Schlechte Star Wars Spiele

Shadows of the Empire fand ich zur damaligen Zeit auf dem N64 voll geil und auch mit dem Joystick kam ich super zurecht.
Heute würd ich mich aber nie mehr von Maus & Tastatur trennen.
Rogue Squadron fand ich auch ziemlich gut und Jedi Knight 2 sowieso.
Die ganzen alten Starwars Spiele vor 97 auf sämtlichen Spiele Plattformen hab ich dagegen nie ausprobiert.

Starwars Galaxies wird sicher der Oberhammer der UT2003 in diesem Jahr noch alt aussehen lassen kann obowohl es ein anderes Genre ist.
 
Im Vorgänger auf dem N64 musste man auch s-flügel einklappen ? :confused: naja,,ich find das auf jeden all scheiße wenn garde wieder ein tie direkt hinter mir is und ich beschleunigen muss und dann..

die upgrates für Lenkraketen gabs nur aufemn64 oder ?
 
Wie ..

Ich finde das Spiel..

Star Wars - Jedi power battle doof..weil wen man im 1.) level ist dan kommt ein gegener der noch nie in Epi 1 vor karm..
 
Original geschrieben von Hoof
Im Vorgänger auf dem N64 musste man auch s-flügel einklappen ? :confused: naja,,ich find das auf jeden all scheiße wenn garde wieder ein tie direkt hinter mir is und ich beschleunigen muss und dann..

die upgrates für Lenkraketen gabs nur aufemn64 oder ?

Der Button für Beschleunigen funktioniert analog. Du kannst auch beschleunigen ohne die Flügel einzuklappen, dazu musst du nur den Button eindrücken, dass du gerade so die Flügel nicht einklappst. Du bist natülich nicht so schnell wie mit eingeklappten S-Foils. Und das Upgrade für Lenkraketen gibt es auch auf dem Gamecube, frag mich aber bitte nicht wo.

Mit der Slave 1 hast du allerdings recht, die wurde scheiße umgesetzt.
 
gibt es eigentlich PC-Rollenspiele von Star Wars? ich bin nämlich gerade dabei mich für RS zu begeistern, deshalb fänd ich das mal interessant, nicht immer ein Rollenspiel zu spielen, bei dem man monster besiegen muss, die den programmieren eben mal so eingefallen sind (siehe Dungeon Siege....)
 
Original geschrieben von Naga_Sadow
gibt es eigentlich PC-Rollenspiele von Star Wars? ich bin nämlich gerade dabei mich für RS zu begeistern, deshalb fänd ich das mal interessant, nicht immer ein Rollenspiel zu spielen, bei dem man monster besiegen muss, die den programmieren eben mal so eingefallen sind (siehe Dungeon Siege....)
Abgesehen von Galaxies (das ja nur online spielbar ist und nebenher was kostet) ist da noch Knights of the Old Republic in Arbeit... reines Singleplayer-Spiel im Stil etwa zwischen Neverwinter Nights und Baldur's Gate II (was nicht überrascht, ist's doch das gleiche Entwickler-Team).
 
ich glaube es gibt bei star wars spielen weit aus weniger fehltritte als z.B. bei Star trek! die 2 jk spiele sind geil, X-Wing alliance sowieso, racer ist lustig für zwischendurch (mit 10? empfehlenswert!), galactic battlegrounds ist für starwars fan (und auch sonst viele aoe2 liebhaber) ein muss und richtige schrottspiel habe ich eigentlich bei star wars schon lange nicht mehr gesehen!
 
Zurück
Oben