Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

Liebe Gaya alles liebe zum Geburtstag!!!!


@ alle Sachsen!!!

sorry das ich lang nicht da war. Ich war sagen wir mal etwas verhindert. Ich wollte fragen ob sich wieder mal etwas ergeben hat wegen dem Treffen?
 
@Melbu reeeeee Also,wir krebsen noch an gleicher Stelle rum...
Aber hier mein Vorschlag,ich grenz den Termin mal auf Juli ein...wie is das?Hä?:D
 
@Melbu: Welcome Back, schön, dass du wieder da bist. Und ganz lieben Dank. Wie gehts dir denn?

@Neelah: Auch dir noch mal danke, kleine Windfee ;)
Hast du toll gemacht, mit dem Termin, ich
wusste, du schaffst das ...
 
@Melbu: genauso gehört sich das ;) Tschakkaa... ich würd ja sagen, unkraut vergeht nicht, aber das könntest du verkehrt auffassen ... :)
 
@Neelah: :eek: :mad: * ruhig bleiben, elisa, ganz ruhig bleiben*
wolltest du mit mir noch irgendwohin? wolltest du noch den winzigen rest dieser schulzeit gemeinsam an einer bank sitzen? wolltest du auf dm abi-ball mit mir n einem tisch sitzen? und wolltest du vor alledem noch einen nervenzusammenbruch erleiden? .. denk an deine stifte.... siehe bio-klausur! tu es für sie.... ! Mehr muss ich dazu glaub ich, nich sagen.
;) :D
 
@Gaya Ja.....wollte ich,wolltest du...äääääh...egal...
Ach...und lass bloß meine armen, unschuldigen Stifte in Ruhe! Gewalt erzeugt Gegengewalt,nech? *gggg*
@Melbu Sach ma....gibt's den Naga noch? Oder hat der keinen Bock mehr auf's Forum?
 
@Neelah: Jaja, aggresives Verhalten, aber du als diplomatische, friedliebende Windwand könntest doch mit gutem beispiel voran gehen .... ;)
Viva l'evolution!
:D
 
Original geschrieben von Neelah
[B
@Melbu Sach ma....gibt's den Naga noch? Oder hat der keinen Bock mehr auf's Forum? [/B]

Ich hab ihn vor ein paar Tagen getroffen. Und wenn ich ehrlich sein soll dann machte er nicht so den Eindruck als ob er vor hätte , hier nochmal rein zu schauen. Schade eigentlich!!!
 
Hey, hallo mira, schön dich hier zu sehen *auf die schulter klopf*
Find ich gut, dass du auch dabei wärst.

Könntest du denn im Sommer? Wenn ja,wann ungefähr?
 
Original geschrieben von Gaya

Könntest du denn im Sommer? Wenn ja,wann ungefähr? [/B]

also im sommer könnt ich schon... wenn ich mich nich irre habt ihr euch schon ma auf juli begrenzt :) ... da könnt ich ganz am anfang un in der zweiten hälfte...

aber gegen mitte august hätt ich auch nix :D

viel spass beim weiteren organisieren... :D :D
 
Original geschrieben von Gaya
@Melbu: Anders erreicht man dich ja nich ;) Du darfst im Orden zu mir stoßen. ... Man erwartet dich bereits.

Hey der arme Melbu sucht doch schon seit ein paar Tagen in den Trainingshallen nach dir!:p

Nagut der letzte eintrag is schon ne weile her:o :D

ich eile ich eile!!!!!!!!


< flitzundeineStaubwolkehinterlass>


(EDIT: Ich stolpere jetzt irgendwo im Orden herum und bin auf der Suche nach dir)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mira: Ja, es ist Juli. Und wahrscheinlich wird es dabei bleiben, damit wir endlich mal zu potte kommen
Danke ;) werden wir haben...

@Melbu: Ja, und Gaya wartet schon seit ein paar tagen auf dein eintreffen :D
 
Zurück
Oben