Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schwarze Fingernägel?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nr. 4, 14. März 2003.

?

Kerle mit schwarzen Nägeln?

  1. JA, ist doch cool.

    6 Stimme(n)
    18,2%
  2. NAJA, ich weiß nicht recht.

    6 Stimme(n)
    18,2%
  3. NEIN, ist doch albern.

    21 Stimme(n)
    63,6%
  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Findet ihr es in Ordnung, oder sogar gut, sich als Kerl die Nägel schwarz zu lackieren?
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Kommt auf die Szene drauf an in der man sich bewegt. In der Gothic und Dark Wave Szene ist das völlig normal.

    cu, Spaceball
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wenn sie meinen es gefällt ihnen mein Fall wäre das ja nicht. Aber büdde.
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Manchen Männern steht das so geil.Und da ich auch ständig schwarze Fingernägel habe, warum nicht :D.
    Aber wie Space schon sagte es kommt auf die Szene an.
    Und ich finde das auch gar nicht weibisch.
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @paige

    richtig. Nicht nur Schotten tragen Röcke.... Wobei ich lieber doch bei Jeans bleibe.

    cu, Spaceball
     
  6. Anzat

    Anzat oFfLInE

    naja...also schwarze fingernägel wären net so mein fall

    aber wenns denn sein muss...ich mein zu manchen leuten passt des wirklich gut...bei mir aber zb würds total behindert aussehen...aber wie gesagt...es muss zum typ passen ;)

    mfg
    Anzat
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich finde, das es geil aussieht :D
    aber es kommt wirklich drauf an, in welcher Szene man sich bewegt
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wenn es derjenige will, soll er es auch machen. Aber ich selbst würd mir nie die Nägel lackieren. Das würde einfach nicht zu mir passen...
     
  9. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich lackiere mir meine Fingernägel nicht :D

    aber eigentlich auch so. mag ich die schwarzen lackierten Nägel net so, ausser wenn es halt so im Fantasy bereich ist
     
  10. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich denk mal so: Warum nicht? wenns demjenigen passt, ja. Das is genauso wie n Bart oder sowas in der Art, es muss halt einfach zum Typ passen..
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF


    Ausprobieren. Wenns passt ist es gut und sonst halt wieder den Lack, oder was auch immer, wieder entfernen.
    Hauptsache man hat selber gefallen daran.
     
  12. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Also,in der Gothic,Dark Wave, und teilweise Rock-Szene is das normal...und manchmal sieht's sogar ganz cool aus...Eigentlich isses mir wurscht...
     
  13. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich persönlich mach's nicht und würde es wohl auch nicht machen.

    Aber, wie gesagt, es kommt drauf an. (z.B. Bei Tom DeLounge (Sänger bei Blink 182 (Punk-Band)), kommt das schon gut...)
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also ich persönlich lackier mir die Nägel nicht schwarz. Finde nicht gerade dass das zu mir passen würde. Doch ich hab auch nichts dagegen wenn sich andere Leute die Nägel schwarz färben. Ist doch ihre Sache ;). Und zu manchen Leuten passts vielleicht auch.
     
  15. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ich sag nur ein OZZY ... Ozzy rulez :D Er hat auch manchmal schwarze Fingernägel :) und ihm stehts lol

    Aber ich persönflich finde es net so doll, also für mich jetzt. Aber wie War schon sagte, wenns anderen gefällt warum nicht. Jeder darf ja noch machen was er will ... Noch :rolleyes:
     
  16. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ich lackiere mir die Fingernägel ebenfalls nicht schwarz oder gar in einer anderen Farbe, würde mir auch mit Sicherheit nciht stehen und selbst wenn, dann würde ich es einfach nicht machen. Ich finde einfach, das würde an mir nicht aussehen.
    Aber wenn wer das machen will, dann soll er nur.
     
  17. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Also ich persönlich würde mir das nicht machen lassen(weil es bei mir sch****),aber wenn der der sich es machen lässt toll findet dann würde ich natürlich nichts gageben haben,aber es ist ja die Sache des Anderen und net mein Ding.
     
  18. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Kazuya:
    Warum machen lassen? Sowas kann man selbst machen (schwarzen Lack kaufen und pinseln), oder hab ich das Thema falsch verstenden?:confused:
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Schminken und Männer finde ich genauso wie Schmuck und Männer.
    Ziemlich schlecht....
     
  20. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    was ist an Schmuck bei Männern auszusetzen? also Silber Schmuck steht den meisten.
    zum Thema Fingernägel, in der passenden Szene und zum Kerl passend kann das richtig gut aussehen. Kenn davon sogar einige. *gg*
     

Diese Seite empfehlen