[Sammel-Thread] Fragen zu den Sith

1) Bsp.: Darth Revan, Darth Malak, Darth Bane... etcpp.

Marka Ragnos, Freedon Nadd, Naga Sadow, Exar Kun, usw.
es gab tausende Sith.
Nur mit Sith musste aufpassen.
Es gibt die Kultur/Rasse/Volk Sith und es gibt den Kult der Sith.

2) z.B. von 4000 bis 500 vor Episode IV

die ersten waren soviel ich weiß 25.000 vor Yavin.
Ajunta Pall gehörte zu den ersten

3) Die Sith haben sich teils selber ausgerottet, als sie sich gegenseitig bekämpft haben (auf Ruusan)...

Da jeder die Macht alleine haben wollte (macht über die andere)

4) Nein, die Jedi stammen nicht von den Sith ab und auch nicht andersherum...

Die Dunklen Jedi, die abtrünnigen, hatten einen Krieg mit den Jedi angefangen, der erste "Macht-Krieg" hatte so begonnen.
Die Dunklen Jedi verloren und flüchteten in die unbekannten Regionen, wo sie auf Korriban stoßen.
Die Sith sahen die Macht als etwas von Gott an.
de Schamanen konnten sie ein wenig beherschen und als die dunklen Jedi dort landeten wurden sie für Götter gehalten und sie wurden zu den Lords der Sith.
seit dem ist der der Kult der Sith entstanden
 
Hier findeste sehr viel über die Sith und die allgemeine SW Timeline, wenn du spezifisch (nur Sith) sehen willst schau ein fach mal hier, da beginnt es mit den Sith aufstieg und untergang sowie die Begründung der 2 Mann regel durch Darth Bane.

Ach ja im Forum gibt es wie Divine Guardian schon gesagt hat genug Themen darüber mann muss nur genau suchen.


Glaube der Thread kann geclosed werden.
 
1)falsches forum
2)das sollte man wissen wenn man star wars kennt
3)eine komische frage , denn das ist reiner SPAM
4)mein beitrag hie rist leider auch SPAM aber man sollte ihm darauf hinweisen:) ;)

mach dir nichts draus.jeder macht fehler.selbst ich machte es früher......aber man wird besser;)
 
Elex Kratos schrieb:
1)falsches forum
2)das sollte man wissen wenn man star wars kennt
3)eine komische frage , denn das ist reiner SPAM
4)mein beitrag hie rist leider auch SPAM aber man sollte ihm darauf hinweisen:) ;)

mach dir nichts draus.jeder macht fehler.selbst ich machte es früher......aber man wird besser;)


toller Post :verwirrt:



Erstmal wilkommen im PSW
 
@elex kratos
bevor du einen neues mitglied der community anpflaumst, was es alles falsch gemacht hat, solltest du ihn erstmal willkommen heissen und dann auf weiteres hinweisen.

meinteste das ste123 :braue ?
 
darktrooper schrieb:
@elex kratos
bevor du einen neues mitglied der community anpflaumst, was es alles falsch gemacht hat, solltest du ihn erstmal willkommen heissen und dann auf weiteres hinweisen.

meinteste das ste123 :braue ?

nichts für ungut aber herzlich willkommen muss ich nciht imemr sagen.ich habe ihm eine hilfe gegeben.und ich denke das war genug.zu mir sagte man schlimmere sachen.wenn du nur wüsstest.............und ich heiße erst jemanden herzlich willkommen wann ich es will.nichtböse gemeint threadersteller aber ist eben so beimir......;) :)
 
dann schreibt man lieber garnichts, anstelle zwei stunden später die beiträge der poster über einem zu zitieren ;)

egal, der tread hat sich imo eh erledigt^^.
 
Sarid Horn schrieb:
Ich schließe diesen Thread mal lieber, bevor das in noch mehr Spam ausartet.. ;)
Ich hab den Thread in gegenseitigem Einvernehmen wieder geöffnet und ihn zusammen mit drei anderen zu einem Sammelthread für Sith-Fragen umfunktioniert. :braue

P.S. Bitte keine Spam-Beiträge mehr.
 
mazinos schrieb:
Ich hab nicht ganz wirklich in der Saga aufgepasst deswegen weiss ich auch nicht wer der "Dunkle Lord der Sith" ist!
Kann mir das einer sagen?
Ich hab schon einige gefragt sie wussten es nicht, sie meinten ich sollte mich bei einem Star Wars Forum informieren!
Könnt ihr mir helfen? :confused:

Also, wer die Filme gesehen hat, obgleich man guut, oder schlecht aufgepasst hat, sollte man dies doch wohl wissen!;)

Was mir noch zu denken gibt, ist, wie der erste der Sith denn überhaupt die Kräfte der Dunklen Seite kennengelernt hat und wer der erste Sith war? Ich glaube der heißt Darth Bane oder so....:verwirrt:

(Anmerkung von Lowbacca: EDITIERFUNKTION! :o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben