Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von WedgeBL, 12. Mai 2002.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    George Lucas sagte auf die Frage ob er in Episode III einen Charakter aus den alten Filmen auftreten lässt sagte er: Vielleicht, je nachdem wie viel Platz dafür ist!

    Nun hoffe ich inständig dass Grand Moff Tarkin in Ep III wieder auftaucht, da das das beste wäre um eine verdammt gute Brücke zu der alten Trilogie zu schaffen.

    Stellt euch mal vor: Ihr seht euch alle Teile in chronologischer Reihenfolge an, dann wirkt es doch viel mehr als eine gesamte Story, als nur 6 Filme wenn wir Tarkin und Obi-wan sowohl in EpIII als auch in EpIV sehen, so schließt der Kreis sich total und der Satz:

    "Obi-wan Kenobi? Der müsst inzwischen doch tod sein" bekommt ein verdammt coole Bedeutung.

    Als die Schauspieler zu AOTC noch nicht fest standen gab es auch noch Gerüchte über einen Schauspieler der in Episode II Peter Cushings Rolle als Tarkin spielen sollte.

    Das verblüffende war, dass er verdammt viel Ähnlichkeit mit Cushing hatte! Ich würde das Bild mal gerne wieder sehen, kann also einer von euch mir den Namen des Schauspieler verraten und vielleicht gar ein Foto posten wäre echt nett?

    Ansonsten postet doch wie ihr darüber denkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2002
  2. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    das wäre cool, wenn Tarkin in EP3 vorkommt, der müsste dann in der zeit von EP3 noch ein recht junger offizier oder so sein....
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tarkin würde ich ziemlich gut finden. Jung wäre er aber nicht mehr. Episode III wird 20 Jahre vor ANH spielen, also wäre er schon um die 40.
     
  4. @Master Kenobi

    Genau, er kommt ja schon mir Sienar in "Planet der Verräter" vor, und das spielt schließlich 3 Jahre nach Epi.1...;)
    Fände auch geil wenn er vorkäme und villeicht die Idee von Sienar mit dem Todesstern weiterentwickelt und sie zu einem ernsthaften Projekt für das Imperium macht.
     
  5. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Carlyle als Tarkin?

    Hallo Leute,

    weiß jetzt nicht, obs hier schon mal erwähnt worden ist, bin zu faul zum suchen. Man ist an Robert Carlyle herangetreten, damit er die Rolle des Gouverneur Tarkin im nächsten Star Wars Film übernimmt. Bisher hat er die Rolle allerdings noch nicht angenommen.
    Hier jedoch schonmal ein Bild, das die beiden möglichen Tarkins vergleicht:


    [​IMG]


    In welcher Funktion soll Tarkin dann wohl in EIII auftreten!?

    Beste Grüße
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Robert Carlyle ist zwar zu jung, aber mit ein wenig Make-up sollte das kein Problem sein. Ich glaube es aber trotzdem nicht, denn Robert Carlyle ist eines dieser ewigen Gerüchte. Das gab es schon zu Episode I und II zu hören.
     
  7. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Ich würde das auch gut finden. Hab mal ein bild gemacht, wie das aussehen könnte. Ein wenig mehr Haar et voilà:

    [​IMG]

    Ich denke Tarkin wird gegen Ende des Films zu sehen sein. Er soll die Verantwortung für die Konstruktion des ersten Todessterns übernehmen.
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    LOL!
    Das passt schon....

    Und zur Position Tarkins:
    Ganz klar. Er wird einer der ersten Admirale/Generäle oder wasweisichwas des Imperiums.
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also ich denke, das der passen würde.
     
  10. Detch

    Detch Gast

    Würde schon passen, aber ich denke, dass ist viel zu früh.
    Wenn Tarkin auftaucht dann als Verschwörer oder Helfer von Palpatine.
     
  11. Meister Bondara

    Meister Bondara Senatsbesucher

    Würd schon passen. Aber Tarkin müsste irgend ein Alderaan GEneral oder so sein, nur so kommt Leia in ANH darauf in so als Verräter zu beschimpfen, es gibt doch so viele Imperiale. Stimmt das so? :confused:
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Leia beschimpft Tarkin nicht als "Verräter". An so eine Textzeile kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

    Was das Robert Carlyle-Gerücht angeht: Es gab mal ein Gerücht, daß Robert Carlyle in Ep.I mitspielen würde. Das trat nicht ein. Später gab es das Gerücht, daß er in Ep.II auftreten würde. Wie wir inzwischen alle wissen, ist auch das nicht passiert.
    Daß er in Ep.III da bei ist, glaube ich erst, wenn es offiziell von Lucasfilm bekanntgegeben wird.
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Mir ist es eigentlich egal wer Tarkin spielt, hauptsache Tarkin taucht im Film auf.
    Ist das eigentlich schon sicher das Tarkin in E III auftaucht?
     
  14. Detch

    Detch Gast

    @flavflav: Meiner meinung nach ist das überhaupt noch nicht sicher. Aber es wäre schon denkbar.
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nö. Bis jetzt ist bis auf Anakin's Wandel zu Vader und der Geburt von Luke und Leia so gut wie nichts sicher. George weiß es wohl schon, aber sonst niemand.
     
  16. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Doch an das mit dem Verräter erinnere ich mich auch noch vage. Wie war das noch? "Wir sind auf Dantuin. Wir sind auf Dantuin." "Blah blubb danke, aber wir werden trotzdem mit der Demonstation unserer blahblah mächtigen Kampfstation fortfahren." "Nein! Alderaan ist friedlich! Wir haben keine Waffen..." Ah, jetzt fällt es mir ein. Leia sagt: "Tarkin! Sie wiederwärtiges ..." Woher kennt sie ihn? Muß wohl ein alter bekannter sein, sonst würde sie ihn nicht sofort mit Namen ansprechen... Und den Eindruck eines Verräters hat man mit diesem Ausruf auch gleich, wenn er auch nicht wörtlich ausgesprochen wird! Weiß irgendwer noch mehr dazu?
     
  17. Ich hab auch schon davon gehört.
    Jedenfalls halte ich es für wahrscheinlich, dass Tarkin vor kommt. Schon alleine aufgrund der Wünsche der Fans in dieser Hinsicht.

    zu seiner Rolle könnte ich mir folgendes vorstellen:
    Ähnlich wie Kenobi ist er General oder Admiral in der Armee der Republik. Doch als Palpi in die Endphase des Putsches tritt und sich Kenobi und Co. gegen Palpi wenden (wahrscheinlich gibts einen finalen kleinen Bürgerkrieg und tarkin stellt sich auf die Seite von Palpi und Co.

    Am Ende wird er dann mit dem Bau des Todessterns beauftragt.
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Sie gehörte schließlich auch zum Imperium. Da kann es schon sein das sie ihn kennt.

    Ich bin mir ziemlich sicher das Tarkin in E III auftauchen wird. GL wird bestimmt einen guten Übergang zur OT machen wollen, da kann er nicht die Rolle von Tarkin weglassen. Er ist ja ein ziemlich wichtiger Charakter in E IV.
     
  19. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Naja. Ich finde Carlyle passt besser. Der Ralph Fiennes hat zu viel Speck an den Wangen, das sieht nicht nach Tarkin aus. Bei Carlyle passt das mit den Wangen viel besser. Ausserdem kann ich mir Ralph Fiennes nicht als "böse" vorstellen der sieht doch so harmlos aus.
     
  20. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wie bitte? Ralph Finnes nicht böse? Ich denke nur an "Schindlers Liste" und "Roter Drache"...
     

Diese Seite empfehlen