[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

Hier sieht man die Aehnlichkeit noch besser (oder soll ich sagen die gemeinsamen Wangenknochen *g)

Wayne_Pygram.jpg
 
ählich sehn sie sich meiner meinung nach schon, wenn man mal von der augenpartie absieht ;)

aber eherlich... sieht mcgregor wirklich 100% guiness ähnlich? (ohne maske mein ich jezt) oder hayden wirklich shaw?
 
Lowbacca schrieb:
hab das hier gefunden:
jamestarkin_sm.jpg


Was ist davon zu halten?

Ältere Fanart. Habe ich schon mal gesehen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wer genau das sein soll.

Lowbacca schrieb:
Scheinbar ist Tarkins Auftritt eines der meist gehütetsten Geheimnisse, was EP III angeht...

Dieses Gefühl habe ich auch. Sogar die Gerüchte um dieses Thema sind eher dürftig.
 
Auf SW-Union gab es mal das Gerrücht das der Böse aus dem James Bond Film "Die Welt ist nicht genug" den neuen Tarkin spielen sollte,wäre net schlecht.
 
Robert Carlyle wurde bis jetzt mit jeder Episode der PT in Verbindung gebracht. Nachdem er weder in TPM noch AOTC als Boba Fett zu sehen war, gebe ich nichts mehr auf weitere Gerüchte um ihn in SW.... :D
 
Force Hobbit schrieb:
Na schau an mein Bild taucht da auf. Das hatte ich damals gemacht als das Gerücht umherging dass James Marsters die Rolle des Tarkin übernehmen würde.

Cool, danke nachträglich! :p Worauf man halt so stößt, wenn man mal wieder ziellos im Netz unterwegs ist.;)
 
Hi,

ich denke Wayne Pygram wäre eine gute Wahl für den jüngeren Tarkin. Natürlich weiß ich nicht ob er an Peter Cushing herankommen kann, aber Ewan Mc Gregor hat das jüngere Ich von Sir Alec Guiness ja auch sehr gut vertreten.

MTFBWY
 
Ein Job für Tarkin?

Wenn wir 'mal unterstellen, daß der später faulig riechende Grand Moff in ROTS auftritt, was könnte er dann wohl für eine Rolle spielen?

Im Fan-Roman von theforce.net sitzt er als Palpatine-Befürworter im Senat (der Kanzler hat die Sitze der Separatisten-Senatoren durch Kumpels ersetzt), was prinzipiell eine nette Idee ist.

Da müßte er sich dann aber nur nicht positiv gegenüber Padmé, Bail oder Mon Mothma äußern.

Eine aktivere Rolle könnte er auf Mustafar haben:

Wir wissen meines Wissens nicht, wie der junge Vader aus dem feurigen Schlamassel wieder rauskommt, in das er fällt oder geworfen wird.

Palpatine selbst wird ihm nicht helfen, da er in Coruscant mehr oder weniger eng an den Schreibtisch gefesselt ist ;-). Irgendwann kurz vor dem Duell könnte Yoda sich auch mit Sidious auseinandersetzen.

Vielleicht begleitet er Vader ja nach Mustafar, zusammen mit einer Kompanie Klone, ist aber am tatsächlichen Geschehen (Mord an den Separatisten, dem Duell) nicht beteiligt, weil der Jungspund alles allein machen will.
Wenn man Palpatines Masterplan berücksichtigt, dann war Obi-Wans Sieg hier nicht geplant. Gut, vielleicht liegt's nur an Grievous' Versagen, daß er seinem Ex-Schüler folgen kann, aber so was sollte man schon voraussehen ;-).

Es wäre jedenfalls sehr augenöffnend für die Beziehung zwischen Vader und Tarkin wenn letzterer dafür verantwortlich ist, daß Palpatine ihn überhaupt wieder zusammenflicken konnte.

Und irgendwer muß das im Film ja machen. Rausfliegen wird er nicht selbst ;-).

Bisher wissen wir aus Spoilern meines Wissens aber nur, daß er am Ende mit Palpatine und Vader auf der Sternzerstörerbrücke stehen soll.
Wenn das alles für Tarkin wäre, dann könnte er auch draußen bleiben, oder?

Fragen? Zustimmung? Kritik?
 
Ja im Bezug auf den Film könnte er natürlich dann draußen bleiben. Aber man sieht ja auch Senator Bail Organa 1-2 mal kurz in Episode II. Nur damit die Fans sagen können. "DA ist er. Das ist Organa" und so könnte man es mit Tarkin durchaus auch machen, finde ich.

Ob außgerechnet Tarkin dafür verantwortlich sein muss, ich weiß nicht. Es wurde in der Vergangenheit bereits zu oft versucht, jeden mit jedem nochmal irgendwie in Verbindung zu bringen, wie z.B. auch die Sache mit Onkel Owen. Das muss nicht unbedingt sein finde ich.

Nicht, dass Tarkin dann noch ankommt und zu Anakin sagt: "Ich bin dein Vater" :D
 
Zurück
Oben