Schonmal Schneefall in der Nase gehabt?

Schon mal unter der Nase scheien lassen?

  • Ja, mehrmals

    Stimmen: 4 7,4%
  • Nur einmal Probiert

    Stimmen: 2 3,7%
  • Probiere ich vielleicht mal

    Stimmen: 3 5,6%
  • Noch nie probiert, werde es auch nie!

    Stimmen: 45 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Eieiei....

Harte Drogen sind einfach scheiße.
Ich mein,ich hab nix gegen nen Kübel Gras,auch ein Kilo Hasch ist nie verkehrt,aber alles darüber ist einfach viel zu gefährlich.
Solange man beim mäßigen Kiffen bleibt passiert nicht viel,aber Koks,nene,da kenn ich extremfälle die von dem Zeug zu den totalen Psychos gemacht wurden.:(
 
Ist irgendwie schon reichlich merkwürdig das es im PSW scheinbar Koksnasen gibt. Das hätte ich eigentlich nicht gedacht. Zumindestens bin ich eher von mehreren Usern ausgegangen dies mal probiert haben anstatt von stolzen 4 Usern zu sehen das sie es schon mehrmals gemacht haben....

cu, Spaceball
 
@queeni

Das ist schon richtig. Nur finde ich es einfach erschreckend das wir Koksnasen im PSW haben und schönreden möchte ich so ein Thema auch nicht.

cu, Spaceball
 
Weil es grade so gut passt..

If you want to hang out
You've got to take her out,
Cocaine
If you want to get down
Get down on the ground,
Cocaine
She don't lie, she don't lie,
She don't lie, Cocaine

If you got bad news
you want to kick them Blues,
Cocaine
When your day is done
and you got to run,
Cocaine
She don't lie, she don't lie,
She don't lie, Cocaine

If your thing is gone
and you want to ride on,
Cocaine
Don't forget this fact,
You can't get it back,
Cocaine
She don't lie, she don't lie,
She don't lie, Cocaine
 
yeeeeaaah J.J. Cale rulez *löl*

Also ich finde das is doch eigentlich wie mit ALLEM auf dieser Welt:
solange es einen selbst ned betrifft, kann einem doch scheissegal sein, wer wo wie wann und wie oft kokst, Pillen schmeisst oder was weiss ich was noch alles in seinen Körper durch verschiedenen Eingänge reinjagt.
 
@ Heulläufer

Wer weiß? Vielleicht wird man aber mal von eben solchen "pillenschmeißenden" Leuten überfallen, weil die Geld brauchen, um sich Stoff für den nächsten Kick zu besorgen.
 
Original geschrieben von CK-2587
@ Heulläufer

Wer weiß? Vielleicht wird man aber mal von eben solchen "pillenschmeißenden" Leuten überfallen, weil die Geld brauchen, um sich Stoff für den nächsten Kick zu besorgen.

Ja genau das meine ich doch. Solange es einen ned selbst betrifft, is doch einem immer alles egal. Und das ist eigentlich auch gut so, weil sonst könnte man gleich als größter Pessimist durchs Leben laufen, weil einen ja jede Sekunde en Drogensüchtiger überfallen könnte. ^^
 
Koks? Neee. Aber Schnupftabak, hatte ich schon paar mal. Huuuhh und dazu ein paar Bier und du bist doppelt so besoffen wie sonst.
 
Ich nehmen von wirklich ALLEN drogen abstand...
Ich meine jetzt damit nich nur Gras, Kokain und sowas, sondern auch Alk und Nikotin und sowas...
Ich hab auch wirklich nie vor, sowas zu mir zu nehmen.
 
@Drunken-Yoda du wirst es irgendwann mal ausprobieren, ich hatte auch mal ne zeitlang so ne phase in der ich auf KEINEN FALL irgendeine brührung bin "drogen" oder suchtmittel haben wollte.. hat aber leider nich geklappt ich rauche nämlich jetzt schon seit 2 jahren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rikku
@Drunken-Yoda du wirst es irgendwann mal ausprobieren, ich hatte auch mal ne zeitlang so ne phase in der ich auf KEINEN FALL irgendeine brührung bin "drogen" oder suchtmittel haben wollte.. hat aber leider nich geklappt ich rauche nämlich jetzt schon seit 2 jahren :rolleyes:

So endgültig kann man das nicht sagen, ich kenne einige Leute, die seit 40 und älter sind und noch nie in ihren Leben Drogen genommen haben...oder das zumindest behaupten *g*
 
ich hab für mal probiert gestimmt.

bei dem zeug muss man allerdings wirklich aufpassen.

mich würden eher mal psilons interessieren :D

hat da jemand erfahrung mit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rauche nicht, kiffe nicht und nehm erst recht net irgendwelche anderen drogen (okay, ich trinke ab und zu)

mein komentar: KEINE MACHT DEN DROGEN !
 
Ich habe es noch nie gemacht und werde es auch nie machen.

Das einzige was ich mal eine zeit lang genommen(naja eher geraucht habe) war WEED/Canabis.

Aber Harte Drogen.... *PFUI IIIH BÄÄÄH*
 
erst einmal war der Spruch mit dem Kasperle Theater am Anfang wiedermal totaler scheiss !!! Hab mich grad noch in nem anderen Thread über Toleranz unterhalten und dann kommt wieder der dreck, naja gut...

zweitens: in dem Post um den es hier geht ist mit "ne Nase nehmen" wohl kein koks gemeint sondern Pep... erst informieren dann schreiben...

und drittens: nein, hab ich noch nich probiert also weder Koks noch Pep. Ich bleib bei KoffeinTabletten/Pulver (kann man übrigens auch durche nase ziehen, soll wohl schneller wirken...find ich zwar irgendwie schwachsinnig,aber gut) und Guarana... mehr als wachbleiben will ich nich und das reicht dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben