Schlechteste Frisur von Leia?

Welche Frisur von Leia gefällt Dir am wenigsten?

  • ANH (DIE legendäre Frisur)

    Stimmen: 31 58,5%
  • ANH (Schlußszene)

    Stimmen: 1 1,9%
  • TESB (Hoth)

    Stimmen: 3 5,7%
  • TESB (Bespin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • TESB (Schlußszene)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROTJ (Boushh ohne Helm)

    Stimmen: 1 1,9%
  • ROTJ (Sklavin)

    Stimmen: 3 5,7%
  • ROTJ (Briefing/Endor)

    Stimmen: 1 1,9%
  • ROTJ (bei den Ewoks)

    Stimmen: 13 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Passend zur Umfrage nach der besten Frisur unserer Prinzessin Leia, hier noch einmal die gleichen Antwortmöglichkeiten für die schlechteste Frisur.

Meine Stimme geht an Leia im Dorf der Ewoks. Keine Ahnung, woher sie so plötzlich diese laaaaaange Mähne hat, waren ihre Haare vorher doch deutlich kürzer. Anscheinend sind Ewoks nicht nur brauchbare Krieger, Feinschmecker, sowie begnadete Sänger und Musiker, sondern beherrschen auch die hohe Kunst der künstlichen Haarverlängerung. ;)
 
eigentlich garkeine, aber ich habe mal für boush ohne helm gestimmt

PS. Wie wärs mit nem Thread Padmés schönste/schlechteste Frisur :D
 
Die Ewok-Frisur. Liegt weniger an der Frisur selbst, als daran, daß Leia so schrecklich krank damit aussieht. Ganz blaß und fahl. Kann man ja richtig Angst kriegen, bei so einem Anblick. :eek:
 
O.K., über Frauen läßt sich streiten, aber wenn man was wirklich häßliches sehen will, dann kann man einfach bei der Regenbogenpresse nachschauen, was derzeit an Supermodels über die Laufstege gehetzt wird. Claudia Schiffer, Heidi Klum..... wenn es um einen atraktivitätswettbewerb geht, dann wäre Leia da doch wohl haushoch überlegen.
 
Meine Stimme geht an die Schneckenfrisur. Leia sieht damit einfach nicht gut aus.
Aber was habt ihr bitte gegen Leias und Heidis Aussehen? Ich weiß ja nicht was ihr so gewöhnt seid, aber ich würde bestimmt keine der beiden von der Bettkante stoßen;)
 
Mir gefällt diese Schneckenfrisur auch nicht sonderlich.
Als ich SW das erste Mal gesehen hab fand ich Leia auch richtig häßlich, kann aber daran ligen das ich super arrogant fand. Komischerweise find ich das sie mittlerweile ganz gut aussieht.
 
Ich find die als Boush ohne helm am schlechtesten, weil sie da ja eig gar keine frisur hat.
Bisheriger spitzenreiten die schneckenfrisur aus a new hope find ich am coolsten. Ich weiß gar nciht, warum sich manche leute damit nicht anfreunden können.
 
Wirklich schlecht würde ich keine ihrer Frisuren nennen. Trotzdem stimme ich hier Master Kenobi zu und gebe meine Stimme an die offenen Haare im Ewok-Dorf. Diese Frisur ist ganz einfach unvorteilhaft für Leia's Gesicht. Es lässt sie irgendwie viel zu schmal aussehen.
 
um ehrlich zu sein find ich alle scheiße. aber die bei den ewoks ist am hässlichsten.
des als slave geht und die schnecken sind mal was anders aber mit offenen haaren schaut die so was von doof aus. (was sie allgemein tut)
 
Zurück
Oben