Schwarze Fingernägel?

Kerle mit schwarzen Nägeln?

  • JA, ist doch cool.

    Stimmen: 6 18,2%
  • NAJA, ich weiß nicht recht.

    Stimmen: 6 18,2%
  • NEIN, ist doch albern.

    Stimmen: 21 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Manchen Männern steht das so geil.Und da ich auch ständig schwarze Fingernägel habe, warum nicht :D.
Aber wie Space schon sagte es kommt auf die Szene an.
Und ich finde das auch gar nicht weibisch.
 
naja...also schwarze fingernägel wären net so mein fall

aber wenns denn sein muss...ich mein zu manchen leuten passt des wirklich gut...bei mir aber zb würds total behindert aussehen...aber wie gesagt...es muss zum typ passen ;)

mfg
Anzat
 
Wenn es derjenige will, soll er es auch machen. Aber ich selbst würd mir nie die Nägel lackieren. Das würde einfach nicht zu mir passen...
 
ich lackiere mir meine Fingernägel nicht :D

aber eigentlich auch so. mag ich die schwarzen lackierten Nägel net so, ausser wenn es halt so im Fantasy bereich ist
 
Ich denk mal so: Warum nicht? wenns demjenigen passt, ja. Das is genauso wie n Bart oder sowas in der Art, es muss halt einfach zum Typ passen..
 
Original geschrieben von [Bright Darkness]
Findet ihr es in Ordnung, oder sogar gut, sich als Kerl die Nägel schwarz zu lackieren?


Ausprobieren. Wenns passt ist es gut und sonst halt wieder den Lack, oder was auch immer, wieder entfernen.
Hauptsache man hat selber gefallen daran.
 
Also,in der Gothic,Dark Wave, und teilweise Rock-Szene is das normal...und manchmal sieht's sogar ganz cool aus...Eigentlich isses mir wurscht...
 
Ich persönlich mach's nicht und würde es wohl auch nicht machen.

Aber, wie gesagt, es kommt drauf an. (z.B. Bei Tom DeLounge (Sänger bei Blink 182 (Punk-Band)), kommt das schon gut...)
 
Also ich persönlich lackier mir die Nägel nicht schwarz. Finde nicht gerade dass das zu mir passen würde. Doch ich hab auch nichts dagegen wenn sich andere Leute die Nägel schwarz färben. Ist doch ihre Sache ;). Und zu manchen Leuten passts vielleicht auch.
 
Ich sag nur ein OZZY ... Ozzy rulez :D Er hat auch manchmal schwarze Fingernägel :) und ihm stehts lol

Aber ich persönflich finde es net so doll, also für mich jetzt. Aber wie War schon sagte, wenns anderen gefällt warum nicht. Jeder darf ja noch machen was er will ... Noch :rolleyes:
 
Ich lackiere mir die Fingernägel ebenfalls nicht schwarz oder gar in einer anderen Farbe, würde mir auch mit Sicherheit nciht stehen und selbst wenn, dann würde ich es einfach nicht machen. Ich finde einfach, das würde an mir nicht aussehen.
Aber wenn wer das machen will, dann soll er nur.
 
Also ich persönlich würde mir das nicht machen lassen(weil es bei mir sch****),aber wenn der der sich es machen lässt toll findet dann würde ich natürlich nichts gageben haben,aber es ist ja die Sache des Anderen und net mein Ding.
 
was ist an Schmuck bei Männern auszusetzen? also Silber Schmuck steht den meisten.
zum Thema Fingernägel, in der passenden Szene und zum Kerl passend kann das richtig gut aussehen. Kenn davon sogar einige. *gg*
 
Zurück
Oben