, aber ich glaub es kam ganz gut an. der prof ist auch sehr nett, die arbeitsgruppe scheint gut geld zu haben und ich bin mal sehr gespannt...

hehe star wars keller... is doch super :D
 
Zurück
Oben