Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

schrei brüll mecker.

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Qu_Gin_Má, 20. Mai 2002.

  1. Qu_Gin_Má

    Qu_Gin_Má Dienstbote

    Kaum bin ich da giebs nur Gemecker !

    1. Ich darf kein Jedi sein von anfang an weil ich neu hier bin!!
    2. Ich stelle nur blöde fragen!!
    3. Ich werd nur angemeckert!
    4. Das bringt kein spaß!
    5. Mekern ist der pfad zur Duncklen Seite ihr sogenanten JEDIS::

    So danke will jetzt wieder einer meckern?
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    ganz ruhig mit den jungen pferden ... :) ich denke mal die haben das mit dem net glcih jedi sein aufs RS bezogen ... und du musst es auch aus unserem standpunkt verstehen .. wenn jeder imer wieder sie selben fragen stellt nervt es uns auch mal .. und wenn für manche sachen nun 3 ... 4 oder 5 theads geöffnet werden ist das auch schon etwas problematisch ;)
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich rate dir gehe ins FAQ und ausserdem gebe ich dir den Rat die Suchfunktion zu Nutzen, damit siehts du ob schon jemand ein Thema gepostet hat.
     
  4. Stimmt, merkt man in den letzten Tagen besonders. Es haben sich seit dem 16. (Premiere) über 150 Leute neu angemeldet und die meisten haben sich nur zum meckern eingeloggt oder öffnen sinnlos Threads usw., das suckt schon und du musst verstehen das einige die schon länger hier sind das etwas nervt, sie es aber nicht auf alle Neuen beziehen..;)
    Das Prob. mit dem gleich Jedi sein war sicher auf das RS bezogen, da bin ich mir auch sicher.

    Also frag nochmal nett und nimms nicht so ernst. :)
     
  5. Searat71

    Searat71 Gast

    Bei mir war es so, daß ich wochenlang hier nur Besucher war und als ich schließlich ungefähr wußte um was es ging, wie es funktioniert und was bereits gesagt wurde, habe ich mich angemeldet.

    Wäre vielleicht auch für die Neuen kein schlechter Rat.

    Gruß
    Searat
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Dash: Er hat es auf das RS und auf den Chat angespielt.

    Weil es einige nciht wollten bei der Besprechung das andere dabei sind. Mir wars egal, aber es sollte halt Rollenspielmässig was besprochen werden.

    @Qu_Gin_Má: Dann geh zu meiner Imperialen Flotte da gehts dir besser ;) :D
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also mich nerven die ganzen newbies die wir seit dem 16 mai hier haben, ich hab ja nix gegen neue SW Fans, aber die meisten von denen sind wohl eh nur Saison Fans....und wenn dann threads zu Yodas Kochkünsten kommen, nun ja das is echt nicht mehr feierlich...
     
  8. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Hoffentlich gehöre ich da nicht dazu !
     
  9. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2002
  10. Searat71

    Searat71 Gast

    @ Teishu: Damit wir meckern können, wenn ihn jemand nicht benutzt? :D :D :D

    Gruß
    Searat
     
  11. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    @Searat71: Ähh, ja...so ungefähr;)

    Aber dann müßte eigentlich nur ich meckern, is ja MEIN Thread (bin stolz darauf *g*)!;)
     
  12. Ulic Quel-Droma

    Ulic Quel-Droma Senatsbesucher

    heul doch, heulläufer :rolleyes:

    Ich bin Starwars-Fan seit ich vor 10 jahren zum ersten mal die Trilogie gesehen habe... Dass die Intensität mit der ich mich damit beschäftige leicht schwankend ist, ist doch ganz klar!! Ist beim HDR nicht anders oder auch bei ganz anderen Dingen.

    Allein die Tatsache dass ich mich erst gestern hier angemeldet hab qualifiziert mich doch nicht automatisch ab, oder???
     
  13. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich habe dir die Gründe freundlich im RS-Board erklärt. Sieh es ein oder lass es bleiben. Letzteres wäre dann dein Pech. Aber so ein kindisches Verhalten wie dieses hier an den Tag zu legen ist wirklich unangebracht. Denk mal drüber nach.
    *ches*
     
  14. @Chesara: Lockere bitte deinen Tonfall etwas,ja?:(Sonst erinnert mich das immer daran,wie mich die Leute früher im RS behandelt haben..:( (oder jetzt,wenn ich sie zu sehr nerve..;):D)

    @ Qu_Gin_Má : Wo liegt dein Problem?Alle müssen sich erst ausbilden lassen,sonst könnt ja jeder wasweißich für Fähigkeiten haben:)..komm zur NBS:D


    PS:Sorry,für die vielen Smileys,sieht etwas abartig aus*scnr*
     
  15. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Mir wurde vor einiger Zeit als ich dazu gestossen bin auch gesagt das ich erst alles neu erlernen darf/muss. also hab ich nicht grossartig gemeckert sondern mich an meine "neue" ausbildung gehängt und werde es so machen wie es die REGELN wollen. Warum denn unnötigen Kinderkram wie das hier machen, wenn es auch andersrum Spassig sein kann???

    Denkt mal drüber nach @ alle die meckern!
     
  16. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Das werde ich ganz sicher nicht tun.
    Wenn ich jemandem etwas freundlich erkläre, kann er auch freundlich antworten - selbst, wenn es ihm nicht passt. Das hat etwas mit zivilisiertem Verhalten zu tun.
    Stattdessen nicht in entsprechendem Topic zu reagieren, sondern so einen "Ich-beschwer-mich-mal-Tread" aufzumachen grenzt stark an Kindergartenverhalten.

    *ches*
     
  17. zekk

    zekk Abgesandter

    Ist Geduld nicht eine der Tugenden der Jedi?
    Denn wenn man neu ist muss man sich anpassen,alles neu erlernen und nicht verlangen gleich alles zu bekommen!!
    Es braucht halt alles seine Zeit!
    Merkt euch das doch bitte ihr neuen!!
     
  18. @Chesara: *G*Mann,ich hasse diesen,"So jetzt sag ich's mal überdeutlich,denn dieses Gemecker geht mir total auf den Kecks"Tonfall...
    Okay,ich muss dir ja zustimmen,aber Respekt vor uns zartbesaiteten*g*;)
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Es ist ja auch dieser Tonfall...
    Ich komme in ein Rollenspiel und will etwas, was die Regeln nicht zulassen. Da kommt eine daher und erklärt mir das (und gibt sogar noch Argumente). Da geh ich doch nicht gleich beleidigt und mach ein neues Thema in nem anderen Board auf, indem ich mich dann darüber "beschwere"?
    Regeln sind Regeln und es meint ja auch keiner böse und es geht auch gegen niemanden persönlich. Es geht um Fairness.
    Man muss sich eben auch anpassen können - ohne geht es weder im Rollenspiel noch im wirklichen Leben.
    Aufs letztere bezogen hab ich auch ein bisschen gebraucht, bis ich das verstanden hab ;)

    *ches*
     
  20. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Da kann ich nur meine Zustimmung geben !!!
    Ich habe übrigens noch gar nicht gewusst das wir seit dem 16. Mai schon über 150 neue Teilnehmer haben.
    Aber ich denke das mindestens die Hälfte von denen genau so schnell wieder verschwindet.
     

Diese Seite empfehlen