Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

Ja, Ort, klar, jetzt , wo du es erwähnst .... ;)

Nein, aber wir haben 1.) zur Zeit ziemlich mit unserem Abi zu tun und 2.) noch nicht rausgefunden, was sich am besten eignen würde .... was wohl auf Punkt 1.) zurückzuführen ist... ein ewiger Teufelskreis :rolleyes: :D
 
Ich denke auch, Nähe Dresden wäre erstrebenswert.
Da kennen sich wenigstens Zwei annähernd aus... *zuNeelahSchielt*
..oder so.. Wie war das noch mit einsichtigem Handeln, Orientierung, Waldwanderungen und Strassbourg?? :D
 
Soso...kaum bin ich mal länger nicht online,schon erblühet dieser Thread zu wahrhaftig viel Leben....nein sowas...
Erstmal Hallo @Mirana und immer mit der Ruhe, so 'ne Organisation beansprucht Zeit, die wir eigentlich nicht haben *seufz*
Also,ja,ich hab DD und Nähe vorgeschlagen...grad hier in der ach-so-schönen Sächsischen Schweiz finden sich ein paar nette JH(soweit nicht noch abgesoffen)... Und Juli...was wär euch lieber..es stehen...vier WE's zur Auswahl(vorrausgesetzt,wir machen nur n WE-Treffen): 5./6. Juli; 12./13. Juli;19./20. Juli und 26./27. Juli! Sagt mir einfach, wie es euch passt(mir isses bekanntlich wurscht!:D )
@Gaya Oh ja....ich erinner mich ^^ *looooooool*
(Wir uns in DD auskennen...eh nööööööööö *ggg*)
 
hey :D
es geht Vorran
Aufschwung Ost!:D Sagt einfach bescheid wenn das sein solle ,das ich mein Chef sagen kann das WE möchte ich frei haben da müsste es keine Probleme geben.
 
Mensch, Neelah, es wird, es wird,
*JH-Führer wie ein Zepter in der Luft schwing*
und wie entscheidungsfreudig du wieder bist.
Da ja irgendwie alle frei nehmen können, wann sie wollen, schlage ich das 19./20. oder 26./27. vor
oder im august, weil wir doch anfang juli auf abschlussfahrt sind.
 
@Neelah: Wieso? wann hat das wer gesagt?
Denn unser Herr Hohlfeld hat letztens noch was anderes behauptet. Ehrlich. jetzt.
ich wäre trotzdem für ende jule/anfang august
 
@Gaya ich glaub's dir ja...nur mir haben Anja und die dämliche Tory was andres gesagt...naja...müssen halt nmochmal nachfragen...ich werd eh nicht mitkommen können...
Mir soll's recht sein...deswegen hab ich ja auch die gesamten WE's rausgesucht...August geht auch...was meint der Rest?(Ja,auch du,Mira*g*)
 
Jawohl, aber das finden wir auch noch.
KÖnnen uns aber erst in zwei wochen frühestens darum kümmern.

P.S. @Neelah: fällt wirklich flach. Hätt mcih auch gewundert, wenn bei uns mal was funktioniert hätte...
wer weiß, was aus abi-ball wird...
 
@Melbu Das is aber schööööööööön....Ich werd's mir mal durchguggn....ja,der 26/27. is okay...ich hoff auch für Winter!Soso...und angelt mal soviele Leute wie ihr könnt...Freunde,Verwandte,Bekannte(soweit an SW interessiert!)
@Gaya Oh ja....unsre Schule is ja 'n Organisationstalent *prust*
 
wenn in der nähe ne disse ist und sonst was, könnte ich mal mit freundin vorschauen eventendudel.. insoweit man willkommen ist.. ;)
 
@Melbu: Offizielles Danke nochma ;)

Ich hab mir mal erlaubt, unser Treffen am schwarzen Brett eintragen zu lassen.

@kukuY: Willkommen ist jeder. :)
Disse gibts hier auch. Aber ob wir die nutzen ist ne andere Frage.
 
Zurück
Oben