Schlimmste Modeerscheinung aller Zeiten?

Die hässlichste Mode aller Zeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    64
Oh, da geb ich dir recht!
Eine hübsche Frau, schönes Kleid, aber dann diese unsäglichen FlipFlops dazu... die gehen dann wie Cowboys, hätte sie nur Bermudas angezogen, das würde wenigstens passen.

Und für Männer? Nein, dann soller lieber barfuß gehen, das wirkt so, pardon, schwuchtelig.
 
Am schlimmsten find ich HipHopser und Raver, die sehen teilweise echt gaaanz bös dämlich aus. HipHopser sind wenigstens lustig zu beobachten, Raver (vor allem die Rosa-Poloshirts-Anhänger) tun einfach nur weh.

So, und, damit das jetzt der weiß - Ich liebe FlipFlops. So. ^^
Ich liebe zwar Turnschuhe und vor allem meine Converse, aber im Sommer müssen halt auch mal FlipFlops sein. Die sind supa :)
 
Auch in der Flip-Flop-Frage gehen die Geschmäcker auseinander. Mir gefallen FlipFlops zum Beispiel sehr gut, natürlich auch nicht alle, aber einige.
Ich würde ohne Flip-Flops im Sommer umkommen, ich weiß es noch aus Zeiten wo ich keine hatte, da saß ich teilweise in einem brühend heißen Klassenzimmer und meine Füße waren so heiß, dass ichs nicht mehr aushalte. Und wenn man die Schuhe dann auszieht sieht man dass die Socken schon vollkommen durchnässt sind.
Badelatschen oder Birkenstocks sind absolut nicht mein Ding, die sehen einfach nicht gut aus, meiner Meinung nach und da kommen Flip-Flops gerade recht. Bequem zu tragen, sieht gut aus und man geht grad nicht Barfuß...
Deswegen sind Flip-Flops für mich im Sommer die einzige Alternative und wenn ich nicht gerade Barfuß unterwegs bin trage ich die eigentlich immer.
Und dass Flip-Flops gesellschaftstauglich sind, weiß sogar mein Vater, der von Kollegen und Kolleginnen berichtet die sogar in die Firma in Flip-Flops kommen...
 
Ich weiß, daß FlipFlops gesellschaftstauglich sind, das ist in meinen Augen ja das Schlimme.
Ich finde FlipFlops genauso häßlich wie Birkenstocks mit Tennissocken.

Aber das ist Geschmackssache. Ich trage sicher auch einiges, was andere total banane finden.
 
Flip-Flops sind auch nicht so mein Ding. 1. gibt es kaum welche in meiner grösse und zweitens brauche ich etwas stabilisierendes, damit ich nicht ständig umfalle.

Nein, ich habe keine Gleichgewichtsstörungen (nur zu gewissen Zeiten nach gewissen Ausflügen mit gewissen Kumpels um gewisse Getränke zu trinken. ^^), aber da ich über 2m gross bin, ist bei mir der Schwerpunkt relativ weit oben und darum brauche ich etwas womit ich trittsicher bin. Und das ist man mit Flip-Flops weiss Gott nicht.

Wer sie tragen will, soll es tun, mich stört es nicht.
 
ich habe für die gothen gestimmt da ich mit denen und ihrem samtrüschchen hemden die aussehn wie ausm barok nichts anfangen kann. total geschminkte männer mit schmuck behangen und einer dose haarspray am kopf *würg*. bei den damen finde ichs noch eher erträglich schwarzes langes kleid mit korsett kann schon gut aussehn. ich habe viele freunde die mit baggys rumlaufen, dazu ein schlichtes t-shirt und breitere sneakers, das kann schon gut aussehn wenn man es nicht übertreibt. aber genau das ist ja der punkt, übertreiben kann man jeden dieser stile und dann schaut alles ******** aus.
 
Zurück
Oben