Treffen Schweizer Toblerone-Treff

Ich kann nicht sagen ob ich kommen kann oder nicht, entscheidet sich 1. nachdem ich im Krankenhaus war 2. was meine Eltern sagen 3. ob ich das Geld hab. Ich sag natürlich rechzeitig bescheid!
 
Also ich weis nicht muss ich schauen ob ich frei bekomme und ich weis gar nciht wie es um diese Zeit Job-mässig aussieht habe ich da schon was neue dann gehts wahrscheinlich nciht, bin ich noch in der alten Firma dann muss ich scheun ob ich freibekomme.

DAs ist ein großes Fragezeichen kommt ganz drauf an wie es Jobmässig (und halt Geldmässig zur der Zeit aussieht).
 
Ich habe mit der Jugendherberge gesprochen und es wäre noch Platz vorhanden. Wir müssen mit 39 Fr.- (27 Euro) pro übernachtung rechnen. In diesem Preis ist Frühstück und die Mitgliedschaft enthalten. Da ich für die Gruppe reservien muss, muss ich wissen wer definitiv kommt. Das Geld müsstet ihr überweisen.

Kosten und Möglichkeiten:

2 übernachtungen = 78 Fr.- (54 Euro)
Frühstück ist vorhanden für restliches Essen und Ausgang müsst ihr noch was dazurechnen. Einige Parkplätze sind vorhanden.

Ich brauche jetzt definitive Anmeldungen bis ende Woche. Ich bitte euch nicht zu schreiben, dass ihr vieleicht kommt. Wenn ihr kommen könnt schreibt dass ihr dabei seid. Wenn dann was dazwischen kommt könnt ihr euch abmelden. Nach der Anmeldung reserviert euch bitte die Daten vom 30. Mai bis 1. Juni für das Treffen.

Meldet euch bitte per e-mail an: PSWSchweiz@BonBon.net
 
Also, da ich zu der Zeit (ist doch um Auffahrt rum, oder) Ligaspiele im Tennis habe, wird es davon abhängen, ob wir dann ein Spiel haben. Aber ich denke sowieso, dass es mir mein Zeitplan zulässt, nur einen Tag zum Treffen zu kommen. (ich möchte Euch schon mal treffen) ;)

Also, bei mir eher spontan.

Gruss Ice
 
Original geschrieben von Iceman
Also, da ich zu der Zeit (ist doch um Auffahrt rum, oder) Ligaspiele im Tennis habe, wird es davon abhängen, ob wir dann ein Spiel haben. Aber ich denke sowieso, dass es mir mein Zeitplan zulässt, nur einen Tag zum Treffen zu kommen. (ich möchte Euch schon mal treffen) ;)

Also, bei mir eher spontan.

Gruss Ice

Ich bitte euch den zehnten Post zu beachten... Ich habe schon mit der Jugendherberge gesprochen, wenn jedoch alle nur spontan kommen möchten wird es leider nichts daraus. Die Herberge muss nämlich im voraus bezahlt werden, was ich nicht aus eigener Tasche machen möchte. Desswegen möchte ich nur definitive Anmeldungen an folgender e-mail Adresse: PSWSchweiz@BonBon.net

Gebt bitte Name Vorname und Nickname an.
 
Nun ist es soweit. Ich bitte alle die kommen möchten sich hier anzumelden.

Ich habe mit der Jugendherberge gesprochen und es wäre noch Platz vorhanden. Wir müssen mit 39 Fr.- (27 Euro) pro übernachtung rechnen. In diesem Preis ist Frühstück und die Mitgliedschaft enthalten. Da ich für die Gruppe reservien muss, muss ich wissen wer definitiv kommt. Das Geld müsstet ihr überweisen.

Kosten und Möglichkeiten:

2 übernachtungen = 78 Fr.- (54 Euro)
Frühstück ist vorhanden für restliches Essen und Ausgang müsst ihr noch was dazurechnen. Einige Parkplätze sind vorhanden.

Ich brauche jetzt definitive Anmeldungen bis am 30. März. Ich bitte euch nicht zu schreiben, dass ihr vieleicht kommt. Wenn ihr kommen könnt schreibt dass ihr dabei seid. Wenn dann was dazwischen kommt könnt ihr euch abmelden. Nach der Anmeldung reserviert euch bitte die Daten vom 30. Mai bis 1. Juni für das Treffen.

Meldet euch bitte per e-mail bis zum 30. März an: valerio@dplanet.ch
Schreibt in der Mail, Namen Vornamen und Nickname.

Zum Treff:

Das Treff wird vom 30. Mai bis 1. Juni gehen. übernachtet wird in einer Jugendherberge in Zürich wo es auch viele Ausgangsmöglichkeiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das okay wo ich Urlaub bekomme, wenn ich hinkommen kann wäre toll mal einen treuen Soldaten :rolleyes: :D kennenzulernen der in meiner Flotte dient,

und vielleicht meinen "Intim-Feind" :D Iceman, soweit ich weis ist er ja Schweizer oder ? :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Für mich ist das okay wo ich Urlaub bekomme, wenn ich hinkommen kann wäre toll mal einen treuen Soldaten :rolleyes: :D kennenzulernen der in meiner Flotte dient,

und vielleicht meinen "Intim-Feind" :D Iceman, soweit ich weis ist er ja Schweizer oder ? :D

Da das Datum nun bekannt ist (30.Mai bis 1. Juni) schaut bitte in den Schweiz Treff Anmeldungs Thread vorbei. Da gibts weiter Infos und Angaben zur Anmeldung.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Für mich ist das okay wo ich Urlaub bekomme, wenn ich hinkommen kann wäre toll mal einen treuen Soldaten :rolleyes: :D kennenzulernen der in meiner Flotte dient

"treu" ist genau der richtige Ausdruck :D
ich freu mich auch darauf meinen grossen Grossadmiral kennenzulernen :D
hoff du kannst kommen
 
Original geschrieben von Falbala
wenn meine eltern es erlauben komm ich so oder so!

Hatte leider technische schwierigkeiten mit dem Mail Server. Viele die mir eine e-mail geschickt haben empfing ich mit dem gleichen Absender und Nachricht. Ich bitte darum alle sich wieder anzumelden. Tut mir leid für die Umstände aber die jetzige e-mail Adresse funktioniert ganz sicher. valerio@dplanet.ch
 
Original geschrieben von Force Hobbit
Hatte leider technische schwierigkeiten mit dem Mail Server. Viele die mir eine e-mail geschickt haben empfing ich mit dem gleichen Absender und Nachricht. Ich bitte darum alle sich wieder anzumelden. Tut mir leid für die Umstände aber die jetzige e-mail Adresse funktioniert ganz sicher. valerio@dplanet.ch
OK, ich hab mich angemeldet...
 
Angemeldet haben sich:

1. Force Hobbit
2. Flavaflav
3. Toby
4. Mace
5. Dorsk 118

Wir wären somit 5 Personen. Wenn ich jemand nicht aufgelistet habe, soll er/sie sich so schnell wie möglich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben