Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schlechteste Frisur von Leia?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Master Kenobi, 29. Juli 2003.

?

Welche Frisur von Leia gefällt Dir am wenigsten?

  1. ANH (DIE legendäre Frisur)

    31 Stimme(n)
    58,5%
  2. ANH (Schlußszene)

    1 Stimme(n)
    1,9%
  3. TESB (Hoth)

    3 Stimme(n)
    5,7%
  4. TESB (Bespin)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. TESB (Schlußszene)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ROTJ (Boushh ohne Helm)

    1 Stimme(n)
    1,9%
  7. ROTJ (Sklavin)

    3 Stimme(n)
    5,7%
  8. ROTJ (Briefing/Endor)

    1 Stimme(n)
    1,9%
  9. ROTJ (bei den Ewoks)

    13 Stimme(n)
    24,5%
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Passend zur Umfrage nach der besten Frisur unserer Prinzessin Leia, hier noch einmal die gleichen Antwortmöglichkeiten für die schlechteste Frisur.

    Meine Stimme geht an Leia im Dorf der Ewoks. Keine Ahnung, woher sie so plötzlich diese laaaaaange Mähne hat, waren ihre Haare vorher doch deutlich kürzer. Anscheinend sind Ewoks nicht nur brauchbare Krieger, Feinschmecker, sowie begnadete Sänger und Musiker, sondern beherrschen auch die hohe Kunst der künstlichen Haarverlängerung. ;)
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    eigentlich garkeine, aber ich habe mal für boush ohne helm gestimmt

    PS. Wie wärs mit nem Thread Padmés schönste/schlechteste Frisur :D
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Die mit den Kopfhörern!:D
     
  4. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Ganz klar die Sahneschnecken..... :rolleyes:
     
  5. Cos Dashit

    Cos Dashit Senatsbesucher

    Die Ewok-Frisur. Liegt weniger an der Frisur selbst, als daran, daß Leia so schrecklich krank damit aussieht. Ganz blaß und fahl. Kann man ja richtig Angst kriegen, bei so einem Anblick. :eek:
     
  6. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Abgesehen von der Tatsache, dass Leia sowieso häßlich ist, finde ich die Schneckenfrisur am dämlichsten......
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Habe mich auch immer gefragt was Han an ihr sooo toll findet:rolleyes:
     
  8. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    O.K., über Frauen läßt sich streiten, aber wenn man was wirklich häßliches sehen will, dann kann man einfach bei der Regenbogenpresse nachschauen, was derzeit an Supermodels über die Laufstege gehetzt wird. Claudia Schiffer, Heidi Klum..... wenn es um einen atraktivitätswettbewerb geht, dann wäre Leia da doch wohl haushoch überlegen.
     
  9. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Die dicken DJ Kopfhörer. :D
     
  10. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Meine Stimme geht an die Schneckenfrisur. Leia sieht damit einfach nicht gut aus.
    Aber was habt ihr bitte gegen Leias und Heidis Aussehen? Ich weiß ja nicht was ihr so gewöhnt seid, aber ich würde bestimmt keine der beiden von der Bettkante stoßen;)
     
  11. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Mir gefällt diese Schneckenfrisur auch nicht sonderlich.
    Als ich SW das erste Mal gesehen hab fand ich Leia auch richtig häßlich, kann aber daran ligen das ich super arrogant fand. Komischerweise find ich das sie mittlerweile ganz gut aussieht.
     
  12. Emperor

    Emperor Zivilist

    Ganz klar die Frisur bei den Ewoks! Und dann die Klamotten erst... bäh!
    P.S. die Schnecke find ich cool!
     
  13. md1138

    md1138 Gast

    Ich find die als Boush ohne helm am schlechtesten, weil sie da ja eig gar keine frisur hat.
    Bisheriger spitzenreiten die schneckenfrisur aus a new hope find ich am coolsten. Ich weiß gar nciht, warum sich manche leute damit nicht anfreunden können.
     
  14. Jerome

    Jerome Dienstbote

    Die Ohrwärmer! Eindeutig die Ohrwärmer... :D
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    also, ich fand ja ihre allererste Frisur absolut furchtbar.. :rolleyes:
     
  16. Jeff Tenner

    Jeff Tenner Dienstbote

    Wirklich schlecht würde ich keine ihrer Frisuren nennen. Trotzdem stimme ich hier Master Kenobi zu und gebe meine Stimme an die offenen Haare im Ewok-Dorf. Diese Frisur ist ganz einfach unvorteilhaft für Leia's Gesicht. Es lässt sie irgendwie viel zu schmal aussehen.
     
  17. um ehrlich zu sein find ich alle scheiße. aber die bei den ewoks ist am hässlichsten.
    des als slave geht und die schnecken sind mal was anders aber mit offenen haaren schaut die so was von doof aus. (was sie allgemein tut)
     
  18. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Die Schneckenfrisur sieht einfach Scheiße aus aber man gewöhnt sich dran ;)
     
  19. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    jup bin auch für die Ohrenwärmer ^^
     
  20. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Bin auch für die Schneckenfrisur...
     

Diese Seite empfehlen