Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

schönster Planet in Episode 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Deadeye Duncan, 8. Mai 2006.

?

Welcher ist der schönste Planet in Episode 3?

  1. Utapau

    11 Stimme(n)
    12,1%
  2. Kashyyyk

    22 Stimme(n)
    24,2%
  3. Coruscant

    21 Stimme(n)
    23,1%
  4. Mustafar

    15 Stimme(n)
    16,5%
  5. Alderaan

    20 Stimme(n)
    22,0%
  6. Tatooine

    4 Stimme(n)
    4,4%
  7. Felucia

    10 Stimme(n)
    11,0%
  8. Naboo

    16 Stimme(n)
    17,6%
  9. Mygeeto

    2 Stimme(n)
    2,2%
  10. Cato Neimoidia

    1 Stimme(n)
    1,1%
  11. Saleucami

    1 Stimme(n)
    1,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    Vornweg: habe die die Suchmaschien benutzt, mit folgenden Begriffen:

    schönster Planet
    bester Planet
    schönster planet episode 3
    bester planet epsiode 3
    schönster planet rache der sith
    bester planet rache der sith


    Es würde mich mal interesieren, welcher Planet euch in Episode 3 am besten gefallen hat? Ich fand Kashyyk am schönsten, die Bäume und die Wookies waren toll. Aber auch die Raumansicht von Coruscant war cool.
     
  2. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich bin für Coruscant, und nicht nur Episode 3 sondern auch generell. Ich glaub ich hab schonmal irgendwo erwähnt, das ich Großstädte liebe, und C. ist da natürlich ein Paradies für mich. Nur schade, das man nie so viel zu Gesicht bekommt.
     
  3. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Also der coolste Planet ist natürlich Coruscant, aber der schönste ist Aldeeran, finde ich. Man sieht ihn nur kurz am Schluss aber er zeigt eine friedvolle und herliche Landschaft, die nur kurz bestand hat ( Todesstern in Episode VI = Zerstörung von Aldeeran).
     
  4. noch geiler waer halt so ne Umfrage, wenn man wenigstens Star Wars Begriffe richtig schreiben wuerd... Wie Kashyyyk und Alderaan... Is einmal Nachgoogln soviel verlangt?

    Ueber Alderaan geht nix... Neben Naboo von der Schoenheit und Eleganz her mein absoluter Favorit... Was die wilde Schoenheit angeht waeren Kamino und Hoth zu nennen...
     
  5. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    aus EPIII find ich persönlich Corouscant am besten! allerdings auch nur weil es von den machern so extrem detailiert gemacht wurde, das sieht einfach nur heftig aus, die skyline von Corouscant ist echt atemberaubend!!!
    und Kashyyyk, obwohl ich es mir aus den büchern anders vorgestellt hab und in Kotor1 sah es auch anders aus, aber das ist ja 4000 jahre vor epI ^^

    und von der ganzen Prequel-Trilogie find ich Naboo am schönsten, ein perfekter Planet für einen perfekten Urlaub^^
     
  6. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Utapau ist nicht ganz so mein Fall, obwohl die skelettartige Architektur wirklich ne hübsche Idee ist.

    Kashyyk kommt leider ein bisschen kurz, ich hätte gerne das Herz einer größeren Baumstadt gesehen. Aber sonst ganz nett.

    Von Coruscant gibt es ein paar sehr schöne Einstellungen, vor allem die unterschiedlichen Tageszeiten und Lichtspielchen lassen den Planeten irgendwie greifbarer wirken. Schade, schade dass man niemals den imperialen Palast in einem Film sehen wird. Ansonsten aber meine Nr.1!

    Mustafar finde ich thematisch etwas arg einfallslos. Das robuste industrielle Design der Gebäude und andere Umgebungsdetails sorgen aber für einen tollen optischen Eindruck.

    Von Alderaan war ja leider auch nicht viel zu sehen. Das was man sieht ist auf jeden Fall sehr harmonisch und sieht irgendwie nach Skiurlaub aus...
    Ich hatte da vorher immer die Entwürfe von Mc Quarrie im Kopf, da wirkt der Planet inklusive Architektur ein bisschen ebener und organischer.
     
  7. Detch

    Detch Gast

    Scheinbar ja. Ein Großteil (der Neulinge) ist auch nicht im Stande sich mal die Forumsregeln durchzulesen und die Suchfunktion zu benutzen.


    Mein Episode 3 Lieblingsplanet ist Aldeeran. Man sieht zwar nur ein paar Sekunden davon, aber die sind einfach atemberaubend. Ganz nett find ich noch Naboo(vor allem Theed) und Coruscant.

    Über die ganze Saga hinweg betrachtet, gefallen mir Hoth und Bespin am Besten. Hoth wegen seiner Unberürtheit und weil da ein paar meiner Lieblingsszenen sind. Um welten besser und realistischer als die CGI eiswelt aus ROTS. Und bei Bespin gefällt mir vor allem die Athmosphäre, die durch die orangenen Wolken(einer der wenigen Pluspunkte der SE) erzeugt wird.
     
  8. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    mhm.also am "coolsten" schaut corucsant aus.
    am schänstesn naboo.wie wiesnelandschaften und die stadt theed(die andere kenen ich nicht^^)

    tja das sidn meine lieblinge.Hoth sieht auch gut aus mit dem vielen weiß^^

    die umfrage hätte man ruhig erweitern können:rolleyes:
     
  9. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Schade nur, dass in ROTS nur diese Planeten vorkommen und es andere Umfragen zu Planeten schon gibt...:rolleyes:
     
  10. Komisch, ich kann mich da noch an Tatooine, Polis Massa und Naboo erinnern... Nur so als Beispiel...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2006
  11. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Urgs wie peinlich.. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Ab mit mir in die Ecke!

    EDIT: Das war jetzt die Strafe fürs Rumnörgeln. Ich lasse es besser bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  12. Ani Girl

    Ani Girl Jedi Ritterin

    Ich mag eigentlich alle Planeten :lukevader
     
  13. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    @detch
    soviel zum thema richtiges schreiben der planetennamen :braue

    gab es nicht schon dutzende threads zu diesem thema? mit allen episoden usw...

    topic: coruscant
    ich liebe grosstädte und C. ist da nunmal das non plus ultra...^^
     
  14. Poison

    Poison Gekreuzigter Heiland

    Hm, ich habe Kashyyk gewählt. Finde den Planeten irgendwie cool. Wobei Mustafar bei mir auch ganz weit vorne ist ;)
    Coruscant ist ... naja...ist in Ordnung. Aber es gibt besseres.


    mfg Poison
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab die Umfrage mal etwas bearbeitet - auch hinsichtlich der Rechtschreibung. Polis Massa ist übrigens kein Planet, sondern eine Ansammlung von Meteoriten. ;)

    Für mich als Wookiee-Freak war natürlich Kashyyyk (+Wookiee-Massen) sehr geil, auch wenn leider hauptsächlich Seen- und Küstenlandschaft zu sehen war.

    Dann natürlich noch Alderaan - ich liebe McQuarries Produktionsgemälde, seit ich ein kleiner SW-Fan war :-)kaw: ). Und Alderaan auf der großen Leinwand zu sehen war für mich das geilste an der Endmontage von ROTS (neben Obi, wie er Luke abliefert).

    Auch die ganzen Klonkriegsplaneten waren sehr schön anzusehen, besonders Felucia.
     
  16. Das naechste Mal sprech ich von Schauplaetzen :P Und danke dass du noch die kleinen dazu genommen hast... Aber musst du das machen wenn ich schon abgestimmt habe? *Grmpf*

    fehlen noch

    - Cato Neimoidia
    - Saleucami
    - Mygeeto

    (Anmerkung von Lowbacca: Liste der Planeten dürfte jetzt komplett sein)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2006
  17. Shinde Kudasai

    Shinde Kudasai 2nd. Char, played by 1st. Char's primitive Instinc

    Öh... jo, Alderaan ist Favorit, Naboo ist schön, aber Tatooine hat auch was, ich liebe weites Land, man muss auch mal Gas geben können, ohne nach den ersten 500 Metern schon mindestens 2 Leute überfahren zu haben... Sand knirscht so, vor allem im Essen, ok, aber dafür ist es dort wenigstens warm... Mustafar rußt mir zu stark, obwohl man dort sicher niemals Probleme mit den Heizkosten bekommen würde...
    Erwähnen sollte man noch diesen Raum ZWISCHEN den Planeten, zugegeben recht lebensfeindlich für die meisten, aber da gibt's keine Staus, keine Hektik, keine Kompromisse, da ist es schön RUHIG und EINSAM, eine willkommene Abwechslung zu all dem Getümmel rundherum.
    Und wenn man bedenkt, was eigentlich die Vorlage für all das ist... dann muss ich wohl doch mal feststellen... zu Hause ist es doch am schönsten :D

    Wieso heißt dieses Dings eigentlich Mustafar... noch blöder hätt der Name ja wohl nicht gewählt werden können, oder... Menschen dürfen Mustafa heißen (in welcher Schreibweise auch immer), aber Planeten, hallo, ich nenn doch 'La Luna' nicht auch einfach GERTRUD... oder Mathilde... oder, auf deutsch dann, ich nenne den Mond ja auch nicht HERBERT... oder taufe den zweiten Stern von rechts nicht einfach SIEGFRIED... *dafür GL mal mit der Hypnosebratpfanne eins drüberhaut*
     
  18. Ich finde Coruscant am besten. War fuer mich irgendwie Liebe auf den ersten Blick
     
  19. Coruscant ist der coolste und Naboo der schönste Planet.
     
  20. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Ich persönlich finde Coruscant hässlich. Utapau kann ich auch nicht leiden und Naboo und Alderaan sind mir zu langweilig.
    Ich finde Mustafar am Schönsten. Ich weiss, dass das nicht viele verstehen werden , aber mir gefallen einfach die Atmosphäre, die Lavaseen und Vulkangebirge und dazwischen die industriellen Anlagen.
     

Diese Seite empfehlen