[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

Also ich fand den Auftritt absolut spitze, war schon wirklich schön dezent gemacht. Aber ich glaube im Kino hat des fast keiner begriffen wer des ist. Die einzige Reaktion kamen von mir und meinen Sitznachbar, als wir uns beim gegenseitigen "daraufaufmerksammachen" (als ob es nicht offensichtlich war ;) ) unsere Ellebogen angestoßen haben. :D
 
Yep, es war eindeutig Tarkin, man konnte ihn fast seinen fauligen Geruch erkennen lol.
Das knöcherne Gesicht, eine Sekunde lang, kurz genug um nicht zu stören, lang genug um in ANH wiedererkannt zu werden. Ok für SW Genießer wie mich auf jeden Fall :D
 
Selbst ich, der ja an Episode III so einiges auszusetzen hat ;) , habe Tarkin sofort erkannt und mich in keinster weise dran gestört.... Sein extrem kurzer Auftritt war nicht störend (was man von dem Todesstern im Hintergrund nicht sagen kann :D ) und die Ähnlichkeit war sehr, sehr gut getroffen. In der Tat eine gute, kleine Verbindung zwischen den Trilogien.
 
Ich fand Tarkins Auftritt auch nich schlecht.Er hatt zwar nichts gesagt,aber bei der synchro is es wohl auch besser so ;)
 
Also ich fands super!
Wie die drei da stehen, da konzentriert man sich zuerst mal auf den Todesstern.
Aber als man sich so umschaut erkennt man dort ja wirklich den Großmuffti!
Also dieser Wiedererkennungswert war richtig gelungen, wie schon gesagt wurde hat Tarkin ein so markantes Gesicht, was schwer nachzuahmen ist.

Daumen Hoch!
 
Nun, ich war nicht so begeistert. Man hat ja vorab einige Fotos von dem geschminkten Tarkin-Darsteller im Netz finden können, auf denen er exakt wie ein jüngerer Tarkin aussah. Im Film allerdings sah man Tarkin nur ziemlich unscharf und er sah fast wie ein CGI-Tarkin aus. Es kam leider nicht so gut rüber, wie gut der Darsteller eigentlich geschminkt war.

Noch was: Weiß jemand, woher die inzwischen gängige Bezeichnung "Großmufti" eigentlich stammt? Hier wird ja suggeriert, "Moff" sei das englische Wort für Mufti. Stimmt aber nicht, "Moff" ist ein Phantasiewort und "Mufti" heißt auf Englisch "mufti".
Außerdem ist ein Moff ja ein imperialer Militärgouverneur für einen ganzen Sektor der Galaxis, was überhaupt nichts mit einem Mufti zu tun hat.
 
Also ich hab ihn sofort erkannt. Und die meisten anderen wohl auch. Dann muss er ja wohl was von Tarkin haben, oder nicht?
Also war er es doch. :) Ich dachte so: " das soll doch Tarkin sein, oder?
Jaaa, muss ! " Nur hat im Kino sonst keiner drauf reagiert, tsts.

Die Gesichtzüge und Haltung waren also daher sehr gut nachgestellt und auch mir hat's gut gefallen.
 
Bilder aus dem Film haben wir noch nicht und das aus dem Hyperspace dürfen wir nicht posten. Aber hier ist ein Bild der Make-Up Tests:

Tarkin-01.jpg
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich denke mal dies hätte die Szene nur gestört, denn ohne Worte wirkt sie einfach mehr. Sie ist gut, so wie sie jetzt ist.

Vielleicht, aber denk dran dass Tarkin vielen Leuten nicht aufgefallen ist, oder erst auf Nachfrage. Gut..., wars eben nur "for those who know" :D
 
visyoneer schrieb:
Vielleicht, aber denk dran dass Tarkin vielen Leuten nicht aufgefallen ist, oder erst auf Nachfrage. Gut..., wars eben nur "for those who know" :D
Tarkin ist zwar vielen Leuten nicht aufgefallen, aber wisst ihr was mein Vaddi bei der DS-Szene am Ende rausgehaun hat? "Hey, der Commander da hinten, ist der etwa auf Peter Cushing geschminkt?" So geil... :D
 
Das net man Cliffhanger für die Leutz die fast alle im Film kennen und dann sagen "aaaah"
kenn ich ,guter hinweis/anschluß auf die OT. ;)

Ich fand net schlecht das er zu sehen war, die drei Halunken wieder zusammen. *gg ;)

mfg
 
Draht Vater schrieb:
Ich fand net schlecht das er zu sehen war, die drei Halunken wieder zusammen. *gg ;)

was heißt da wieder..... zu Dritt hat man die vor RotS noch nie gesehen ^^ also zumidnest nicht in den Filmen.... schließlich wird der Impoerator in EpIV nur erwähnt, man sieht ihn aber nicht....

zu dem Auftritt.... hätt nicht sein müssen, stört aber auch nicht. Mir persönlich isses egal....
 
Zurück
Oben