Schreibt hier wenn ihr Jar Jar hasst

LITTLE EWOK

LE CHEF
Der Titel sagt ja wohl genug um was es hier geht.
Schreibt warum ihr in hasst,fuer was ihr ihn hasst etc........

Der gute Jar Jar hat einiges an Ep1 und Ep2 und (hoffetlich nicht) Ep3 vers:rolleyes: .........

Einzig gute Tat. Mithilfe beim Ausloesen des Krieges in Ep2.

Fazit:Stein an die Ohren binden und in Saeure versenken;)
 
ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:angry :angry :angry

Aber nen geiler Thread ;) ...
 
Egal wenn das hier nach Spamen riecht.
Was Millionen von SW Fans in der Seele brodelt muss raus!!!!!!!

Jar Jar eines an die Fress;) gedingelt bekommen sollen,ich finden.
 
Ich hasse Jar Jar Binks definitiv NICHT,und ich steh dazu! Ich find ihn ganz witzig...jetzt werden einige denken,der is nich älter als 11 oder 12,aber da muß ich euch enttäuschen,ich bin 23...
Bei C3PO hat sich die Welt damals auch aufgeregt,zu albern,zu doof,zu kindisch halt...und heute!? Ein fester Bestandteil von Star Wars,der nicht fehlen darf und einfach dazu gehört...
Manchmal denke ich bei einigen Leuten,daß es "in" ist,Jar Jar zu hassen,so'ne Art Zugzwang...;)

Also ich bleib dabei,und bekenne: ICH MAG JAR JAR BINKS!!!:D
 
Da dieser Thread mal wieder totaler Schwachsinn ist, kann ich auch ein bisschen Blödsinn loswerden ;)

Alle die Jar Jar hassen sind pseudo wichtige Möchtegernfans die nie kapiert haben um was es in SW eigentlich geht! :cool:
 
Jar Jar hassen?????????????jar Jar Binks??????????????niemals

denn wir verdanken Jar Jar die größte veränderung in der Galaxies

Danke Jar Jar für das Imperium
 
Original geschrieben von Batou
Da dieser Thread mal wieder totaler Schwachsinn ist, kann ich auch ein bisschen Blödsinn loswerden ;)

Alle die Jar Jar hassen sind pseudo wichtige Möchtegernfans die nie kapiert haben um was es in SW eigentlich geht! :cool:

Er nervt aber trotzdem ...

Aber vielleicht möchtest du mich ja aufklären ;)
Vielleicht verbrenn ich dann Alles, was ich von SW hier hab und streiche über 10 Jahre Fanatismus für Star Wars aus meinem Gedächtnis ...
 
alsoo najaa ich find die ganz okilidokili... gehörn halt zur story.. und c3po kommt doch schon nah ran an den?
ausserdem war die stimme in der englischen version um längen nicht so nervig.. oder hab ich das falsch in erinnerung? es muss halt immer ein hamplemann im film sein episode1 halt jarjar und danach c3po... aotc war der übergang...
 
Zurück
Oben